avatar_Melle

Anstoss 3 auf Windows 10

Begonnen von Melle, 26. Juli 2015, 13:23:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sued13

ich glaube ich habe es nicht gepached wo finde ich die denn oder sind das die datensätze zu der jeweiligen saison?

ansgarB


    Forum der Anstoss-Jünger »
    Downloads »
    Anstoss Fußballmanager-Reihe »
    Anstoss 3 »
    Patches

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=94

Sued13

vielen dank Leute hab es ans laufen bekommen hab hochgepached die neue exe eingefügt und seit dem läuft es !!

Sued13

nur eine frage noch kann ich direkt den patch 1.4 installieren oder muss ich einen nach dem anderen runterladen?

dAb

Den Patch, den ansgarB verlinkt hat, direkt installieren. Ohne vorige Patches.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sued13

jetzt habe ich das spiel grade gestartet und hab die aktuellen kader nicht drin hab den editor geöffnet und ohne bandenwerbung gespeichert hab ich etwas vergessen`?

TommyK

Editor und Spiel als Admin ausgeführt?

sunnymatt

Vielen Dank für eure Hilfe, Männer! Ich habe das Spiel neu installiert und eure Patches benutzt, seitdem läuft das Spiel ohne Probleme! Anscheinend muss ich mit Windows 10 das Spiel "als Administrator ausführen".

joe-der-boersenhai

Hey Leute,

ich freue mich ja, dass so viele von euch inzwischen auf Win 10 das Anstoss zum laufen bekommen haben.
Ich habe auch den Patch von seite 2 runtergeladen. Was muss ich genau mit der exe-Datei machen?

Bitte helft mir.....

Vielen Dank!

Toto-77

Die neue EXE-Datei ersetzt die vorhandene EXE-Datei.
Dadurch wird das Spiel auf neueren Systemen spielbar und Du brauchst keine CD mehr im Laufwerk zu haben.

Also: einfach die Datei austauschen.  :ok:

fukan123

Hallo zusammen,

habe das Spiel auf Windows10(64bit) installiert. Klappt alles wunderbar außer, dass der Editor nicht die aktuellen Daten überträgt. Im Editor sind zwar die aktualisierten Daten eingetragen, leider kann ich sie beim Spielen nicht nutzen.
Habe hierfür das neue Userfile 15/16 runtergeladen und nach den Anweisungen entpackt. Patch1.4 installiert, auch die neue .exe ersetzt und als Admin den Editor ohne Bandengrafiken gespeichert sowie das Spiel als Admin anschließend (auch in verschiedenenen Kompatibilitätsmodi) gestartet.

Hat jmd ein ähnliches Problem und kann mir da weiterhelfen? Danke!

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Und Spiel als Admin gestartet?  :bier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

fukan123

japp auch ein neues Spiel gestartet...immer noch die alten Daten :mad: