avatar_dAb

Gruppe C

Begonnen von dAb, 19. Mai 2016, 08:48:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Deutschland
15 (93.8%)
Nordirland
1 (6.3%)
Polen
14 (87.5%)
Ukraine
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 09. Juni 2016, 08:48:17

dAb

Ich tippe mal, dass wir morgen wohl so spielen werden:

Neuer
Höwedes Boateng Mustafi Hector
Kroos Khedira
Müller Özil
Götze
Gomez

Mal schauen wie es kommt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Ich hoffe der schnellere Kimmich darf hinten ran. Bei den schnellen Außenspielern würde ich mit der Fünferkette spielen, falls einer überlaufen wird.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

nx-01

Tippe auch - wie dab - Löw nimmt Kimmich nicht, sehe es aber wie Graetschengott und würde ihn gerne als RV sehen wg. seiner Offensivqualitäten.

Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Boateng macht den Hummels! :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Wenn ich sehe, wie alt und ergraut Schweinsteiger geworden ist, komme ich mir so richtig alt vor...  :bart:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

WAS FÜR EIN DING!!!

:welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

nx-01

 :deutschland: :dj: :deutschland:
:bier: Beruhigt nach dem Auftaktsieg. :ok:

dAb

Aber war so gut dennoch nicht das Spiel.
Können uns auf jeden Fall bei Neuer und Boateng bedanken. Die haben gut noch Sachen rausgeholt.

Mit der Offensive kann man nicht zufrieden sein. Von den vieren war Draxler noch der aktivste. Özil hatte wenigstens einen lichten Moment mit seinem Pass auf Schweini.
Aber warum man mit Götze im Sturm spielt und dann eine Flanke nach der anderen reinbringt, einfach unbegreiflich. :palm: Glaube da hätte ein Gomez der Mannschaft deutlich besser getan.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Ja, bei der Spielweise hätten sie besser mal Bierhoff aufgestellt. Ein paar Bälle wären bestimmt wieder von ihm ins Tor abgeprallt :D

Unter Druck war es teilweise schon sehr grenzwertig. Wenn sie auf höherklassige Gegner treffen, die das halten können und die Chancen auch nutzen... naja, mal schauen. Immerhin hat es für den bisher höchsten EM-Sieg gereicht :D

nx-01

Zitat von: dAb am 13. Juni 2016, 09:57:54Aber warum man mit Götze im Sturm spielt und dann eine Flanke nach der anderen reinbringt, einfach unbegreiflich. :palm: Glaube da hätte ein Gomez der Mannschaft deutlich besser getan.
Das war mir auch unklar. Ich hätte auch Gomez gesetzt. Draxler und auch Schürrle haben Schwung gebracht.
Ggf. dann Götze (oder Özil) links und zentral Ozil (o. Götze). Özil war mal wieder ziemlich abgetaucht. Götze hat zumindest geackert, war präsenter als Özil IMHO.

Zitat von: Lupito am 13. Juni 2016, 10:49:48Ja, bei der Spielweise hätten sie besser mal Bierhoff aufgestellt. Ein paar Bälle wären bestimmt wieder von ihm ins Tor abgeprallt :D
Bierhoff und Klinsi - unsere guten, alten Sturmflipper.




Positiv - die Polen waren auch nicht gerade stark. Für einen Auftakt war es ok. Die Jungs hinten sind schon auf der Höhe und vorne können wir uns noch steigern. :D

BorussenZwerg

Spiel war in Ordnung, aber natürlich ist noch Steigerungspotential da.

Bewertung aus meiner Sicht

Neuer 2 bis 2+ 
Hector und Höwedes 4+ bis 3-
Boateng 1 bis 1-
Mustafi 2
Kroos 1
Khedira 2- bis 3 +
Müller 5
Özil 4-
Draxler 5+
Götze 5+
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

#42
Zustimmung soweit.

Bis auf Hector und Höwedes. Hector ne 3 wäre in Ordnung. Hatte immerhin auch paar gute Aktionen nach vorne. Höwedes 4-5. Vorne viel verstolpert, hinten nur unzureichend dicht gemacht. Vor allem defensiv hätte ich deutlich mehr von ihm erwartet. Da hätte man auch Can oder Kimmich spielen lassen können.
Zudem hätte ich Özil und Draxler von den Noten her getauscht.

So hat es der Kicker gesehen:

ZitatNeuer (1)     - Höwedes (5) , J. Boateng (2,5) , Mustafi (3,5)     , Hector (4) - Khedira (2,5) , T. Kroos (2,5) - T. Müller (4,5) , Özil (3,5) , Draxler (4)     - M. Götze (4,5)   
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Götze hat zumindest für zwei geackert, den würde ich schon besser bewerten.
Draxler war auch nicht so schlecht. Özil würde ich schlechter sehen, mal wieder fast komplett abgetaucht.

Ueberflieger

Müller bekommt von Höwedes halt auch nicht die Unterstützung, die er braucht offensiv. Vielleicht denkt Löw da dann doch nochmal um.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane