avatar_dAb

Gruppe C

Begonnen von dAb, 19. Mai 2016, 08:48:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Deutschland
15 (93.8%)
Nordirland
1 (6.3%)
Polen
14 (87.5%)
Ukraine
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 09. Juni 2016, 08:48:17

nx-01

Zitat von: Ueberflieger am 13. Juni 2016, 12:49:42Müller bekommt von Höwedes halt auch nicht die Unterstützung, die er braucht offensiv. Vielleicht denkt Löw da dann doch nochmal um.
Meine Rede und auf links sah es ähnlich aus. Hector war auch nicht so stark wie man ihn schon gesehen hat.




Mal eine ganz andere Idee:



DefensivOffensiv

           23
08                13

           19

       07   18

14   05  17   21

           23
08                13

          19
14                21
          18

  05    07     17
Sowohl 07 als auch 06 wären hier wohl nicht ganz perfekt würde ich sagen. Martinez (FCB) wäre der Spieler an den ich hier gedacht habe.
Genauso 03 für 14 oder ggf. 15 für 21, 14 möglich? 11 für 08? Da kann man noch "streiten" - aber könnte das System greifen?

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 13. Juni 2016, 12:49:42
Müller bekommt von Höwedes halt auch nicht die Unterstützung, die er braucht offensiv. Vielleicht denkt Löw da dann doch nochmal um.

Richtig, aber höwedes hätze gegen den flotten außen  (Name kann ich nich fehlerfrei schreiben) auch Hilfe gebrauchen können von Müller..

Denke das gestern an die AV auch anweisung war nicht zu oft beim vorstoß mitzugehen, damit die zwei außen der Ukraine nicht zu viel Platz bekommen...
Wenn die allein auf die IV zu rennen, sieht es da nicht gut aus...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Gonozal

The Boys in Green!  :hui:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

#48
Was faselt der Reporter ständig von der mangelnden Wettkampf-Praxis von Hummels?  :crazy:
Er hat genau EIN Pflichtspiel verpasst... das am Sonntag.

ZitatHummels hat seit dem DFB-Pokalfinale kein Pflichtspiel mehr bestritten.
:palm:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Ist ein hartes Stück Arbeit bisher...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Das traditionelle zweite Gruppenspiel eben :D

Schappi

Zitat von: Gonozal am 16. Juni 2016, 21:37:36
Was faselt der Reporter ständig von der mangelnden Wettkampf-Praxis von Hummels?  :crazy:
Er hat genau EIN Pflichtspiel verpasst... das am Sonntag.
  :palm:
das hab ich mir auch gedacht :D

Gonozal

Ich fordere, jeder Fussballprofi muss nach abgesessener Gelbsperre langsam wieder rangeführt werden. Es fehlt ihm immerhin an Wettkampfpraxis. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Find ich aber echt nett von Lewandowski, daß er sich das Toreschiessen für den FCB aufspart. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

nx-01

Frag mich echt was Jogi sich derzeit bei Aufstellung und so denkt :confused: ... Götze wir hoch angespeilt und kaum ist Gomez drinnen kriegen sie nicht ein hohes Anspiel zustande ...
Wieder Höwedes und kein Kimmich oder wenigstens Can - schlechter kann es ja in der Offensive nicht mehr werden. :tuete:
Özil auch wieder die meiste Zeit abgetaucht ... :palm:

Gonozal

Naja, ich hatte eher den Eindruck, Özil wollte (bis auf die eine Chance) den Ball ständig selber ins Tor tragen...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger

Selbst der letzte Depp sollte heute mal ne Lanze für Boateng brechen. Aber das wird wohl nie passieren. Scheiß Bayernsau.
Bester IV der Welt. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

Mit der Formation wird Löw nicht Weltmeister. Das verspreche ich euch!

Dashky

So, der Champagner ist kalt gestellt, das Grillgut besorgt. Jetzt muss nurnoch schönes Wetter sein und Nordirland sowie Polen gewinnen.  :evil2:  :duckundweg:

nx-01

Zitat von: Wohlstandsradler am 17. Juni 2016, 01:06:21Mit der Formation wird Löw nicht Weltmeister. Das verspreche ich euch!
Meine Rede! :bier:
Schlimm ist ja - es würde ja mit dem Kader auch anders gehen, aber das ignoriert er ...

Wir verlieren noch gegen NIR wenn er wiedr so aufstellt. :palm: