Gemeinsames Anstossspiel

Begonnen von Peacem4ker, 22. Januar 2015, 08:57:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Der war doch bei Bonstar noch auf der Bank. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Und dafür den untalentieren spielen lassen. :palm: Hoffentlich habe ich morgen Zeit mal meinen Spielstand selbst weiterzuspielen. Den präsentiere ich dann mal als Gegenstück hier. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 11. Februar 2015, 10:32:53
Und dafür den untalentieren spielen lassen. :palm: Hoffentlich habe ich morgen Zeit mal meinen Spielstand selbst weiterzuspielen. Den präsentiere ich dann mal als Gegenstück hier. :effe:

Jetzt werden hier schon Parallel-Universen weitergespielt. :D :popcorn:

Hegermeister

#109
Zitat von: Corns am 11. Februar 2015, 01:00:14Bin vor allem neugierig was mit dem "Anstossjünger-Tempel" wird. Ökonomisch am sinnvollsten wäre doch wahrscheinlich die Tribünen alle einzeln auszubauen und zwar direkt mit maximaler Kapa (also z.B. 25.000 Steh- plus 16.250 Sitzplätze inkl. Dach und Wärmestrahler für 132 Mio) statt sukzessive Bauen und Neu-Bauen, oder?

Was habt ihr denn mit diesen Wärmestrahlern? Die kosten nur unnötig Geld  :kratz:

Zitat von: Corns am 11. Februar 2015, 00:45:36
Das Geld habe ich in ... den Ausbau des Stadions (von 14.500 auf 21.550 Plätze) gesteckt sowie ein großes Fundament gebaut, Name: "Anstossjünger-Tempel".
Hattest du nicht Auflage, dass du diese Saison das Stadion nicht ausbauen darfst?

edit:
Zitat von: Corns am 11. Februar 2015, 00:45:36
Gemessen an der eher durchschnittlichen Stärke und geringen Tiefe des Kaders und der vielen Spiele war die Saison aber doch echt ordentlich.
Das sieht man an den Konditions- und Frische-Werten  :panik:

Hegermeister

Zitat von: Frosch am 11. Februar 2015, 12:56:38
Jetzt werden hier schon Parallel-Universen weitergespielt. :D :popcorn:

Hätte aber auch mal was. Und nach 2 Saisons Schw**zvergleich  :duckundweg:

clubdobby

Verstehe auch nicht, warum man diese Wärmestrahler baut  :kratz:

Das mit der Auflage Stadionausbau ist wohl wahr, weswegen ich mit der "Transferauflage" zu Leben habe.

Finde die finanzielle Herangehensweise einiger meiner Vorgänger teilweise abenteuerlich...aber das macht auch den Reiz einer solchen "Partnerrunde" aus, wenn man immer wieder die Fehler der anderen korrigieren muss  :hau:

Werde nach dieser Saison auch erst mal den Spielstand weiterspielen, um dann bis ich das nächste Mal dran bin die Unterschiede zu sehen

Frosch

Zitat von: clubdobby am 11. Februar 2015, 15:03:13
Finde die finanzielle Herangehensweise einiger meiner Vorgänger teilweise abenteuerlich...aber das macht auch den Reiz einer solchen "Partnerrunde" aus, wenn man immer wieder die Fehler der anderen korrigieren muss  :hau:

Wie in der Realität. :bier:

Dashky

Zitat von: Hegermeister am 11. Februar 2015, 14:32:52
Hattest du nicht Auflage, dass du diese Saison das Stadion nicht ausbauen darfst?

Würde mich mal interessieren, was passiert, wenn man dagegen verstößt...  :kratz:

Lupito

Zitat von: clubdobby am 11. Februar 2015, 15:03:13
Verstehe auch nicht, warum man diese Wärmestrahler baut  :kratz:

Das mit der Auflage Stadionausbau ist wohl wahr, weswegen ich mit der "Transferauflage" zu Leben habe.

Finde die finanzielle Herangehensweise einiger meiner Vorgänger teilweise abenteuerlich...aber das macht auch den Reiz einer solchen "Partnerrunde" aus, wenn man immer wieder die Fehler der anderen korrigieren muss  :hau:

Werde nach dieser Saison auch erst mal den Spielstand weiterspielen, um dann bis ich das nächste Mal dran bin die Unterschiede zu sehen

Wird Zeit für einen radikalen Sparkurs :terminator:

clubdobby

Zitat von: Dashky am 11. Februar 2015, 16:26:33
Würde mich mal interessieren, was passiert, wenn man dagegen verstößt...  :kratz:

Härtere Auflagen für die nächste Saison, bei mehrmaligen Verstößen Lizenzentzug

Zitat von: Lupito am 11. Februar 2015, 16:28:03
Wird Zeit für einen radikalen Sparkurs :terminator:

schon dabei  :rolleyes:

Lupito

Ich werde ihn fortführen :bier:

dAb

Zitat von: clubdobby am 11. Februar 2015, 15:03:13
Finde die finanzielle Herangehensweise einiger meiner Vorgänger teilweise abenteuerlich...aber das macht auch den Reiz einer solchen "Partnerrunde" aus, wenn man immer wieder die Fehler der anderen korrigieren muss  :hau:

Nur weil das für einen Fehler sind, muss das nicht für andere gelten. Es spielt halt doch jeder anders.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 11. Februar 2015, 17:06:10
Nur weil das für einen Fehler sind, muss das nicht für andere gelten. Es spielt halt doch jeder anders.
Ja, noch mehr Manager-Bashing!  :popcorn:

PS: warum habt ihr denn immer 4-5 Torwärter? Ich habe immer nur 2  :kratz: Auch den restlichen Kader finde ich zu aufgebläht und zu hohe Gehaltskosten (vor allem bei den vielen Starkäufen für ein Verein, welcher gerade erst aus Liga 3 kommt) wundern da nicht wirklich ...
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Sind ja paar TW aus der Jugend dabei. Finde es allgemein schwer Torhüter los zu werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: