avatar_Jolly_Rogers

[A3] Jolly_Rogers - auf dem Weg nach oben - egal mit wem

Begonnen von Jolly_Rogers, 13. April 2012, 09:07:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jolly_Rogers

Nach langer abwesenheit geht es hier mal wieder weiter. Wie schon vorher geschrieben knüpfen wir an die Rückrunde der ersten Saison an und hoffen, das wir wieder so erfolgreich abschliessen werden wie im ersten Anlauf.
Es ist wieder alles offen, nach unten (Union) und nach oben.

_______________________________________________________________

[attachment=2][/attachment]

18. Spieltag

Auf gehts in die Rückrunde zum FC St. Pauli. In einem Sonderzug  :wave: mit 300 reservierten Plätzen für unsere Fans ging es in Richtung Millerntor. Weitere 317 Fans folgten uns. Somit war der Gästeblock gut gefüllt und die Rückendeckung war gesichert.

Im Promitipp gab uns Herr Jauch die besseren Karten mit einem eindeutigen Ergebnis.

[attachment=0][/attachment]

Sollten wir das Spiel so in den Griff bekommen, wie vorausgesagt, wäre ich mehr als zufrieden. aber wie jeder weis, ist St. Pauli eine Nummer für sich.

Der Ausblick

[attachment=1][/attachment]

Das Spiel

[attachment=4][/attachment]

Nach einem guten start in der ersten Halbzeit gingen wir schnell mit 1:0 in Führung. Nach eine halben Stunde erhöhten wir auf 2:0 und gingen mit einem guten Gefühl in die Halbzeit. Nachdem Chichon und Aziz mit gelb vorbelastet waren und ich einen Platzverweis vermeiden wollte, wurden beide nach dem wechsel durch Wilson bzw. Guimareas ersetzt. Daraufhin verloren wir unseren Faden und gaben das Spiel aus der Hand. St. Pauli erspielte sich eine Chance nach der anderen und kam kurz vor Schluß nocheinmal heran. Zum Glück reichte es nicht ganz und wir zitterten das ergebnis über die Zeit.

Die Tabelle

[attachment=3][/attachment]

das wars zum Rückrundenstart

bis dann  :schal:

Jolly_Rogers

[attachment=0][/attachment]

19. Spieltag

[attachment=1][/attachment]

:schal:  Aufgehts  :schal:

[attachment=2][/attachment]

[attachment=3][/attachment]

Nicht gut, aber letztendlich erfolgreich. Ein Tor in der 88. Minte lässt uns mit drei Punkten nach Hause fahren. Mit Christian Schiffbänker wurde in dieser Woche der Vertrag um 3 Jahre verlängert - da gibt er uns gleich ein Danke schön.  :ok:

Die Tabelle

[attachment=4][/attachment]

Dortmund hält die drei Punkte Abstand zu uns. Während Erfurt weiter an uns dran bleibt, hat Dresden Punkte liegen gelassen.
Es bleibt weiter spannend an der Spitze.


Jolly_Rogers

Sonntag Morgen 09:30: Ich sitze am Frühstückstisch    :kaffee:    , fahr mein MacBook hoch und sehe das Angebot in meinen e-mails.

[attachment=0][/attachment]


Anscheinend habe ich gestern einen ziemlich guten Eindruck bei der gegnerischen Veriensführung hinterlassen....  :cool:

Das Angebot habe ich selbstverständlich abgelehnt....   :rot:

Jolly_Rogers

Kurz mal was persönliches:

[attachment=0][/attachment]

"harter Hund" gefällt mir   :cool:

Jolly_Rogers

[attachment=0][/attachment]

20. Spieltag


Heute fahren wir an die längste Theke der Welt. Wir dürfen uns nicht vom 7. Platz, der Gastgeber täuschen lassen. In der letzten Woche konnten sie gegen das Schlußlicht der Liga, VfB Lübeck, nur ein 0:0 erreichen. Aber jeder weis, das die Fortuna jeder Zeit für eine Überraschund gut ist.
Wenn wir unsere Leistung abrufen und die taktischen Vorgaben einhalten, steht einem dreier nichts im Wege.

Promitip
[attachment=1][/attachment]

Der Ausblick
[attachment=2][/attachment]

326 Fans begleiten uns in die LTU-Arena. Das sind immerhin rund 10% der Zuschauer im Stadion. :bier:

Ergebnis
[attachment=3][/attachment]

Man, man, man! In der ersten Halbzeit hatten wir nicht mal den Ansatz einer Chance. Die Heimmannschaft ging mit 2:0 in die Pause. Nachdem wir unsere Spiel umgestellt hatten und unser Torwart Gößling ausgewechselt wurde, er hatte einen verdammt schlechten Tag, wurde das Spiel besser. Wir konnten im Mittelfeld mehr Druck erzeugen, so das nun mehr Möglichkeiten daraus resultierten. Wir spielten nun konzentriert und sicher den Ball in unseren Reihen haltend den Gegner schwindelig. In der 74. Minute traf dann Joe Enochs zum verdienten 2:1. Jetzt wurden die Düsseldorfer hektisch in der Abwehr. Wir spielten abgeklärt über die aussen, so das unser 6er, Hendrik Großöhmichen in der 82. Minute zum Ausgleich einnetzte. Kurz vor Schluß hatten wir noch den Siegtreffer auf dem Fuss, konnten diesen aber nicht ins Ziel bringen. Vom Spielverlauf her bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Mit der Leistung der Mannschaft nicht.

Die Tabelle
[attachment=4][/attachment]

Auch Dortmund kam über ein remis nicht hinaus, so das wir hier auf Tuchfühlung bleiben. Erfurt und Dresden haben sich gegenseitig die Punkte abgenommen. Gut für uns.


Jolly_Rogers

FYI

[attachment=0][/attachment]

Glückwunsch nach Sevilla :bier:

Jolly_Rogers

[attachment=0][/attachment]

21. Spieltag

Lübeck ist zu Gast. Das Schlußlicht der Liga kommt mit Rückenwind zu uns. In der letzten Woche haben sie die Reserve des HSV mit 3:0 nach Hause geschossen. Wir wollen die Euphorie der Gäste gleich mal wieder bremsen und die Punkte bei uns behalten.

Promitip
[attachment=1][/attachment]

Ausblick
[attachment=2][/attachment]

Wir müssen unbedingt was an unserem Rasen machen...

Ergebnis
[attachment=3][/attachment]

Mist. Der scheiss Rasen!! Der Platzwart kriegt so eine vor den Latz geknallt. Dieser Stümper! Dreck verfluchter :peng:

Tabelle
[attachment=4][/attachment]

Es ist ja noch nicht aller Tage Abend. Aber das hätte nicht sein müssen. Dresden und Erfurt gewinnen ihre Spiele. Das macht den Aufstiegskampf nochmal so richtig eng.

@ Cerche: Sieht schon besser aus, oder? :bier:

Cerche

4 Spiele ungeschlagen und 10 von 12 Punkten ! Wenn die so weitermachen, holen die noch Dresden ein  :hui: :bier:

Aber gegen Lübeck 1:0 verlieren... dann noch Zuhause... Da hatten die 170 Lübecker echt was zu feiern  :peitsch:

Jolly_Rogers


Jolly_Rogers

Nochmals Danke für die Blumen Cerche    :aufsmaul:

Spoiler: ShowHide
 :bier:


[attachment=0][/attachment]

22. Spieltag

Zu Gast ist die Reserve des  Hamburger Spott Verein. In der Hinrunde gabe es ein schlimmes 0:2 aus unserer sicht. Das schreit nach Revanche :evil2:

Promitip
[attachment=1][/attachment]

Dem Herrn Alex Sowieso (Wer ist das eignetlich - B-Promi oder was?) werden wir zeigen wo der Bartl den Most holt.

Ausblick
[attachment=2][/attachment]

Ergebnis
[attachment=3][/attachment]

So sehen Sieger aus Schalalalala! Das war ein Spiel nach meinem geschmack gegen einen Absteiger. YES!! 8 zu NULL Chancen und 3:0 Tore! Yes!! Das gibt morgen frei und heute Abend Freibier!! Kaaaaaaaaaaaaabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinenfeeeeeeeeeeest!! Holt die Nutten aus dem Dorf. Ick freu mia wie die Sau!!!

Tabelle
[attachment=4][/attachment]

Das war ein großer Schritt in Richtung Tabellenführung.


Jolly_Rogers

#145
[attachment=0][/attachment]

23. Spieltag

Promitip
[attachment=1][/attachment]

So knappp soll es aber nicht werden.

Ausblick
[attachment=2][/attachment]

Ergebnis
[attachment=3][/attachment]

Viele Chancen für uns aber auch für den Gegner. Doch letztendlich steht hinten die 0 und das ist das Entscheidende. Ein Lob an die Abwehr und den Goalie.

Tabelle
[attachment=4][/attachment]

:schal:   Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey  :schal:

Frosch


Jolly_Rogers

Hi Frosch. Schön dich hier zu sehen. Ich werde alles daran setzen, das da nix mehr schief geht.  :bier:

Spoiler: ShowHide
Vielleicht schaffe ich es sogar der Union schützen hilfe zu geben. Kommt darauf an, was Cerche in der Bar springen lässt  :cool:

Cerche

Schon merkwürdig was da vor sich geht. Erst steigt Union ab und diesmal schlagen die ja fast alle !  :hui: Dein Aufstieg sollte auch wieder sicher sein :)

Ich geb ne Runde Pepperminttea aus :P

Jolly_Rogers

[attachment=0][/attachment]

24. Spieltag

Diese Woche erwarten wir den 1. FC Magdeburg. Die Gäste befinden sich mitten im Abstiegskampf. Das bedeutet für uns, wir müssen mit enormen Druck rechnen. Wir hingegen blicken von oben herab auf das Geschehen hinter uns.  :cool: Wir lassen den Gegner kommen und überrennen ihn dann über die aussen. Zumindest sieht so unser Plan aus.

Promitip
[attachment=1][/attachment]

Ausblick

[attachment=2][/attachment]

Das Stadion ist echt gut gefüllt. Die Fans stehen hinter uns.

Aufstellung
[attachment=3][/attachment]

Wir Spielen mit dem bewährten 3-5-2, mit 2  sechsern. So konnten wir wieder in die Erfolgsspur finden.

Ergebnis
[attachment=4][/attachment]

Ein nicht ganz einfacher Sieg am heutigen Nachmittag. Unser Goalie hat super gehalten. So konnten wir verdient die drei Punkte mit nach Hause nehmen.

Tabelle
[attachment=5][/attachment]