Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sky

sic itur at astra

Sonny

Mal wieder einen Klassiker.

Chucky- Die Mörderpuppe

Wohlstandsradler

Kurz vorm Koffeinschock. Zum Glück muss ich bis min. 3.00Uhr arbeiten.  :kaffee: :energydrink: :vitacola:

Thuram

Heute Abend ein dickes Steak vom besten Steak-Haus der Stadt 🐄

Sky

sic itur at astra

Wohlstandsradler

BONSTAR

Ein Samstagabend an dem nicht viel los ist. Da werd ich dann mal A2G rauspacken & an meiner Story weitermachen ;)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Thuram

bin schon fast in der waagrechten... da ich morgen wieder brötchen verdienen muss. aber mit viel  :kaffee: klappt das bestimmt

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Super geil!
Und wenn die auf Krümelmonsters Forderungen nicht eingehen, dann kann Oskar danach ein neues Schreiben aufsetzen. :)
Wenn das tatsächlich die Diebe sind, dann dürfte das fast nicht geahndet werden. Das ist schon irgendwie sympathisch.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Scheiß Spiegel... Das beste zeigen sie noch nicht einmal.

Hier der originale Brief plus beigelegtes Foto.

http://www.bild.de/news/inland/bahlsen/kruemelmonster-schreibt-bekennerbrief-28308890.bild.html
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

sehr lustig....

wäre doch interessant, wenn das mal funktionieren würde. die paar kekse tun ja nicht weh. denke aber das unsere justiz dem typen ordentlich eins überbraten wird....

:tuete:

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

ZitatDer Fall weckt Erinnerungen an die Entführung von ,,Bernd das Brot" Anfang 2009, der von seinem Standort vor dem Erfurter Rathaus gestohlen worden war.
Die gut zwei Meter hohe Figur des Kinderkanals wurde zwei Wochen später durch Zufall in einem Kellergewölbe entdeckt. Die Kidnapper wurden nie geschnappt.

:D

Quelle bild.de

AJFM:
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Rihanna ist wieder mit ihrem Schläger zusammen. :palm:

Hoffentlich vermöbelt der die nochmal. Sowas Bescheuertes. :crazy:
AJFM: