avatar_dAb

[A3] Userfile 2015/16 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 03. Juni 2015, 12:27:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kleinezerrung

Und noch ne Logikfrage:

Wenn ich Spieler aus meiner Liga wegtransferiere, beispielsweise nach Deutschland, kann ich mir die Arbeit doch eigentlich sparen, da es doch nur darum geht, wer aktuell in meinem Kader steht, oder? Deutschland macht ja ein anderer. Also könnte ich rein theoretisch alle Spieler, die nicht mehr in meiner Liga spielen einfach löschen, bzw. zu ehemaligen Spielern schieben, oder?  :panik:

Cr0c

#181
[attachment=0][/attachment][attachment=1][/attachment] bitte, kleinezerrung


edit: ja, denke das kannst du tun. bei nationalspielern musste allerdings trotzdem transferieren.
KSC, Absteiger Nr.1 15/16.

Frosch

Zitat von: kleinezerrung am 05. September 2015, 20:12:03
Und noch ne Logikfrage:

Wenn ich Spieler aus meiner Liga wegtransferiere, beispielsweise nach Deutschland, kann ich mir die Arbeit doch eigentlich sparen, da es doch nur darum geht, wer aktuell in meinem Kader steht, oder? Deutschland macht ja ein anderer. Also könnte ich rein theoretisch alle Spieler, die nicht mehr in meiner Liga spielen einfach löschen, bzw. zu ehemaligen Spielern schieben, oder?  :panik:

Genau. Spieler die die Vereine deines zu bearbeitenden Landes verlassen, kannst du einfach löschen. Spieler die aus anderen Ligen in deine Liga kommen, solltest du über das Kontextmenü der rechten Maustaste transferieren ("Spieler holen"). Spieler die es bisher nicht im File gab musst du neu erstellen.

timmt

Ich brauche für meine Updates auch noch mindestens bis zum nächsten Wochenende!

Fände es persönlich schön, wenn alle Mannschaften bei den spielbarenen Ländern aktualisiert werden würden, da ich sehr oft mit den anderen Ländern spiele. Mal so eine Persönliche Bitte!  :anbet:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

kleinezerrung

Und nochmal ne Frage: Habe mein Irland ja fertig editiert und gleich mal ein neues Spiel gestartet, um mein Werk zu betrachten. Leider sind die Daten aber im Spiel noch nicht aktualisiert, was mich jetzt ein wenig nervös macht  :duckundweg:

Cr0c

eigentlich sollten die daten drin sein, sobald du ein neues spiel startest
KSC, Absteiger Nr.1 15/16.

kleinezerrung


tokka

Zitat von: dAb am 04. September 2015, 10:51:23
:bier:

Portugal ist komplett fertig (alle 18 Vereine).
Wohin mit den Daten?

Die Wappen der neuen VEreine (siehe oben) habe ich noch nicht integriert!

dAb

Ich schick dir ne PN mit meiner Emailadresse. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cr0c

nur, sofern es bis dahin niemand anderes macht, würde ich noch ungarn machen, sobald frosch und ich italien fertig haben :)
KSC, Absteiger Nr.1 15/16.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cr0c

merke grad, dass die serie a 20 clubs hat mittlerweile, im manager gehen aber nur 18. wie handhabe ich das bzgl der aufsteiger?
KSC, Absteiger Nr.1 15/16.

dAb

Würde sagen nach der Platzierung gehen. Wieviele Absteiger gibt's da? Bei vier halt bis Platz 16 drin lassen und dann den 1. und 2. der Seria B nehmen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cr0c

Alles klar. Werd ich versuchen. Glaube es sind 4 Ab- und Aufsteiger.
KSC, Absteiger Nr.1 15/16.