avatar_dAb

Gruppe C

Begonnen von dAb, 19. Mai 2016, 08:48:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Deutschland
15 (93.8%)
Nordirland
1 (6.3%)
Polen
14 (87.5%)
Ukraine
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 09. Juni 2016, 08:48:17

Thuram

Dann dürfen wir noch einen nachnominieren. hoffentlich ist Bellarabi nich tschon am Ballermann  :alk:

Wohlstandsradler

Lahm nachnominieren!

nx-01

Diagnose Kreuzband! :eek:




Ginter, Knoche - wenn hätten wir noch als IV?
Kimmich wird wohl umso wichtiger werden ...

Dashky

Zitat von: dAb am 07. Juni 2016, 21:57:09
Da fällt jetzt Rüdiger wohl erstmal aus. Wahrscheinlich sogar für die ganze EM...

Kreuzbandriss. Vielleicht nominiert er ja Bender nach. Ansonsten siehts IV-mäßig ja eher mau aus. Es sei denn, man will Wollscheid, Ginter, Tah oder Knoche mitnehmen. Oder aber der Bundestrainer macht es wie immer, wenn er was nachnominiert, er nimmt was total Positionsfremdes. Spielt Cacau noch?

Homerclon

#19
Cacau hatte die Rückrunde der vergangenen Saison bei Stuttgart II gespielt, der Vertrag galt nur für die Rückrunde.
Das behauptet jedenfalls Wikipedia.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

nx-01

Süle würde mir auch noch einfallen. Oder Rudy für rechts, dann kann Höwedes innen Backup für Kimmich machen. :D

Schappi


Thuram

Westermann  (27 Länderspiele)  :rauf:

dAb

Tah ist ja jetzt anscheinend fix. Zumindest weiß das die Bild...

Wird dann wohl erstmal auf Mustafi in der IV hinauslaufen. Oder er zieht Höwedes jetzt doch nach innen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

#24
Oder doch Kimmich als IV ... irgendwie traue ich Löw das zu.

Tah ist für mich die logischte Wahl: robuster IV.

Thuram

Diese BLÖD. Unglaublich, dass die immer und überall ihre Spitzel haben....

nx-01

Der Sportteil ist gut - sie hatten wieder Recht: Tah ist jetzt offiziell nachgerückt.

BONSTAR

Zitat von: nx-01 am 08. Juni 2016, 09:59:56
Der Sportteil ist gut - sie hatten wieder Recht: Tah ist jetzt offiziell nachgerückt.

Naja. Zu bestimmten Vereinen hat der Sportteil durchaus seine Kontake. Ja. Aber gut ist anders. Und soviele Gerüchte wie sie allgemein raushauen,.. Ist hier und da dann natürlich auch mal ein Treffer dabei. Wenn ich mir z.B. die News zum BvB anschaue, wer da in den letzten 10 Jahren alles sicher kommen sollte... Es kam fast niemand derer.

BILD ist Hetze & Massenschrot. Egal welcher Teil des Blattes.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Dashky

Tah also. Dann wird Löw zu seinem Glück gezwungen und setzt Mustafi in den ersten Spielen ein.

Ueberflieger

Zitat von: Dashky am 08. Juni 2016, 16:12:05
Tah also. Dann wird Löw zu seinem Glück gezwungen und setzt Mustafi in den ersten Spielen ein.
Wo denkst du hin? :D

2014 ist auch Reus ausgefallen....und wurde ein Offensiver nachnominiert? Nein! Mustafi. Und wer durfte gleich als RV spielen? Auch Mustafi. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane