avatar_Frosch

[A3] Userfile 12/13 - Diskussionen und Fragen

Begonnen von Frosch, 09. April 2012, 03:10:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bozz

Hätte noch eine Frage:
Ich meine in Erinnerung zu haben, dass ich früher zu Saisonbeginn immer mit Hauptsponsoren, TV-Sponsoren und wegen der Bandenwerbung verhandeln musste. Das geht gar nicht mehr. Da steht dann immer, wenn ich die Kalkulation vor der Saison beenden möchte, dass ich all das noch nicht getan hätte. Die Meldung kann ich aber nur bestätigen und fortfahren.....????
Was sind eigentlich gute Werte für Kondition und Frische? Bekomme nur so ein 70% Kondi und 50% Frische hin. Das muss doch irgendwie besser gehen???

Frosch

Sicher das bei der Info nicht zwei Pallinos zum anklicken sind? Also einer für ja, der andere für nein?

Was die Werte angeht hab ich grad nichts im Kopf, weil ich a) schon länger nicht mehr gespielt hab, und b) grundsätzlich nicht darauf achte, außer gegen Ende der Saison. Ich meine Zu Saisonbeginn sind 75/60 ganz gut.

Bozz

Ja, da sind dann zwei Button. Entweder kann ich fortfahren, oder abbrechen, was aber nichts bringt, da ich danach wieder nur fortfahren kann...

Frosch

Dann solltest du nach dem Abbruch mal in den entsprechenden Bereich gehen und dort nen entsprechenden Vertrag aushandeln.

Bozz

In den Bereich komme ich nicht.Lässt sich leider nicht öffnen.Keine Ahnung

Frosch

Wie, den kannst du nicht öffnen? :kratz: Den Kalkulationsbutton?

dAb

Am Anfang bei der Kalkulation einfach auf Sponsoren gehen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bozz

#187
Oh man wie dämlich  :panik:
Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald kaum...
Habe es gefunden. Danke für eure Antworten  :bier:

rotsuender

Zitat von: Frosch am 05. Januar 2013, 16:06:52
Weil das keiner editiert hat. Mir waren da die Kader andere Vereine und andere Daten ehrlich gesagt auch wichtiger. Wenn wir nächstes Mal mehr Helfer haben, werden wir Deutschland sicherlich auch komplett editieren können.

Ok, ich habe ebend gedacht das Deutschland schon komplett ist  :schal:

Frosch

Zitat von: rotsuender am 06. Januar 2013, 02:06:20
Ok, ich habe ebend gedacht das Deutschland schon komplett ist  :schal:

Wenn in einem Land alle Vereine in den von Beginn an spielbaren Ligen komplett sind, und noch viele weitere Vereine komplett sind, dann sind das rund 80% aller Vereine in diesem Land. Für mein Dafürhalten ist das dann "komplett". :bier:

BONSTAR

Zitat von: Frosch am 06. Januar 2013, 14:37:44
Wenn in einem Land alle Vereine in den von Beginn an spielbaren Ligen komplett sind, und noch viele weitere Vereine komplett sind, dann sind das rund 80% aller Vereine in diesem Land. Für mein Dafürhalten ist das dann "komplett". :bier:
Hab die letzten Abende ein paar der unteren Vereine, wo es noch nötig gewesen ist, auf aktuelleren Stand (Saisonbeginn) gebracht. (Homburg, Neunkirchen, Uerdingen, Wattenscheid). Die Tage bringe ich noch ein paar der anderen Vereine auf den Stand von Saisonbeginn. Wenn gewünscht, kann ich sie dir dann am WE geben.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Frosch

Das wär natürlich super! :bier:

Spoiler: ShowHide
Dieses File wird niemals fertig... :palm: :D

Hegermeister

Ich bin extrem dafür, Lothar Matthäus in den deutschen Trainerpool aufzunehmen  :hui:

Boban

Bitte guckt hier mal rein, es gibt ein gröberes Problem mit dem Userfile in Frankreich: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,753.msg87894.html#new


dAb

Die Downloads befinden sich übrigens im vierstelligen Bereich. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: