avatar_Melle

Anstoss 3 auf Windows 10

Begonnen von Melle, 26. Juli 2015, 13:23:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Sind denn im Editor die richtigen Daten drin?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

bassillias


dAb

Guck doch im Editor, ob dort die Vereinsdaten passen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

bassillias

Nein, passen nicht. Was mach ich falsch ?

dAb

Sowohl als Admin als auch ohne Admin?

Dann hast du den Datensatz nicht in den richtigen Ordner installiert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: bassillias am 07. Dezember 2020, 10:26:49
Hi leute, ich habe nun alles wie beschrieben erledigt. Aber das Spiel übernimmt keine Änderungen, was könnte ich falsch machen ?

Hier mein Ablauf

- Datei aus diesem Forum -19/20- heruntergeladen.
- Mit doppelklick angeklickt und in den Ordner A3 abgespeichert.
- Im Ordner A3 den Editor zuerst normal und dann als Admin geöfnet, direkt - oben links- auf speichern gedrückt und die Banden anfrage verneint.

Habe ich etwas übersehen ?

Hast Du beim Installieren des Userfiles auch wirklich den richtigen Ordner erwischt? Ist mir auch schon passiert, dass die Daten dann in einem anderen Ordner gelandet sind.

bassillias

Wie beschrieben, habe ich die in den A3 Ordner reingesteckt. Muss ich dort im A3 Ordner nochmal in einem Ordner reinspeichern ?

bassillias

Jetzt hat es geklappt, aber ich habe jetzt folgendes anders gemacht.

Ich habe nicht auf das Userfile doppeltgeklickt und es in dem Ordner A3 gespeichert (scheinbar wurde das nie ausgeführt), sondern habe es per Mausklick da rein geschoben. Bin sehr dankbar, nun endlich spielen zu können.
Danke für eure Hilfe.

bassillias

Jetzt werde ich ganz bekloppt :D

Es geht doch nicht  :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Im Editor kann ich die Userfiles sehen, sprich es ist alles mit Originalen Namen ect. Aber im Spiel sehe ich das nicht. Woran kann es liegen ?

Hegsch

Hast du denn auch ein neues Spiel angefangen? Alte Spielstände werden nicht nachträglich geändert.

bassillias

Ja, natürlich ein neues Spiel.

Ich habe euch mal 2 Bilder mit eingefügt.

bassillias

Der Fehler sitzt meisten vor dem Laptop. Das Spiel muss ich als Admin ausführen :D :bang: :bang: :rot:

alesch

Ja gut, das stand halt auch nicht in der Anleitung und hat hier auch noch keiner gesagt.

Viel Spaß beim Spielen.  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Zitat von: alesch am 08. Dezember 2020, 15:44:29
Ja gut, das stand halt auch nicht in der Anleitung und hat hier auch noch keiner gesagt.
:lol:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

bassillias

Ja sry  :bang: Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen  :wand: