Gemeinsames Anstossspiel

Begonnen von Peacem4ker, 22. Januar 2015, 08:57:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dashky

Story kommt morgen irgendwann.  :bier:

Corns

Liebe Fans der Würzburger Kickers, ich hatte heute in der Nähe von Hannover die Ehre ein Idol des Vereins, unsere ehemalige Nr. 1 Rui Patricio (kam 2016/17 aus Lissabon zu uns) live im Stadion erleben zu dürfen. Bei den Gegentoren war er gänzlich machtlos, natürlich. Ich bin noch immer tief ergriffen von diesem historischen Moment.
:love:

Toto-77

Zitat von: Corns am 20. Februar 2015, 00:19:43
Liebe Fans der Würzburger Kickers, ich hatte heute in der Nähe von Hannover die Ehre ein Idol des Vereins, unsere ehemalige Nr. 1 Rui Patricio (kam 2016/17 aus Lissabon zu uns) live im Stadion erleben zu dürfen. Bei den Gegentoren war er gänzlich machtlos, natürlich. Ich bin noch immer tief ergriffen von diesem historischen Moment.
:love:
Das 11. (Fußball-)Gebot:
Du sollst den Betriebssportgruppen nicht noch mehr Kohle in den Rachen werfen!  :hau:

Schappi

Die "offizielle" Reihenfolge sagt ja, dass ich nach Dashky dran bin. Wenn Dashky seine Story im Laufe des Tages oder Abend postet, kann gerne jemand dazwischen sprinten, ich übernehme dann morgen oder am Sonntag, je nachdem, wann die Person dann fertig ist.

Schappi

Dashky, du, du, du Schettino, du!

clubdobby

Wenn Dashky Schettino ist, dann bin ich Giglio

Dashky

Sorry, dass ich da im Story-Thread so über dein Spiel herziehe, dobby.... ist alles nur Spaß.  :shy:

Schappi

Vllt spiele ich heute abend noch :panik:

Lupito

 :panik:

Dann könnte ich ja morgen schon übernehmen :hui:

Schappi

Dann installiere ich mal A3 :hui:

Hegermeister

Ok, Dashky, du solltest nochmal ins Regelbuch kucken:
Zitat von: Dashky am 20. Februar 2015, 18:54:47
...sodass wir auch am 34. Spieltag nicht viel besser dastehen, als zu dem Zeitpunkt, an dem ich die Verantwortung übernommen habe. Wir haben zwar noch eine Chance auf das internationale Geschäft, aber...

...aber letztlich schaffen wir es nicht,
:eek:
Zitat von: Dashky am 20. Februar 2015, 18:54:47
Allerdings sind wir im FA Cup bis ins Finale eingezogen gegen, ratet mal wen.....

gegen eine Mannschaft, die für die CL qualifiziert ist... und das bedeutet?  :kratz:

Spoiler: ShowHide
Zitat von: Dashky am 20. Februar 2015, 18:54:47sodass mein Nachfolger eine schöne ruhige Saison ohne internationales Geschäft hat...
nix ruhige Saison -  Europa-League  :schal: :alk: :freu:


Dashky

Zitat von: Hegermeister am 21. Februar 2015, 02:11:38
Ok, Dashky, du solltest nochmal ins Regelbuch kucken:  :eek:
gegen eine Mannschaft, die für die CL qualifiziert ist... und das bedeutet?  :kratz:

Spoiler: ShowHide
nix ruhige Saison -  Europa-League  :schal: :alk: :freu:


Gut, ich war mir jetzt nicht so ganz sicher und wollte niemandem falsche Hoffnungen machen.  :tuete:

Lupito

Löwe, wieso hast du Angebot von VW nicht angenommen?  :D

Lupito

Du schickst mich also zu den Bayern? :evil2:

Dashky

#239
Es wird wieder Zeit für einen Aufschwung für Ron Asca nach dem (finanziellen) Desaster in Italien und dem (sportlichen) in England. Wir könnten mal nach Schottland gehen, nachdem wir mit Bayern absteigen werden. :D