avatar_Bolero78

Anstoss 2 Gold - Userfile 2015/16

Begonnen von Bolero78, 27. Mai 2015, 23:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bolero78


Bambino

Vllt habe ich das auch überlesen, aber eine Frage habe ich...
Wie geht ihr beim Editieren mit den verliehenen Spielern um, welchem Verein ordnet ihr die zu?

Bolero78

Es betrifft ja überwiegend die sog. emergency loans in den englischen Ligen. Dort habe ich i.d.R. nur die Leihspieler unterklassigen Vereinen zugewiesen, wenn die Leihe mind. bis Dezember/Januar verläuft. Ansonsten habe ich drauf geachtet, dass die Teams generell nicht zu viele Spieler haben (wenn es ging so bis 26 pro Team) und dass es letztenendes passt.

BONSTAR

#108
Zitat von: Bolero78 am 05. November 2015, 19:32:36
Und wie ist der aktuelle Stand?
Ich bin leider noch nicht zum zusammenfügen gekommen. Weiß auch nicht ob ich es in der kommenden Woche schaffe. Wenn einer eher Zeit hat, übergabe ich dem jenigen die Daten auch. Ansonsten noch ein klein wenig Gedult.

Ich meine aber zu wissen, dass die dt. 4 Regionalligen noch fehlen? (Die sonstigen sind gemacht)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

Mit Regionalligisten könnte ich auch dienen. Copy&paste rulez... ;)

TopS

Hatte ja nich so viel Zeit.. aber die hätt ich auch noch gemacht. ;)
Aber Bolero macht das ja jetzt :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

NerD


BONSTAR

Warte noch auf die RL. Dann sollte es recht fix gehen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TopS

Bolero, schon irgendwie weiter gekommen?
Irgndwie freu ich mich schon auf das file  :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Bolero78

Bin dabei. Ich denke, zum WE werde ich mit den Mannschaften fertig ;)

NerD

Haben wir dann auch wirklich alles?

BONSTAR

Zitat von: NerD am 19. November 2015, 09:02:22
Haben wir dann auch wirklich alles?
Außer die internationalen Schiris. Oder hast die neben den sonstigen Daten auch zugeschickt? Weiß ich aus dem Kopf heraus gerade nicht...
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

@b0nStaR
Wäre es nicht besser, wenn ich die Regionalligen gleich in deine aktuelle LandDeut.ver einarbeiten, sonst müsstest da ja meine Daten wieder in deine Datei zurück kopieren?

BONSTAR

Kannst gerne so machen. Schicke sie dir heut am späteren Abend zu.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

#119
Geht klar.