Gemeinsames Anstossspiel

Begonnen von Peacem4ker, 22. Januar 2015, 08:57:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bambino

@Peacem4ker:
Irgendwie stimmen beim CL-Duell Spielbericht und Ergebnisübersicht nicht überein.
Laut Spielbericht 5:3 im Hinspiel, laut Ergebnisübersicht 3:1

Frosch

Zitat von: Bambino am 14. Februar 2015, 11:12:08
@Peacem4ker:
Irgendwie stimmen beim CL-Duell Spielbericht und Ergebnisübersicht nicht überein.
Laut Spielbericht 5:3 im Hinspiel, laut Ergebnisübersicht 3:1

Ja, passt nicht. Hat zwischendurch wohl neugeladen und das Spiel wiederolt... Läuft sowieso alles viel zu glatt, nicht nur bei ihm.

Eine gemeinsame Story in England mit Beginn in der 4. Liga wäre mal interessant. Das dauert länger sich da hoch zu arbeiten.

Dashky

Zitat von: Frosch am 14. Februar 2015, 20:28:12
Ja, passt nicht. Hat zwischendurch wohl neugeladen und das Spiel wiederolt... Läuft sowieso alles viel zu glatt, nicht nur bei ihm.

Eine gemeinsame Story in England mit Beginn in der 4. Liga wäre mal interessant. Das dauert länger sich da hoch zu arbeiten.

Also ich habe nicht neugeladen, das hat alles so geklappt wie es ist. Vielleicht sind wir einfach nur bessere Manager als du? :D

Frosch

Zitat von: Dashky am 14. Februar 2015, 20:36:31
Vielleicht sind wir einfach nur bessere Manager als du? :D

Niemals! :D

Lupito

Ich habe auch nicht neu geladen. :bier:

Hegermeister

Zitat von: Dashky am 14. Februar 2015, 20:36:31
Also ich habe nicht neugeladen, das hat alles so geklappt wie es ist. Vielleicht sind wir einfach nur bessere Manager als du? :D
Also mit Mannschaft 14 der Stärkeliste direkt Meister zu werden ist auf jeden Fall schon mal ne sehr hoch gesetzte Latte...  :schwitz:

Aber wie hast du denn ein 3 Monate Trainingslager hinbekommen?

Dashky

#156
Zitat von: Hegermeister am 14. Februar 2015, 23:24:36
Also mit Mannschaft 14 der Stärkeliste direkt Meister zu werden ist auf jeden Fall schon mal ne sehr hoch gesetzte Latte...  :schwitz:

Aber wie hast du denn ein 3 Monate Trainingslager hinbekommen?

Gute Frage. Ich hatte kurz vor Saisonende mehrere freie Wochen, in die ich Flüge nach Holland eingestellt habe. Als ich später wieder in den Jahresplaner bin, ging das Trainingslager bis Kalendarende.  :panik:

Das mit der Meisterschaft hat mich auch ziemlich überrascht. Ich gehe davon aus, dass es eine Kombination aus dem Siegeswille, der immer bei 18, 19, 20 lag, den wenigen Spielen in der Rückrunde (Pokalaus im Januar, nicht europäisch) und den Bestechungsgeldern am Ende lag.  :engel:

Bzgl. Stärkeliste: Im Team sind sehr viele Spieler mit Stärke 6 oder niedriger, die die Statistik schon etwas runterziehen. Bei der Top11 wäre das Team vermutlich auf Platz 5 oder 6.


Peacem4ker

Sorry, gerade betrunken, aber zu meiner saison bzgl. neuladen.
Ich hbae tatsächlich neugeladen, und zwar nach dem CL Viertlfinale Hinspiel.
Grund dafür war, das ich ne Vertragsverhandlung (trainermäßig) abgeshclossen hab und er nach der verhandlung gemerkt hab, das ich nicht direkt wechsel sondern erst zu nächsten saison.
Darum habe ich die Woche nochmal neugeladen, damit ich dann für die neue saison zumindest nen veriein meiner wahl  (beim ersten mal wars halt "irgendein" verein, einfach nur damit ich was neues trainieren darf) für die nächste saison hab.
Ich hhätte allerdings schwören könen, das ich beim ersten mal 3:1 (3:0 zur halbzeit) gewonnen hätte und beim "richtigen" spielstand das 5:3 hatte. aber war scheinbar nicht so. wenn ich morgen nüchtern bin werd ich mir das nochmal angucken

Hegermeister

Zitat von: Dashky am 14. Februar 2015, 23:26:27
Gute Frage. Ich hatte kurz vor Saisonende mehrere freie Wochen, in die ich Flüge nach Holland eingestellt habe. Als ich später wieder in den Jahresplaner bin, ging das Trainingslager bis Kalendarende.  :panik:

Bringt mich zur nächsten Frage: Warum denn Holland und Gäutersloh? da gibt es doch gar keine Bonus-Effekte?
Oder gibt es da Auswirkungen auf den Siegeswillen? Mit 18,19 war der schon pervers hoch. Selbst mit Dauer-Stonehenge komm ich selten auf 16 und drüber...

Mal kucken was ich nachher aus Wiggan rausholen kann...

Dashky

Zitat von: Hegermeister am 15. Februar 2015, 11:49:24
Bringt mich zur nächsten Frage: Warum denn Holland und Gäutersloh? da gibt es doch gar keine Bonus-Effekte?
Oder gibt es da Auswirkungen auf den Siegeswillen? Mit 18,19 war der schon pervers hoch. Selbst mit Dauer-Stonehenge komm ich selten auf 16 und drüber...

Mal kucken was ich nachher aus Wiggan rausholen kann...

Holland gibt meines Wissens +3 Kondition nach 5 Tagen. Und Gütersloh nicht auch?

Bzgl. Siegeswille: Ich bin in der Vorbereitung 3 oder 4 mal nach Stonehenge gefahren, dann noch einmal kurz vor Ende der Hinrunde und einmal in der Mitte der Rückrunde. Am Anfang war der glaube ich auf 10 oder 12. Soweit ich weiß, bleibt der ja auch konstant, wenn man gewinnt. Und jedes Trainingslager bringt +3, wenn man mindestens 5 Tage da ist. D.h.: Immer, wenn der wieder runter auf 17 ist, bin ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt wieder hingefahren.

Schappi

Wie wärs, wenn ihr solche unrealen Events mal einfach lasst? Also ich mache bei meinen Anstossspiel wie im realen Leben üblich ein TL vor der Hin- und eins vor der Rückrunde.
Dürfte sicher uahc dem entgegenwirken, dass man nac h 6 Saisons aus der 3. die CL gewinnt

Dashky

@Hegermeister: Gavin Scott hatte ich ja zu Anfang der Saison verpflichtet. In den Vertragsverhandlungen wollte der wohl unbedingt eine Stammplatzgarantie. Ich hab das dummerweise erst nach dem ersten Spiel gemerkt, als ich 100.000 Euro zahlen musste.  :tuete:

clubdobby

Ich habe TATSÄCHLICH nicht neu geladen, sieht man auch am Saisonergebnis  :engel:

Lupito

Dann bin ich ja mal gespannt, was mich heute Abend mit Kaiserslautern erwartet :bier:

dAb

Ich habe auch nicht neugeladen. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: