avatar_Bolero78

Anstoss 2 Gold - Userfile 2015/16

Begonnen von Bolero78, 27. Mai 2015, 23:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NerD

Hm...
4 Vereine in der Zeit is ja ein bisschen dürftig...
Na gut...Ich lehne mich dann mal ein bisschen aus dem Fenster und würde sagen, wenn es keinen Releasetermin gibt und das File eh noch dauert, schreib ich BenSaar mal an, ob er mir seine 4 Vereine gibt, dann würde ich die erste BuLi abnehmen oder ihn dabei unterstützen.

BONSTAR

Nerd. Du hast von den sonstigen sechser Ligen noch keine gemacht? Wenn nein, fange ich heute damit an.
Bin heut nochmal daheim und hab entsprechend dann die Zeit dazu.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

Spanien, Italien und Frankreich sind zu 90 Prozent fertig. Jetzt werden noch die Trainer, Manager, Stadien überprüft.

BONSTAR

#63
Zitat von: Bolero78 am 08. September 2015, 08:01:13
Spanien, Italien und Frankreich sind zu 90 Prozent fertig. Jetzt werden noch die Trainer, Manager, Stadien überprüft.
Evtl die Standorte noch überprüfen. Bei Deutschland + den neuen Vereinen in den anderen Hauptländern habe ich die entsprechend angepasst.
Aber in England zum Beispiel, wenn dies später von wem auch immer angegangen wird, waren mir ein paar aufgefallen, die auf jeden Fall falsch positioniert sind..

Ich werde mich dann auch mal ans Werk machen. :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BenSaar

Zitat von: NerD am 08. September 2015, 07:04:10
Hm...
4 Vereine in der Zeit is ja ein bisschen dürftig...
Na gut...Ich lehne mich dann mal ein bisschen aus dem Fenster und würde sagen, wenn es keinen Releasetermin gibt und das File eh noch dauert, schreib ich BenSaar mal an, ob er mir seine 4 Vereine gibt, dann würde ich die erste BuLi abnehmen oder ihn dabei unterstützen.

Moin, ja ich weiß ist etwas lasch. Es war zu dem Zeitpunkt meines Posts damals auch noch nicht klar das ich von morgen 8:20 Uhr bis Abends ca. 20:30 außer Haus bin. Hab noch Frau und ein kleines Töcherchen, die möchten ja auch was von mir haben. Sorry dafür, in jedem Fall ein großes Danke an die Leute die sich Jahr für Jahr die Arbeit machen und die ganzen Daten aktualisieren, ihr seid klasse.

Hab dich ja schon angeschrieben. Dann sieht man ja wie wir es machen. Entweder teilen wir uns noch die 1. BuLi auf oder ich übergebe an dich.
Würde mich freuen nächstes Jahr besser mithelfen zu können. *schäm*

TopS

Habe gestern schon 2 von den kleinen geschafft. Komme aber heute & morgen eher nicht mehr dazu weiter zu machen. Grob geschätzt könnte ich aber sicher irgendwann in den nächsten 2 Wochen damit durch sein.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

NerD

#66
Zitat von: BenSaar am 08. September 2015, 08:44:44
Moin, ja ich weiß ist etwas lasch. Es war zu dem Zeitpunkt meines Posts damals auch noch nicht klar das ich von morgen 8:20 Uhr bis Abends ca. 20:30 außer Haus bin. Hab noch Frau und ein kleines Töcherchen, die möchten ja auch was von mir haben. Sorry dafür, in jedem Fall ein großes Danke an die Leute die sich Jahr für Jahr die Arbeit machen und die ganzen Daten aktualisieren, ihr seid klasse.

Hab dich ja schon angeschrieben. Dann sieht man ja wie wir es machen. Entweder teilen wir uns noch die 1. BuLi auf oder ich übergebe an dich.
Würde mich freuen nächstes Jahr besser mithelfen zu können. *schäm*

Naja also wenn du jetzt 4 hast und noch 5 machen könntest, machen wa halbe, halbe. Ansonsten gib mir die 4 und ich mach den Rest.
Welche Vereine hast du schon und welche würdest denn gerne noch machen, wenn du halbe, halbe machen willst?

Zitat von: b0nStaR am 08. September 2015, 07:51:50
Nerd. Du hast von den sonstigen sechser Ligen noch keine gemacht? Wenn nein, fange ich heute damit an.
Bin heut nochmal daheim und hab entsprechend dann die Zeit dazu.

Ich hab jetzt noch keinen von den 6er'n gemacht, wollt erst auf Feedback von dir warten. Dann hau rein :D

TopS

Noch 2, dann sind die kleinen Teams durch. Am WE sollte es klappen.  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

NerD

#68
Da ich BenSaar unlängst den Vorschlag gemacht habe, dass ich ihm einen Teil der 1. BuLi abnehme, bisher aber noch immer nichts von ihm gekommen is, war ich jetzt mal so frei und hab die gesamte 1. BuLi gemacht.
Spieler sind durch. Nur noch die Vereine anpassen mit Manager, Trainer und Trikots.
In den nächsten Tagen habt ihr dann auch die 1. BuLi.
Dann pass ich noch die Pools b0nStaR's Ländertauschs an.

BONSTAR

 :ok:

Stadien machst auch? Im Westfalenstadion zB wurde die Kapazität erhöht.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72


Debi2008

Bin mit der 2. BL jetzt auch so gut wie fertig. Schau morgen noch mal drüber und dann schick ich euch das File.  :kaffee:

TopS

hm.. fertig.. und wie schick ich das jetzt?  :kratz:
:D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

Habe jetzt mehrere Daten zum einpflegen erhalten. Werde am WE dann mal rein schauen. Vllt bekommen wir es für Okt. ja hin, mit dem Datensatz. Bekomme langsam wieder Lust auf A2G :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72