avatar_Jolly_Rogers

[A3] Jolly_Rogers - auf dem Weg nach oben - egal mit wem

Begonnen von Jolly_Rogers, 13. April 2012, 09:07:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: Jolly_Rogers am 23. April 2012, 22:40:59
Bei mir auch Übi, aber nicht jeder hat so einen schönen, breiten wie wir   :bier:
meiner ist nicht nur schön und breit, sondern auch lang. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Jolly_Rogers

Du kannst bei deinem scrollen? Oder meinst du deinen Bildschirm   :cool:

Lupito


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Jolly_Rogers


Lupito


Jolly_Rogers


Jolly_Rogers

Hallo an alle. Ich möchte in nächster Zeit die Story wieder aufnehmen, habe allerdings nur noch einen Spielstand in der Winterpause. Will bedeuten, das es die Rückrunde nochmals gespielt wird.

Frage an alle interessierten: Sollen die Posts bis zu diesem Zeitpunkt gelöscht werden? Wenns nach mir geht dann bleiben diese bestehen. Ich frage nur wegen der Übersichtlichkeit.

Jolly_Rogers


Ueberflieger

Zustimmung zu was? Zu deinem Vorschlag oder deiner eigenen Meinung? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sidd

Mach doch wie du denkst, ich würde mir nicht die Umstände machen, alles zu löschen - der geneigte Leser kommt schon von allein wieder rein und wird dann merken, wo du stehst  :ok:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

War Union nicht davor abgestiegen? Denn guck ich eh nicht mehr  :effe:

Jolly_Rogers

da ich in der winterpause der ersten saison wieder einsteigen werde, ist ja für union wieder alles offen. es wird mit dem rückspiel bei st. pauli weiter gehen. diesmal mit sonderzug  :bier:


Cerche