avatar_Melle

Anstoss 3 auf Windows 10

Begonnen von Melle, 26. Juli 2015, 13:23:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JulianTop

Hallo zusammen. Habe das Spiel frisch installiert und festgestellt, dass ich wenn ich das Spiel im Vollbildmodus spiele und auf en Desktop gehe, egal ob mit Alt+Tab oder Windowstaste oder Windows Taste + D und ich dann wieder zum Spiel wechsle, dass ich eine etwa 50% Chance habe, dass das Spiel abstürzt. Kennt jemand einen Trick wie man das umgehen kann? Wenn man zwischen durch kurz was im Browser gucken will, ist das ziemlich lästig. Im Fenster Modus hat man das Problem zwar nicht, aber das Fenster ist mir zu klein und mit meiner Monitor Auflösung will ich nicht rumspielen.

dAb

Leider keine Lösung parat. Endet es aber in einem grauen Bildschirm, kannst du einfach oben rechts klicken, wo sich eigentlich der Hilfe Pallino befindet, dann geht's wieder.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

JulianTop

Danke für die schnelle Antwort. Es ist eher so, dass das Bild weiß wird und dann gleich abstürzt. Habe aber gerade auch bisschen rumgetestet und einige mal die Situation gehabt, dass es weiß geblieben ist, dann hat tatsächlich ein Klick ins "richtige nichts" geholfen.

Rocco1886

Bei mir hat es dann doch funktioniert. Das Wochenende kann beginnen.  :schal:

alesch

Magst du kurz für die Nachwelt festhalten, wie du das Problem behoben hast?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

SirEdward126

Hallo Anstoss Fans,

wow ich bin erstaunt das es ein Forum für dieses Kult Game gibt, Respekt an alle die daran Arbeiten.
Ich habe dieses Spiel damals vor knapp 20 Jahren gesuchtet wie kein anderer, geiles game jetzt nach knapp 20 jahren wollte ich mir das mal wieder holen
Ich habe mich seit Gestern hier angemeldet und Heute alle Daten gedownloadet was ich für nötig halte.

Ich hoffe mal ich bekomme das hin mit der Installation, falls nicht werde ich mich wohl nochmal melden  :bier:
ich verwende Windows 10 Enterprice 64 bit Version

dAb

Wenn du dich mehr oder weniger an die Anleitung von alesch hälst (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4504.0.html), sollte es eigentlich klappen. :bier:

Welche A3-Version hast du denn?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SirEdward126

#937
Sry habe grad an was anderes gedacht :)

ich habe das game noch nicht, muss mir das noch holen ;)

dAb

Meinst du mit "dieser Webseite" dieses Forum hier? Hier gibts kein A3 zum Download.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SirEdward126

Danke für die Installationsanleitung ist sehr hilfsreich, wenn das Game da ist mache ich mich da ran ;)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SirEdward126

uff aber ein Anstoss zu finden was vom preis her in ordnung ist, ist nicht so leicht

Homerclon

Das ist schwerer, als das Spiel zum laufen zu bekommen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

SirEdward126

hat vielleicht irgentwehr noch eine CD rumliegen von Anstoss 3 die er nicht mehr braucht?

Leider weis ich nicht mehr wo ich meine hin habe, könnte sein das die auch weg is, hatte das noch mit der Kombi Anstoss Action war eine Coole sache

Ich weis noch wenn ich keinen Bock mehr hatte auf einem Verein, einfach mal 3 Wochen lang Saufabende machen damit man gefeuert wird hehehe  :alk: :alk: :alk:
das waren noch zeiten :)

Thoddy

Da schließe ich mich an, hatte es zuerst nur auf nen Stick und mir nun die CD besorgt, bekomme es aber unter Windows 10 auch nicht zum laufen.

Kann es bei mir im Kompatibilitäts Modus auch nicht auf Windows 98 umstellen.
Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte.

Dann meine zweite Frage,
Bei den Anstoß Jüngern habe ich mir die aktuellen Daten runtergeladen.
Wie kann ich mir nun das aktuelle Patch installieren so das ich die Daten im Spiel habe ?
Danke im voraus für eure Hilfe.