avatar_Bolero78

Anstoss 2 Gold - Userfile 2015/16

Begonnen von Bolero78, 27. Mai 2015, 23:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NerD

Die Spielerpools wurden den Ländertauschs von b0nStaR angepasst und an ihn übersendet :ok:

Bolero78

@ b0nStaR

Ich habe jetzt Frankreich, Italien und Spanien komplett fertig. Allerdings habe ich dabei als Grundlage mit dem 2014/15 Datensatz von NerD und mir gearbeitet. Dein Ländertausch ist somit noch nicht berücksichtigt. Ich würde dir dennoch erstmal die entsprechenden Landxxx.sav Dateien zukommen lassen. Kannst diese dann ja erstmal einbauen. Müsstest jedoch dann nochmal kurz über die Kader schauen, ob bei den Spielern der "Tauschländer" die Nationalität stimmt und bei Bedarf ändern.

BONSTAR

Zitat von: Bolero78 am 23. September 2015, 09:21:24
@ b0nStaR

Ich habe jetzt Frankreich, Italien und Spanien komplett fertig. Allerdings habe ich dabei als Grundlage mit dem 2014/15 Datensatz von NerD und mir gearbeitet. Dein Ländertausch ist somit noch nicht berücksichtigt. Ich würde dir dennoch erstmal die entsprechenden Landxxx.sav Dateien zukommen lassen. Kannst diese dann ja erstmal einbauen. Müsstest jedoch dann nochmal kurz über die Kader schauen, ob bei den Spielern der "Tauschländer" die Nationalität stimmt und bei Bedarf ändern.
Schaue ich mir am WE an :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

#78
Die Daten wurden an b0nStaR versandt :ok:

NerD

Sorry Leute, aber komm mit der 1.BuLi nich mehr voran.
Muss aus  zeitlichen Gründen aussteigen.

Gemacht sind:
- alle Spieler aller 1.Liga-Clubs
- Fähigkeiten der Spieler von 13 Clubs
- Trainer und Manager von 13 Clubs

Noch zu machen:
- Stadien aller Clubs (sofern sich Änderungen ergeben haben)
- Trikots aller Clubs
- Trainer, Manager und Spielerfähigkeiten folgender Clubs:
  + FC Schalke 04
  + Bayer 04 Leverkusen
  + VfL Wolfsburg
  + Borussia Dortmund
  + Der zukünftige Meister 15/16, Bayern München

Sorry, Leute :/
Ich schicke nachher die Laender.sav an b0nStaR

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78


BONSTAR

Ich habe die kommende Woche Urlaub. Werde dann alles was ich bisher bekommen habe zusammenfügen.
Und dann mal schauen was noch fehlt.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

NerD

#83
England muss ja noch komplett gemacht werden.
Da werd ich euch allerdings nich helfen können, da man die 5 Hauptländer über die Textdatei nur schwer bearbeiten kann, da das Einfügen von neuen Spielern nich geht. Und ich kann nur auf Arbeit das über die Textdatei machen, da wir zu Hause grad am renovieren sind und mir da deshalb die Zeit fehlt.
Wenn jemand die Kader, zumindest von der Premier League und der Championship, soweit macht, kann ich mich um Manager, Trainer und Spielerfähigkeiten kümmern, mehr aber auch nich.
Wie weit is'n die 1. BuLi?

Debi2008

Habe grad mal bei rickrozz angefragt, ob er Zeit und Lust hätte bei England mit zu machen.   

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

NerD

#86
Was is'n mit der Peripherie?

Also,
- Manager aller Hauptländer
- Trainer u. Co-Trainer aller Hauptländer
- Torwarttrainer aller Hauptländer
- Schiris aller Hauptländer

Bolero78

Ich habe die PL und die Championship schon gemacht. Ich könnte dir zumindest meine England-Daten schicken.

TopS

Also meinen Beitrag hast du unterschlagen! Die 16 "freien" Teams in Deutschland hab ich auch gemacht. Also auch durch.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

NerD

#89
Zitat von: Bolero78 am 15. Oktober 2015, 08:53:27
Ich habe die PL und die Championship schon gemacht. Ich könnte dir zumindest meine England-Daten schicken.

Alter...du Editiermaschine...
Nebenbei mal eben noch so 'n paar Daten für A 3... :D
Also bei England 1+2, haste da die Kader quasi durch?
Oder alles durch?
Und wenn, musst du die b0nStAr schicken, er is der Chefkoordinator diesmal.

Zitat von: TopScorer86 am 15. Oktober 2015, 09:25:14
Also meinen Beitrag hast du unterschlagen! Die 16 "freien" Teams in Deutschland hab ich auch gemacht. Also auch durch.

Natürlich, also alles oben + die 16 sonstigen Teams in Deutschland :D