avatar_Melle

Anstoss 3 auf Windows 10

Begonnen von Melle, 26. Juli 2015, 13:23:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bassillias

Zitat von: dAb am 06. Dezember 2020, 12:52:55
Die Bilder sind zu klein... Verkleiner die mal bitte nicht.


Du überforderst mich :D Wie habe ich die verkleinert ? :D Was muss ich machen ?


Ich habe das Spiel jetzt auf meine Windows SSD - (c:) installiert. Jetzt möchte ich das Programm als Admin ausführen, diese Option habe ich aber nicht :(

dAb

Na, wie du auch immer die Bilder aufnimmst. Schau sie dir doch mal an.

Man erkennt darauf nichts. Du wirst doch noch einen ordentlichen Screenshot machen können. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

bassillias

Jo du hast recht :/

Ich google mal schnell, wie man ein Screenshot mit meinem Lenovo Yoga 530 macht :D

dAb

Wie bei Windows üblich hast du das Snipping Tool installiert bei dir.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

bassillias

Auch da hast du recht, danke dir.

Ich habe jetzt das 1.40 Patch in den Ordner gepackt. Und wollte es als Admin ausühren, aber es passiert nichts.

dAb

Und wenn du ihn ohne Admin ausführst?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

bassillias

Geht auch nichts, dann kommen weitere Fehlermeldungen. Ich könnte durch drehen.

Hier weitere Bilder :(

dAb

Bitte vermisch nicht so viel.

Du musst den Patch installieren, nicht einfach nur da reinkopieren.

Was passiert wenn du den Patch ohne Adminrechte ausführst? Wird er installiert?
Ja oder nein?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

bassillias

Sry, war auch total verwirrt und wusste auch nicht mehr wo ich stehe.

Jetzt ist das Spiel installiert. Mein noch vorhandenes Problem ist, dass ich das Spiel nur in einem kleinen Fenster öffnen kann. Gibt es dafür auch eine Lösung ?

Noch eine Frage, wie mache lade ich die aktuellsten (19/20???) Spielernamen runter ? Wurde noch etwas anderes Verändert außer Spielernamen ?

dAb

Du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet.

Hast du Patch 1.40 installiert?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Der Fenstermodus ist normalerweise nicht voreingestellt, hast du schwarze Balken rund ums Bild?
Das sollte sich im Grafiktreiber umstellen lassen. Für A3 wird sicherlich nicht auf eine möglicherweise vorhandene GeForce-GPU gewechselt, sondern bei der Intel-GPU geblieben. Wie bzw. wo man das im Intel-Grafiktreiber umstellen kann weiß ich nicht. Hab das Treiber-Panel für Intel-Grafiktreiber noch nie gesehen.

Sollte aber als "Bildskalierung" oder ähnlich bezeichnet werden. Mit "Vollbildgröße" (oder ähnlich) wird das Bild auf die gesamte Bildfläche gestreckt, was unter Umständen etwas merkwürdig aussieht. Alternativ "Seitenverhältnis beibehalten (oder ähnlich), dann solltest du nur an den Seiten schwarze Balken haben.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

bassillias

Patch 1.40 ist installiert. Es hat mir jemand bei FB geholfen das Spiel zum laufen zu bringen. Er hat in den Kompa.... bla bla bla :D (weiß nicht wie das geschrieben wird) herum "gespielt" musste da einiges ändern und dann lief das Spiel auch.

Ich habe jetzt versucht die 19/20 Daten ins Spiel zu bringen, die nimmt er aber nicht an. Wie stelle ich das an?

Habe die Daten runtergeladen und in den Ordner gepackt. Dann den Editor geöffnet und auf Speichern gedrückt (ohne Bandenwerbung oder was das war). Was übersehe ich da ?

dAb

Ok, das heißt du kannst das Spiel nun starten und wenn ich das richtig sehe hast du auch eine neue a3.exe drüber gespielt.


Dann lädst du nun das Userfile herunter, Ordner ist egal, und installierst es dorthin wo du auch A3 installiert hast.

Klappt es beim ersten Mal nicht führst du das Userfile bitte als Admin aus.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Wie beim Patch nicht einfach hinein kopieren, sondern mit einem Doppelklick auf die Datei ausführen, dann den Anweisungen im sich öffnenden Fenster folgen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

bassillias

Hi leute, ich habe nun alles wie beschrieben erledigt. Aber das Spiel übernimmt keine Änderungen, was könnte ich falsch machen ?

Hier mein Ablauf

- Datei aus diesem Forum -19/20- heruntergeladen.
- Mit doppelklick angeklickt und in den Ordner A3 abgespeichert.
- Im Ordner A3 den Editor zuerst normal und dann als Admin geöfnet, direkt - oben links- auf speichern gedrückt und die Banden anfrage verneint.

Habe ich etwas übersehen ?