Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Berlin

Zitat von: Ueberflieger am 01. Juli 2015, 17:15:35
Die meisten BWL Jungs hier laufen weiterhin in Anzughose und Hemd rum, sehr gut. Opfer.  :effe:

Das hat an unser Uni nie jemand gemacht. Also Anzughosen hatte da nie jemand an. Wir sind teilweise vom Baden direkt mit Badehose zur Vorlesung.

dAb

Würd mir auch stinken so zur Arbeit zu gehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

#5582
Zitat von: dAb am 03. Juli 2015, 13:37:08
@ Frosch
Aufpassen in eurem See. ;)

Jo, heute in unserer Zeitung gelesen. Passiert immer mal wieder. Laut unserem seriösen Blatt war er aber 19 Jahre alt. Hat die Blöd wohl mal wieder schlecht recherchiert... :effe:

http://www.rundschau-online.de/rhein-sieg/-sote-allner-see-badeunglueck-ghanaer-ertrunken-,15185860,31110508.html

Ueberflieger

#5583
Bei einem Jahr Unterschied würde ich im Zweifel aber immer die niedrigere Zahl als korrekt annehmen. Oft sehen die nur das Geburtsjahr und hauen das dann umgerechnet rein ohne auf den Monat zu schauen.

@Montreal (scheiß Berlin :effe:):

Mein Mitbewohner meinte, dass die eventuell sich zu ihrer Arbeit verteidigen mussten. Wäre zumindest ne Erklärung. Bei den Juristen laufen se auf jeden Fall immer so rum. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito



Zitat von: Ueberflieger am 03. Juli 2015, 17:54:55
Bei einem Jahr Unterschied würde ich im Zweifel aber immer die niedrigere Zahl als korrekt annehmen. Oft sehen die nur das Geburtsjahr und hauen das dann umgerechnet rein ohne auf den Monat zu schauen.


Du verteidigst doch nicht etwa die B**d :panik:

HoratioII

Zitat von: Lupito am 03. Juli 2015, 18:16:57

Du verteidigst doch nicht etwa die B**d :panik:
Wer die tz zitiert, kann auch die Bild verteidigen :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Die tz kann man doch nun wirklich nicht mit der B**d vergleichen.  :effe:
Außerdem liefern die mir immer meine Münchner Lokalnachrichten. Irgendwie muss ich ja wissen was in der Heimat abgeht. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

#5588
Grade vor einer dreiviertelstunde deftiges Unwetter bei uns. :panik: Sturmböen, golfballgroße Hagelkörner, und das nicht wenige - war richtig heftig. Unsere Regenrinne vorn am Haus ist nun um einige Löcher reicher und muss komplett neu gemacht werden. Unsere Terassen-Überdachung gleicht nun auch mehr einem Sieb und muss auch komplett neu gemacht werden. Und mein Auto hat nun einige Dellen, und die Frontscheibe ist auch gesprungen. :palm:

Mein Bruder hat angerufen, sein Auto ist warscheinlich ein Totalschaden.

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BONSTAR

Zitat von: Frosch am 05. Juli 2015, 18:58:33
Grade vor einer dreiviertelstunde deftiges Unwetter bei uns. :panik: Sturmböen, golfballgroße Hagelkörner, und das nicht wenige - war richtig heftig. Unsere Regenrinne vorn am Haus ist nun um einige Löcher reicher und muss komplett neu gemacht werden. Unsere Terassen-Überdachung gleicht nun auch mehr einem Sieb und muss auch komplett neu gemacht werden. Und mein Auto hat nun einige Dellen, und die Frontscheibe ist auch gesprungen. :palm:

Mein Bruder hat angerufen, sein Auto ist warscheinlich ein Totalschaden.
Da war es in Hennef wohl ein wenig heftiger als in Hangelar? Mein Auto und auch jene im vorbeigehen, als ich zu meinem eben hin bin, sind alle noch heile geblieben.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Frosch

Zitat von: HoratioII am 05. Juli 2015, 19:04:43
Totalschaden durch Hagel?

Ja, Frontscheibe komplett gesprungen und zersplittert und der Innenraum durch Hagel beschädigt und natürlich voller Hagel, bzw. jetzt voller Wasser. Dazu noch die Blechschäden.

Frosch

Voll erwischt, würde ich mal sagen. Südöstlich von Köln zwischen 18:00 und 18:10.

http://wetter.tagesschau.de/radarbilder/westen.html#goToContent

Ueberflieger

#5593
Die Saharawinde halten uns glücklicherweise die Stürme vom Leibe. 37° jetzt noch um kurz vor 20 Uhr hier. Herrlich.  :bier:

@Frosch: Wird schon wieder. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berlin

Sachsen bekommt auch nichts ab. Aber die Pflanzen könnten zumindest mal ein wenig Wasser vertragen. Sonst muss ich immer ewig gießen jeden Tag.