Gemeinsames Anstossspiel

Begonnen von Peacem4ker, 22. Januar 2015, 08:57:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Viktoria Köln ist Meister :hui:
Aber spielen ja doch schon einige Saisons konstant oben mit.

HSV CL Sieger :alk:
Da haben wir wohl gute Vorarbeit geleistet :D

Wer macht jetzt mit unserem Lieblings-Verein weiter?

dAb

Wozu denn noch einen Torhüter? :bang:
Besser nen LM geholt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

clubdobby

LM gabs nichts ablösefreies

clubdobby

Unglaublich   :panik: hier meine erste Rückrunde mit Würzburg und meine letzte jetzt mit Wolfsburg...nahezu identisch  :eek:


Schappi

Wo spielen eigentlich die Löwen? Sin die inzwischen pleite? :D

clubdobby

Gute Frage...spielen wohl in der Kreisliga und sind mittlerweile allein in der inzwischen veralteten Allianz-Arena. Bayern hat für 3 Mrd. € die neue Finanzamt-Arena gebaut, mit freundlicher Unterstützung des Namensgebers  :reich:

Bambino

#471
Zitat von: dAb am 26. März 2015, 09:05:20
Ne, glaube das gabs schonmal. Da wäre der Spieler dann tatsächlich wieder für den alten Verein aktiv geworden.
War das nicht bei Assani Lukimya. Ich meine, dass er damals von Düsseldorf nach Köln wechseln sollte aber Köln den Aufstieg bzw. den Klassenerhalt nicht gepackt hat und Lukimya deshalb von Düsseldorf nach Bremen gewechselt ist.

"Zur Saison 2012/13 wechselte Lukimya ablösefrei zum 1. FC Köln und erhielt einen zunächst für zwei Jahre gültigen Vertrag. Nachdem der 1. FC Köln, der zum Zeitpunkt der Bekanntgabe der Verpflichtung noch auf Platz 13 der Bundesliga gelegen hatte, am 34. Spieltag in die 2. Bundesliga abgestiegen war, verlor Lukimyas Vertrag beim FC seine Gültigkeit."
Asche auf mein Haupt, ich habe von wikipedia!!!!!

dAb

Schaffe es heute nicht zu zocken. Heim gekommen, Heizung kaputt. Erstmal am rumrödeln jetzt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Respekt, clubdobby. Gute Saison mit dieser Mannschaft! Und über den Hamburger CL-Sieg habe ich mich auch sehr gefreut!

Ich habe meinen Augen nicht getraut als ich den Spieler Wszolek wieder im Kader entdeckt habe... Der Typ wollte einfach nicht weg.
Was der uns pro tatsächlich absolviertem Einsatz und Tor gekostet hat will ich gar nicht wissen.

Bin mal gespannt, ob wir dieses Mal die Lizenz ohne Auflagen bekommen haben. Nach fünf(!) Saisons in Folge mit Auflagen. Das hatte ich noch nie.

Zu den rechtlichen Fragen. So viel ich weiß, ist der Spieler in einem solchen Fall einfach vertragslos, da das Vertragsverhältnis mit Unterzeichnung des neuen Vertrages zum Zeitpunkt des vorgesehenen Wechsels beendet wird. Der Spieler wäre dann frei zu gehen, wohin er will - oder bei seinem alten Verein einen neuen Vertrag zu unterschreiben.

Mal noch eine andere Frage. Warum sind wir nach dem ersten Lizenzentzug direkt in die 3. Liga abgestiegen? Dresden musste damals auch zwei Klassen runter. Die letzten Jahre ging es für die Vereine aber immer nur 1 Liga nach unten (meist von 3 nach 4 oder 4 nach 5). Weiß das jemand?

Corns

Zitat von: clubdobby am 26. März 2015, 14:57:42
Unglaublich   :panik: hier meine erste Rückrunde mit Würzburg und meine letzte jetzt mit Wolfsburg...nahezu identisch  :eek:



Lustig sind auch Kaiserslautern und Bayern.  :crazy:

Lupito

Zitat von: dAb am 26. März 2015, 18:49:29
Schaffe es heute nicht zu zocken. Heim gekommen, Heizung kaputt. Erstmal am rumrödeln jetzt.

Dann übernehme ich heute nochmal und mache es hoffentlich besser, als beim letzten Mal :tuete: :bier:

dAb

Zitat von: Lupito am 26. März 2015, 18:53:28
Dann übernehme ich heute nochmal und mache es hoffentlich besser, als beim letzten Mal :tuete: :bier:
Top danke. :ok:

Pumpe der Heizung wohl am Arsch. :rauf:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Jolly_Rogers


Corns

Zitat von: Lupito am 26. März 2015, 18:53:28
Dann übernehme ich heute nochmal und mache es hoffentlich besser, als beim letzten Mal :tuete: :bier:

Sauber!  :anbet:

Wer übernimmt als nächstes?

clubdobby

Ich lasse VW erst mal wieder in der Bundesliga etablieren, bevor ich es wieder zerstöre  :evil2: