avatar_Frosch

[A3] Userfile 12/13 - Diskussionen und Fragen

Begonnen von Frosch, 09. April 2012, 03:10:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Norwegen ist auch fertig  :bier:

Vielleicht könntest Du die Tabelle nochmal aktualisieren?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Frosch


Frosch

az09 hatte sich an Spanien gemacht, und mir schon mal die Top4-Vereine geschickt. :ok:

Und Whity hatte sich kurzfristig an England drangesetzt und mir die Top5-Vereine geschickt. :ok:

Übrigens hatte sich inzwischen Skandalstürmer gemeldet. Ich bin gespannt ob und wieviel er mir bis heute Abend noch schickt. :bier:

Toto-77

Also mein Respekt an alle, die sich daran zum Teil auch schon lange beteiligen. Besonders an die, die nicht nur (wie ich  :tuete: ) ein kleines Land mit 8 Vereinen machen, sondern ein Großes mit mehreren Ligen. Ich habe bei Irland schon einiges an Zeit gelassen, mehr wäre bei mir kaum drin.

Also: vielen Dank an alle Power-Editierer und vor allem auch an Frosch als Koordinator!

Frosch

Meine Danksagungen folgen, wenn das File raus ist. :D

Hat noch jemand Daten? Sonst schicke ich das File nachher dAb zum Upload.

Mehmet Labbadia

Hallo an Alle A3 Süchtigen! Ich bin neu hier bei Euch, wollte nur mal Hallo sagen, und ein paar kurze Fragen ins Spiel bringen. Ich bin ein alter Mann der das Anstoss 3 Spiel einfach liebt. Ich bin aus dem fm gate Forum geflüchtet, weil die Wüste Goby mir da nicht zugesagt hatte. ;) Wollte nur mal erfragen, ob es hier geplant ist, einen kompletten Userfile zu generieren, der Realistisch ist (Stärken, Fähigkeiten) ala Rufus Nasedo usw.? Oder ob einfach ein spielbares Kurzupdate realisiert wird? Wenn ich ja mal mehr Ahnung vom Editiermodus hätte, dann hätte ich Affenkopp schon längst mal ein großes Land übernommen, aber ich bin alt... Ich würde gerne auf meinen beruflichen Reisen im Ausland wieder A3 zocken, am liebsten mit einem kompletten Datensatz ala Rufus, dab und aldurion, oder wie sie alle heißen. Dieser File von Goby war mir doch sehr suspekt, und seine Art mit Menschen umzugehen, sehr grenzwertig, er sollte seinen Enthusiasmus in ein Forum wie dieses hier stecken, und realistisch editieren und arbeiten. Es wäre toll wenn man viele Leute zusammenbekommen würde, die Interesse haben ein wirklich komplettes 12/13 File zu editieren. Vielleicht kann man so Leute wie Rufus ja nochmal begeistern, oder andere alte Eisen im Feuer des Anstoss 3 Berges schmieden. Ich würde mich auch einbringen, wenn ich mehr Ahnung vom Editieren hätte, Quellen und Informationen sind kein Problem. Wie ich es umsetze ist mein Manko. Naja, ich habe Euch genug genervt fürs Erste. Ich habe halt so einen Traum, dass man einen qualitativ überragenden File generiert, ohne Fehler und komplett vollständig, wie die alten files, einfach einen Installer aufgesetzt, und go. Aktuelle Banden, Sponsoren... usw. Alles was man braucht. Ich bin halt ein Träumer... So genug gelabert. Gruß an Alle! Der Mehmet :)

Ueberflieger

#126
Alle gegen Gobi. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Mehmet Labbadia am 18. September 2012, 22:05:06
Wollte nur mal erfragen, ob es hier geplant ist, einen kompletten Userfile zu generieren, der Realistisch ist (Stärken, Fähigkeiten) ala Rufus Nasedo usw.? Oder ob einfach ein spielbares Kurzupdate realisiert wird?

Es war schon als komplettes Userfile geplant. Jedoch hatten sich für einige Länder keine Editierer gefunden, bzw haben sich nie wieder gemeldet. Also wird Version 1 zunächst etwas unvollständig sein, zumindest einige ausländische Kader - doppelte Spieler hab ich aber schon beseitigt. Version 2 (ab Oktober) dürfte dann (hoffentlich) ziemlich komplett sein.

Mehmet Labbadia

Schade, dass man nicht alle Kräfte bündeln kann... Nochmal ein komplettes File wäre ein Wunsch, wenn ich editieren könnte, hm... hatte schon mal selbst die Arbeit gemacht Alles für mich selbst zu editieren mit dem 2010er File. Hat knapp einen Monat gedauert. Aber davon habe ich ja keinen Installer :( Sonst hätte ich es hochgeladen. Alles ein Käse, wir sollten Rufus mit ins Boot nehmen, dann kommen alle Anderen alten Hasen auch mit ins Boot. Das wäre ein geiler Mist :)

Frosch

Zitat von: Mehmet Labbadia am 19. September 2012, 00:23:19
Nochmal ein komplettes File wäre ein Wunsch, wenn ich editieren könnte, hm... hatte schon mal selbst die Arbeit gemacht Alles für mich selbst zu editieren mit dem 2010er File. Hat knapp einen Monat gedauert.

Geht es dir um Aktualität oder um die Vollständigkeit eines Files? Und was meinst du mit "komplett"? Die Spieler/Kader? Die Vereinssdaten (Erfolge, Ewige Tabelle, Stadion)?

Was die Spielerstärken angeht, sind wir mit diesem File ganz gut aufgestellt, aufgrund der Tabelle und den Stärkevorgaben der Top-Clubs. Was ich gesehen habe, sind die bearbeiteten Kader auch ziemlich vollständig. Nur die Talenteinschätzung ist wie immer von Editierer zu Editierer unterschiedlich, und auf den ersten Blick vielleicht auch nicht ganz so einfach zu bewerten - trotzdem glaube ich, dass wir da auch recht niedrig und vorsichtig angesetzt haben.

Wenn es dir um Aktualität geht, kann ich dir natürlich dieses File hier empfehlen (dAb düfte es bald zum download anbieten). Es ist halt nicht ganz "komplett". Version 2 dürfte da etwas besser werden. Ansonsten spiel doch so lange mit einem der älteren Files, welche dir so gut gefallen haben. ;)

Spoiler: ShowHide

dAb

Zitat von: Frosch am 18. September 2012, 15:50:32
Meine Danksagungen folgen, wenn das File raus ist. :D

Hat noch jemand Daten? Sonst schicke ich das File nachher dAb zum Upload.

Hab erst morgen Zeit zum Hochladen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

#131
Zitat von: dAb am 19. September 2012, 14:31:04
Hab erst morgen Zeit zum Hochladen.

Okay, dann werde ich mich heute nochmal dransetzen und einige Details bearbeiten (Kader unterklassiger deutscher Vereine, Vereinsstatistiken überprüfen/korrigieren. Wenn du morgen früh also wieder was im Postfach hast, kannst du das nehmen. :bier:

Edith: @az und Whity: Wenn ihr noch ein oder zwei weitere Vereine gemacht habt, schickt sie mir bitte noch heute.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

az09

Ich hätte da noch ein paar Vereine anzubieten die schon fertig sind. Werd mal sehen, dass ich noch den ein oder anderen fertig mache. Ich schick dir dann am Frühen Abend (spätestens gegen 20 Uhr) alles was ich bis dahin hab.

Frosch

Zitat von: dAb am 19. September 2012, 14:56:05
Wenn dann morgen Abend nach der Arbeit. ;)

Gut, dann ist die Deadline eben erst morgen Mittag. :bier: