avatar_Bolero78

Anstoss 2 Gold - Userfile 2015/16

Begonnen von Bolero78, 27. Mai 2015, 23:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bendzema

hab es immer noch nicht ganz verstanden  :rolleyes:
kann man das file so spielen? d.h. spieler sind aktuell? danke jungs für eure arbeit, die ihr jährlich da reinsteckt!

BONSTAR

Zitat von: NerD am 02. Dezember 2015, 07:47:23
Gewünscht isses immer.
Würd ja gerne helfen, aber arbeite zur Zeit sehr viel und die Zeit, die ich zu Hause bin, bin ich von daher nur unterwegs.
Ach. Das zusammenfügen ist ja eig schnell gemacht. Auch die Nationailtäten via Suche über die Textdatei. Eigentlich...
Denn momentan hab ich auch sehr wenig Zeit nur, dass wenn ich am PC bin, die Zeit lieber selbst ein wenig Zocke.

Aber vor Weihnachten habe ich es ganz bestimmt auch fertig.


@bendzema. Habe mir Boleros File noch nicht angeschaut. Wird bestimmt aber auch aktuell sein, von den Spielern und anderen Daten :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

NerD

#137
Aber ich.

Die Ligen aller 5 spielbaren Länder sind gemacht. Aber die sonstigen Europäer nicht, die Peripherie (Trainer/ Co-Trainer, Torwarttrainer, Manager, Schiris) nicht und auch diese Änderungen fehlen:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2613.msg238835.html#msg238835

Bolero78

#138
Die sonstigen europäischen Vereine (avereine.sav) sollten eigentlich auch aktuell sein.

Nur die Peripherie ist nur teilweise gemacht, dass stimmt, NerD. Und die Änderungen von b0nStaR sind ohnehin nicht drin.

dAb

Hauptsache ihr schickt mir irgendwann ne Mail. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

NerD

#140
Zitat von: Bolero78 am 02. Dezember 2015, 20:54:20
Die sonstigen europäischen Vereine (avereine.sav) sollten eigentlich auch aktuell sein.

Nur die Peripherie ist nur teilweise gemacht, dass stimmt, NerD. Und die Änderungen von b0nStaR sind ohnehin nicht drin.

Ich hab stichprobenartig reingeschaut, das hatte aber nich ganz so hingehauen.
Egal...
Wenn nich, es muss ja nix mehr editiert werden, sondern nur noch übertragen aus den Textdateien werden, oder?
Wenn ja, kann bonstar mir das per Mail an julian.adler-berlin@web.de schicken, dann setz ich das zusammen, dann hat er da keinen Druck mehr und kann dann privat lieber zocken :p.
Dann brauch ich aber eine Info, was alles gemacht werden muss. Und wenn, dann nich als *.rar oder *.7zip schicken, sondern als ganz normale *.zip, sonst kann ich das nicht öffnen.

BONSTAR

Sende es am WE zu. Bin dann erst daheim.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Euphoniac

Ich will mal eben schnell einen Tipp einwerfen, um euch die Arbeit am Userfile zu erleichtern. Setzt einfach bei allen Schiedsrichtern (in allen Ländern und Ligen) die Werte für Kompetenz und Härte jeweils auf 0. Das beschleunigt die Arbeit und entspricht vor allem der Realität. :D
Ohne Brüste keine Gelüste: Ist das hier etwa keine Pornoseite?

Bambino

Wenn das gehen sollte, wäre das natürlich korrekt, aber ich denke mal, dass es sich so wie mit den Co-Trainern verhält, bei denen man auch nicht alle auf Level 15 setzen kann (Sinngemäße Meldung: Es müssen auch Pfeifen, die über die Hütchen stolpern als Co-Trainer arbeiten können)

TopS

Ich freu mich schon über den Jahreswechsel mit dem aktuellen File zu zocken  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

NerD

#145
Gut, ich beschleunige das jetzt mal,

Bolero, du hast gemacht England, Frankreich, Spanien, Italien und die 4 Regios.
Kannste mir mal bitte schicken. Dazu bitte noch die dazugehörigen Stadiondateien. Bei der Deutschen wäre es nett, wenn du da die von der 1. und 2. Liga löschen und nur die von dern Regios schicken würdest.

Debi2008, du hast die 2. Liga Deutschland?
Kannste mir auch mal bitte schicken. Dazu bitte auch die STADDEU.sav. Auch bei dir wäre es nett, wenn nur die Stadien der 2. Liga drinne wären. Öffnest einfach die STADDEU.sav über den Texteditor und löscht alle Stadien, außer die 2. Liga-Stadien.

Von TopScorer86 kommen die 16 deutschen Amateurteams?
Bitte einmal schicken. Hier auch die STADDEU.sav mit der selben Bitte wie an Bolero und Debi.

bonstar, von dir bräuchte ich dann bitte mal die 1. Liga Deutschland und die Avereine.sav. Alles bitte vom Bearbeiteten und nicht vom Rohfile. Wäre da dann bei den Avereinen auch alles durch? Weil ich hatte nur die 3er und 4er gemacht.
Wenn es geht, auch hier die STADDEU.sav nur mit den 1. Ligastadien.

Könnter alles an mich per PM schicken.

BONSTAR

#146
Sry das ich grad zu kaum etwas komme. Schicke dir jetzt einmal alles was ich habe via eMail. Eigene bearbeitete Dateien folgen später. Denn diese liegen daheim auf dem PC.


Edit. eMail + Anhänge sind raus.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

@NerD

Meine gemachten Daten liegen alle in meinem File auf Seite 9 dieses Threads vor. Nimm dir einfach die Daten raus, die du brauchst.

NerD

Schon erledigt, fiel mir dann auch ein :D  :tuete:

Debi2008

#149
Nachdem ich jetzt mit dem von mir editierten Rohfile mal 3 Jahre gespielt habe, sind mir ein paar Merkwürdigkeiten aufgefallen:

- Wenn ich einem "auffälligen" Spieler eine Geldstrafe verpassen will, kann ich zwar die einzelnen Schritte durchführen, es führt jedoch nicht zu einer Geldvermehrung im Vereinskonto

- Setzen auf die Transferliste: Erst alles wie gehabt => Anklicken => Geldforderung => zustimmen => jedoch befindet sich anschließend der Spieler nicht auf der TF-Liste. Es funktioniert jedoch bei unzufriedenen Spielern.

- Spielerverhandlungen (Käufe) werden "vergessen": Der 2. Verhandlungstag findet manchmal einfach nicht statt. Alles ist nach Ende der Woche so wie vor der Anfrage beim Spieler.

=> Diese genannten Punkte haben bei mir früher funktioniert. Wobei ich immer mit alten Userfile-Daten gespielt habe. Aber kann dies an den Files liegen?

Bei meinen alten Spielständen hatte ich nur das Problem mit der Nationalmanschaftsfähigkeit:
D.h. neue junge oder auch eingebürgerte Spieler konnten manchmal im Spielverlauf nicht in die NM berufen werden. Sie waren im Spielerauswahlpool der NM einfach nicht sichtbar.