avatar_murata

2. Mannschaft / Amateurmannschaft

Begonnen von murata, 08. Dezember 2015, 18:51:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

murata

was muss man machen damit man die stärke der 2te Mannschaft spieler sieht?

Homerclon

Bei nicht Simulierten 2. Mannschaften kommt man die exakte Stärke der Spieler nur auf einen Weg (vor der Vergabe eines Profivertrages) heraus:
Spieler für 4 Wochen testen, in die Mannschaftsaufstellung stellen, und dann eine Manndeckung zuteilen. Während man dem Spieler eine Manndeckung zuteilt, wird dessen Effektive Stärke angezeigt.

In der Ingame Spielhilfe findet man eine Tabelle mit welcher Status welchen Stärken Zugeordnet ist.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

tightor

Hab mal kurz ne frage weil ich neu bei anstoss 3 bin,  hat man Einfluss darauf was die 2 te Mannschaft für Spieler verpflichtet :)?

Toto-77

Nein, darauf hat man im Allgemeinen leider keinen Einfluss.

Es gibt aber 3 Möglichkeiten:

  • Deine 2. Mannschaft ist gar nicht als spielbares Team im Datensatz enthalten.
    Dann hast Du gar keine Möglichkeit.
  • Deine 2. Mannschaft ist als Team dabei, der Trainer ist ein Computerspieler.
    Dann hast Du auf normale Verpflichtungen keinen Einfluss. Du kannst nur der Amateurabteilung möglichst viel Geld zur Verfügung stellen und hoffen, dass sie dann gute Spieler verpflichten.
    Außerdem gehen Jugendspieler mit einem Vorvertrag aus der A-Jugend in die 2. Mannschaft.
  • Deine 2. Mannschaft ist als Team dabei, Du trainierst die Mannschaft mit einem 2. Spieler.
    Dann kannst Du natürlich die Spieler selbst aussuchen, die verpflichtet werden sollen.
    Außerdem kannst Du in jedem Jahr 5 Spieler von den Profis runterziehen (wenn Du als Profi-Trainer dies Dir selbst genehmigst).

tightor

 :schal:
Vielen Dank das beantwortet mir alles :)

HaraldP

Indirekt kannst du aber das Budget erhöhen, um so ggf. bessere Spieler zu erhalten.
Und du kannst deine A-Jugendspieler entsprechend "züchten". Die werden auch in die zweite Mannschaft übernommen, wenn sie >18 Jahre alt werden, vorausgesetzt, du hast eine zweite Mannschaft.

thommylee87

Hallo an alle!
Hab da noch eine Frage bezüglich den Amateurmannschaften.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben wenn ich meinen Jugendspielern einen Vorvertrag gebe wandern die ohne Profivertrag in die Amateurmannschaft. Ist bei mir aber nicht so obwohl ich 5 Mio. in den Amateurbereich investiere.
Ich spiele den 14/15 patch(keine Ahnung ob das wichtig ist)...
Generell tut sich nix bei meinen Amateuren hab da 2 Spieler trotz dem ganzen Geld. Also wie bekomme ich eine Amateurmannschaft zusammen und funktionert das mit den Jugendspielern?
Danke schonmal im Voraus für eurer Hilfe!!

naeggha

wenn deine Jugendspieler 18 Jahre alt sind, wandern sie nach Ablauf der Saison von der Jugend in den Amateurkader. Das ist richtig:

Voraussetzungen:
- du hast sie vorher nicht mit einem Vertrag für die 1. Mannschaft ausgestattet
- du hast eine echte Amateur-Mannschaft (eine generierte mit zufälligen Spielern zählt dabei nicht). Die Mannschaft muss im Editor auch als Amateur-Team deiner 1. Mannschaft gekennzeichnet sein.

Es gab im Forum auch schon mal ein Thema, bei dem jemand Bugs entdeckte, allerdings ging es da eher darum, dass ein Jugendspieler mit Vertrag plötzlich nach dem Saisonwechsel nicht mehr im Kader war. Falls du die o.g. Bedingungen erfüllst, könnte aber evtl. auch so ein Bug im Bereich der Jugend greifen. Schau mal nach.

thommylee87

Erstmal danke für deine Antwort! Naja ich spiele mittlerweile die 20(glaube ich) Saison...
Ich glaube ich habe keine richtige Amateurmannschaft... Wie kann ich das herausfinden ob ich eine richtige habe??

Sky

Spontan würde ich sagen, schau im Editor nach. Wenn es das keine vordefinierte Amateurmannschaft von deinem Verein gibt, hast du uahc nach 20 Saisons keine "richtige" Amateurmannschaft. Da sie meines wissens nicht im Laufe eines Spielstands entstehen können, sondern im Editor so festgelegt sein müssen
sic itur at astra

Frosch

Wen du eine richtige 2. Mannschaft hast, kannst du den kompletten Kader samt Spielerinfos einsehen.

Wenn du keine richtige 2. Mannschaft hast, kannst du nur auf wenige Spieler zugreifen und auch nur feststellen, welchen Status diese in deiner 2. Mannschaft haben ("Starspieler", "Ergänzungsspieler" oder ähnliches), da deine 2. Mannschaft halt nicht simuliert wird.

thommylee87

Hallo liebe Anstoss Freunde!
Hab da mal ne Frage. Ich spiele den neuesten Patch. Meine Amateurmannschaft ist in die Rl aufgestiegen und ich(als 2ter Spieler) würde sie gerne trainieren. Ist das irgendwie möglich ohne das ich ewig auf ein Angebot warte? Danke im Voraus für eure Hilfe!!

Hegermeister

Zitat von: thommylee87 am 03. April 2016, 10:16:22
Hallo liebe Anstoss Freunde!
Hab da mal ne Frage. Ich spiele den neuesten Patch. Meine Amateurmannschaft ist in die Rl aufgestiegen und ich(als 2ter Spieler) würde sie gerne trainieren. Ist das irgendwie möglich ohne das ich ewig auf ein Angebot warte? Danke im Voraus für eure Hilfe!!

Ne, da kannst du außer warten und hoffen nichts machen.  :kaffee:

thommylee87


BFC München-Trainer

Hätte da auch eine Frage:

Und zwar trainiere ich gerade einen Verein, der über eine simulierte 2. Mannschaft verfügt. In der Spielhilfe steht, dass man die Spieler entweder zu einer Vertragsverhandlung einladen oder aber für vier Wochen im Profikader testen kann.

Letzteres würde ich gerne tun, klappt aber nicht.
Wenn ich auf einen Spieler klicke, erscheint hinten in der Zeile "wird hochgezogen" und in der gleichen Woche ist der Spieler dann auch im Kader. Allerdings gibt es weder eine Verhandlung, noch geht der Spieler wieder nach vier Wochen zurück zu zweiten Mannschaft; stattdessen hat er einen schon komplett ausgehandelten Vertrag!

Ist das ein Feature, das in die Hilfe, nicht aber ins Spiel, den Einzug gefunden hat? Ein Bug? Oder mache ich irgendwas falsch?