avatar_Melle

Anstoss 3 auf Windows 10

Begonnen von Melle, 26. Juli 2015, 13:23:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ProfMi

Tach Leute,

beim "Nur Szenen" Modus hat doch der Kommentator auch kommentiert oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Jedenfalls ist die Funktion in den Optionen eingeschaltet, aber es läuft kein Kommentar des Kommentators.
Wie kann man dies nun einstellen?
Fehlt da eine Datei oder wo liegt das Problem?

alesch

Bei mir wurde da noch nie kommentiert. Glaube, den Kommentator gibt es nur im kompletten 3D-Modus.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Nubbel

Moin,

jetzt auch mal auf diesem Weg. Neues Laptop, Windows 10. How to start Anstoss.
Ich habe schon einiges versucht, und bin evtl. auch kurz vor dem Ziel. Kurz davor ist aber nicht drin.
Kompatibilität eingestellt
Als Admin ausgeführt

es ergibt sich bei mir folgende Situation, es startet ein kleines weisses Bild, die Musik ist zu hören,.....Ende

Liegt es and er Bildschirmauflösung?
Und wenn ja, welche sollte es sein?
Oder was wäre die richtige Einstellung in welcher KOmbination mit dem Laptop bei den Einstellungen?

dAb

Kompatibilität hattest du auch schon mal auf Win98 statt XP gestellt?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Nubbel

Das hat jetzt funktioniert, allerdings ist das Bild sehr klein.....wenn es da noch einen Trick gibt?

dAb

Was heißt klein? Fenstermodus? Oder Vollbild mit schwarzen Balken?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Konsul

Moin, habe neue Festplatte in meinen iMac gebaut und wollte nun unter Bootcamp Anstoss3 wieder installieren. Habe die Gamestar-Version. Nun habe ich das Problem, dass Anstoss zwar startet, aber scheinbar übernimmt das Spiel die Auflösung nicht. Ich sehe den Startbildschirm und das Ascaronlogo ist unten rechts noch etwas (Buchstaben ASC) zu sehen, als nächstes kommt dann der Auswahlbildschirm auf dem nur weiße Fläsche zu sehen ist und oben steht Anstoss 3 Spielvorbereitung). Mehr zeigt mir er Bildschirm nicht, da wohl alles viel zu groß ist. Ich habe Kompa-Modus (Win 98 und auch XP SP2) angehakt und Programm als Admin ausführen. Aber egal was ich mache, dass Spiel startet mit einer riesigen Auflösung. Änderungen in den Einstellung unter 3D3 und OpenGL bringen nichts.

dAb

Und in der Kompatibilität das Häkchen bei der Auflösung setzen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

Normalerweise liest man hier ja nur, wenn es nicht läuft. Daher wollte ich einfach mal kundtun, dass ich einen neuen Lappi mit Win10 habe und A3 dank der Anleitung von alesch direkt im ersten Anlauf zum Laufen bekommen habe. Abstürze soweit auch keine in Sicht.

Von daher danke alesch  :bier:
A3-Story: Stardust

Samo3131

WER KANN MIR BEI DER INSTALLATION VON ANSTOSS 3 AUF WINDOWS 10 BEHILFLICH SEIN?

ICH WERDE VERRÜCKT.

MFG

Homerclon

#910
Ist deine Tastatur kaputt, oder warum schreibst du alles groß? Das gilt im Internet nämlich als unhöflich, da es als "schreien" interpretiert wird.

Zum Problem: Wo haperts denn? Hast du es entsprechend der Installationsanleitung probiert? Wenn ja, an welchem Punkt kommst du nicht weiter?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

tott3112

ich weiß nicht ob es hier rein gehört aber frag mal kann mir einer sagen wo ich unter windows 10 meinen aktuellen spielstand finde von Anstoss 3 wollte die datei kopieren und auf meinen andern rechener setzen und da weiter spielen aber kann ihn niegens finden bin auf windows-c dann auf Programme 86 auf anstoss auf saves aber der ordner ist lerr und auf Ascaron Entertainment auch nicht wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

Homerclon

#912
C:\Users\DEIN-BENUTZERNAME\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Ascaron\Anstoss 3\saves

AppData ist ein Versteckter Ordner, entweder in den Ordneroptionen einstellen das versteckte Dateien und Ordner angezeigt werden, oder in die Pfadzeile manuell eintippen.

Wenn man nicht unter C:\Programme installiert, landen die Spielstände dort wo du gesucht hast, im Installationsverzeichnis. Auch wenn man A3 als Administrator ausführt, landen die Spielstände im Installationsverzeichnis.
Das macht Windows seit Vista so, also nicht erst seit gestern.


Das nächste mal bitte ein paar Satzzeichen verwenden. Musste dein Beitrag 2x lesen um zu verstehen was du willst.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

tott3112


Tee

#914
Hallo, ich habe das gleich Problem.Abstoss nach Anleitung installiert alles super macht Riesen  :freu: Spaß!
Nun ist meine erste Saison vorbei und an einem Mittwoch im
Juni stürzt das Spiel mit der gleichen Fehler Meldung ab  :rauf:.
Gibt es schon eine Lösung?

Set Cooperative Level Failed


Danke für teure Tipps