avatar_BONSTAR

Welche Stadien habt ihr bereits besucht?

Begonnen von BONSTAR, 27. Mai 2015, 17:37:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

--MariO91--

Die Franzosen sind das unfreundlichste Volk der Welt, wenn du kein französisch sprichst, hast du verloren. Die sind arrogant, hochnäsig und auch noch verdammt stolz drauf. Und ja, ich kanns beurteilen, ich war bei der EM 2016 bei diesen Affen. Wir hätten auf Ketten fahren sollen wie damals und sie unterwerfen  :peitsch:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Gonozal

#91
Dann halt Belgien!
Liechtenstein muss auch lustig sein. Die sind so selbstironisch, wenn die, laut 11freunde, schon einem Nationalspieler ein Denkmal errichten, weil der 100 Länderspiele verloren hat. :D

Btw, zählt Bayern als Länderpunkt?  :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

--MariO91--

Zitat von: Gonozal am 06. Oktober 2017, 00:24:42Btw, zählt Bayern als Länderpunkt?  :bang:

Ja, für Deutschland  :effe: Dafür gibts bald für Barcelona einen eigenen Punkt wegen Katalonien  :duckundweg:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Gonozal

Zitat von: --MariO91-- am 06. Oktober 2017, 12:40:20
Ja, für Deutschland  :effe: Dafür gibts bald für Barcelona einen eigenen Punkt wegen Katalonien  :duckundweg:

Ich ärgere mich heute maßlos, daß ich damals nix vom Groundhopping gehört hab, als ich noch im Urlaub verreist war. Jetzt besuche ich eher Freunde und Familie in der Heimat.
Sonst hätt ich schon Spanien, Frankreich, Österreich, Dänemark, Italien... ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

--MariO91--

Urlaub ohne Fussball ist doch langweilig  :schal:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Gonozal

Zitat von: --MariO91-- am 06. Oktober 2017, 22:01:10
Urlaub ohne Fussball ist doch langweilig  :schal:

Das hab ich jetzt im Heimaturlaub mit dem SVA!  :schal:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

CeBee

Gehe selten ins Stadion..

"Städtisches Stadion an der Hamburger Straße"  :cool:, ihr wisst schon warum..

Leider nie das Waldstadion aber das "FIFA-WM-Stadion Frankfurt", zum 1. Spieltag 14/15 SGE-SCF 1:0 (1:0) und letzte Saison bei SGE-HSV 0:0, da mein Onkel mich dauernd versucht, umzuerziehen..

Betze 2013 bei FCK-EBS 1:1 (0:0): Immer ein Erlebnis!

Rhein-Neckar-Arena beim letzten Bundesligaspiel meiner Eintracht, habe den Abstieg miterlebt.

BRITA-Arena, Wiesbaden, SVWW zu Drittligatagen meiner Eintracht 2009 und 2010

Ernst-Happel-Stadion. Obwohl ich Austria-Sympathisant bin, wollte ich, als ich im Herbst 2014 in Wien war, unbedingt Fußball sehen. Meine Austria spielte m.W. damals auswärts in Altach, Rapid im Ausweichquartier Happel, da zu der Zeit das Hanappi abgerissen und die Allianzschüssel gebaut wurde.. Da man mich noch nicht allein gehen lassen wollte, kommandierte man meine Großtante ab, mit mir in den Wiener Osten zu fahren.. Na ja. Langweiliges 0:0 gegen die Admira, inklusive böllernder Ultras..

Hypo-Group-Arena Klagenfurt, in der Heimat (das mit den illegalen Oberrängen). 2010 kurz nach der WM beim Freundschaftsspiel AUT-SUI 0:1 (0:0). Verschossener Christian-Fuchs-Elfer. Müsste ich noch Bilder und Videos haben.
Und dann nochmal 2015? beim Topspiel der Ersten Liga Austria Klagenfurt - SV Kapfenberg 5:1 nach 0:1-Rückstand.
Vielleicht 1.000 in einem Stadion für 25.000 Inklusive 12-jähriger Klagenfurter Ultras, die nach jedem Tor meinten, einen Oberkörper-Striptease machen zu müssen..
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

--MariO91--

Neustes Stadion:

Wembley-Stadium, London, England

Datum: 10.11.2017

England - Deutschland 0:0  :tuete:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

#98
Ich hatte gehofft diese Woche eines der Stadien in Porto hinzufügen zu konnen. Leider wurde das Spiel von Boavista nächsten Samstag zu spät angesetzt. :(
FC Porto spielt sowohl in der CL als auch in der Liga auswärts. Meh.
SC Salgueiros ebenfalls nur auswärts unterwegs.  :bang:

Na vielleicht klappts in zwei Wochen in Bukarest. :cool:
Da spielt Steaua (FCSB) gegen Juventus Bukarest n Derby. :hui:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Ja, da wünsche ich dir viel Erfolg dass es klappt.  :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger

Zitat von: Gonozal am 21. November 2017, 11:27:23
Was zieht Dich nach Bukarest?
Städtetrip. Einfach so. :)
Danach geht's von dort direkt nach Berlin.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

Zitat von: Ueberflieger am 21. November 2017, 11:31:55
Städtetrip. Einfach so. :)
Danach geht's von dort direkt nach Berlin.

Auch mal was neues. :)

Dann viel Spaß!  :bier:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

#103
Hier ein kleines Update:

13. Kunstrasenplatz SV Heslach – Stuttgart(03.10.2017 SV Heslach – ASV Botnang Bezirkspokal Stuttgart)
14. Voith-Arena – Heidenheim(15.10.2017 1.FC Heidenheim – KSV Holstein Kiel 2.Bundesliga)
15. Kunstrasenplatz SG Untertürkheim – Stuttgart(29.10.2017 SG Untertürkheim – ASV Botnang Kreisliga A1)
16. Bad Wimpfen Rasen 1 – Bad Wimpfen(01.11.2017 SG Bad Wimpfen – Aramäer Heilbronn Bezirkspokal Unterland)
17. Kunstrasenplatz TSV Uhlbach – Stuttgart(08.11.2017 TSV Uhlbach – FC Stuttgart-Cannstatt Kreisliga A1)
18. Kunstrasenplatz 2 ESV Rot-Weiß Stuttgart/VfL Stuttgart – Stuttgart(12.11.2017 VfL Stuttgart – ASV Botnang Kreisliga A1)
19. Kunstrasenplatz SSV Zuffenhausen Sportgelände Ost – Stuttgart(19.11.2017 SSV Zuffenhausen – TV Zuffenhausen Kreisliga A1)

Abgesehen natürlich von der Voith-Arena, zählen 17 und 19 nach UNSEREN Regeln als Stadien. Sie haben eine Tribüne, wenn auch eine sehr kleine. :) 16 theoretisch auch, aber der Hauptplatz war gesperrt und das Spiel fand auf dem Nebenplatz statt.

Bad Wimpfen war ein Akt. Ich wollte eigentlich zum Württembergpokal zu den Stuttgarter Kickers ins Kaff Küntzelsau (nein, Silbentrennung ist bei Au, nicht bei Sau :D ). Kleines Nest, dreimal umsteigen, die letzte Etappe per stündlichem Bus. Nimm eine Verbindung eher und prompt versagte das erste Umsteigen. Okay, verpasste die ersten 20 Minuten. Das nächste Umsteigen klappte auch nicht, Spiel fiel für mich aus und ich war in Heilbronn gestrandet. Juchhu!  :wand:
Bei fussball.de hab ich dann gesehen, daß nur 20 Minuten per S-Bahn entfernt ein Bezirkspokalspiel stattfand. So war das Württemberg-Ticket nicht umsonst. Was soll ich sagen? Das hat sich echt gelohnt! Gutes und spannendes Spiel, schönes Dorf mit Burg, und der Underdog hat in der Nachspielzeit 2:1 gewonnen! :) das Kickers-Spiel muss grottig gewesen sein. Ein mühsames 1:0 gegen einen Bezirksligisten...

Das letzte Spiel war auch gut, litt nur unter meiner Kieferhöhlenentzündung. ;) War ein traditionsreiches Stadtteil-Derby und hatte Dorffest-Charakter.  :ok: Ging zwar nur 0:0 aus, aber das lag an der üblen Abschlusschwäche beider Teams. Hätte eigentlich 2:4 ausgehen müssen. Vor allem, endlich ein gutes Kreisliga-Spiel. Die drei vorherigen Partien waren so übel, zum Teil auch wegen dem echt miesen Wetter, daß ich eher gegangen bin, durchnässt und -gefroren. Das war besonders bei Nummer 18 sehr schade. Das Wetter war richtig böse, Sturm und Hagelschauer ohne echte Deckung. Dabei war es eine schöne Kulisse: die kleinen Kreisliga-Kicker spielen direkt neben der großen Mercedes-Benz-Arena.

Am Samstag wird die 20 vollgemacht und wenn alles klappt, wird dieses Jahr noch die nächste Schnapszahl erreicht.  :ok:

Während der Odysee am 1.11. hab ich übrigens festgestellt, daß das BaWü-Ticket nach Schaffhausen gilt!  :hui: Anfang nächsten Jahres wird der Schweizer Länderpunkt geholt.  :freu: War noch nie in der Schweiz.
@Fanakick: Wohnst Du vielleicht da in der Nähe?

Hab mal spaßeshalber geschaut: selbst mit Bummelbahnen kostet ein Trip zu dem nächsten Profiverein in Belgien über 200€  :crazy:


Achja, wichtige Erkenntnis gewonnen: es ist nur dann ein echtes Fussballspiel, wenn die beiden Opas von der Muppet-Show dabei sind. Dumm nur, daß ich meistens neben denen lande. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

--MariO91--

Deutscher Meister wird nur der FCN!