Gemeinsames Anstossspiel

Begonnen von Peacem4ker, 22. Januar 2015, 08:57:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Ich vermisse da eher die Aufstellung. Schade. Habt ihr eigentlich weiterhin die fünf Millionen in die Jugend gebuttert?

Hat sich ja immerhin an Laux, den ich damals hochgezogen habe, auch gelohnt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Spoiler: ShowHide
Mal wieder versehentlich in den Managerstory-Thread gepostet.  :tuete:
Na ja, schon wieder gelöscht.


So schlimm ist der Kader doch gar nicht.
Wohl kein Aufstiegskader, aber Klassenerhalt sollte drin sein.

Frage an den nächsten Spieler: Wie sieht es denn in der 2. Liga mit den Stärkeverhältnissen aus?

clubdobby

Story kommt bald...  :kaffee:

Was anderes: Wszolek wurde ja von Corns verkauft...komischerweise hatte ich ihn dennoch wieder im Kader  :wand: kann es daran liegen, dass Kaiserslautern abgestiegen ist und er dort evtl. nur einen Vertrag für die 1. Liga hatte?  :kratz:

Toto-77

Ja, sowas kommt vor, hatte ich auch schon manchmal.
Habe ich mir auch immer so erklärt.

dAb

Joa, sowas kann gut möglich sein.

Edit: Zeitgleich. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Wie ist denn das eigentlich in Wirklichkeit?

Der Vertrag beim alten Spieler wird beim Verkauf doch zu einem bestimmten Datum aufgelöst bzw. beendet. Der neue Vertrag beinhaltet eine Nicht-Eintrittsklausel (Mind. 1.Liga z.B.). Steigt nun der neue Verein ab, ist der neue Vertrag nicht mehr gültig. Der alte aber doch auch nicht mehr, also steht mMn der Spieler erstmal auf der Strasse, oder ist dann sein alter Vertrag wieder in alter voller Länge gültig) :kratz:

dAb

Ne, glaube das gabs schonmal. Da wäre der Spieler dann tatsächlich wieder für den alten Verein aktiv geworden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Haha, klasse. Wir sollen Wszolek einfach nicht loswerden :D

Schappi

Zitat von: dAb am 26. März 2015, 09:05:20
Ne, glaube das gabs schonmal. Da wäre der Spieler dann tatsächlich wieder für den alten Verein aktiv geworden.
Gut, ist aber die Frage, weil der Verein und Spieler das so wollten und damit den Vertrag wieder umgeschrieben haben oder wird das Verrtagsverhältnis nach Recht automatisch wieder "zurückgesetzt"?

dAb

Glaube damals ist er dann dennoch gewechselt oder woanders hingewechselt. Aber ich denke rein rechtlich sollte er wirklich bei seinem alten Verein unter Vertrag stehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Jolly_Rogers

Glaube ich nicht.
Ich stelle mir das so vor: Der Vertrag beim alten Verein wird in beiderseitigem einvernehmen zum Tag X aufgehoben, damit der Spieler zum Tag Y beim neuen Verein anfangen kann. Der Tag Y wäre ja dann auch der Vertragsbeginn für die neue Anstellung. Sollte dieser Vertrag nicht zustande kommen, weil eine Klausel durch den Abstieg nicht mehr greift, wäre der Spieler mMn und mVn arbeitslos.
Somit gäbe es drei möglichkeiten:
1. Der Spieler wird sich mit dem neuen Verein einig und unterschreibt einen neuen Vertrag.
2. Der Spieler wird sich mit seinem alten Verein einig, das daß vorher bestehende Arbeitsverhältnis weitergeführt wird.
oder
3. Der Spieler heuert bei einem anderen Verein an, oder wird Wrestler.

Aber ich bin kein Spielerberater oder Jurist. So kann ich mir das ganze zumindest gut vorstellen

Schappi

Das wäre genau das, was ich auch denke :bier:

Lupito

Wrestler kann er aber auch werden, obwohl er noch bei einem Verein unter Vertrag steht :D

Jolly_Rogers

#463
Zitat von: Lupito am 26. März 2015, 10:31:26
Wrestler kann er aber auch werden, obwohl er noch bei einem Verein unter Vertrag steht :D

ok, das stimmt auch wieder. Hulkamaniacs Hoffenheim

clubdobby

Zitat von: dAb am 26. März 2015, 08:24:51
Ich vermisse da eher die Aufstellung. Schade. Habt ihr eigentlich weiterhin die fünf Millionen in die Jugend gebuttert?

Hat sich ja immerhin an Laux, den ich damals hochgezogen habe, auch gelohnt.

In die Jugend wird in letzter Zeit gar nichts mehr investiert  :duckundweg: