avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. Februar 2013, 21:23:43
Du warst Australien? Da waren 3 Punkte schon zu viel. :heuldoch:

Ich verstehe Uebi nicht. Entweder er vedient mit seinem Beitrag die 12, oder er verdient nicht einen einzigen Punkt... :D

Sonny


Lupito

Am Wochenende gibt es neue Statistiken. U.a. auch die von Ueberplagiat gewünschte Flaggensammlung :bier:

Sonny

9 Teilnehmer habe wir bisher. Vielleicht finden sich bis Freitag ja noch ein paar.  :bier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie


BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Die Daten der letzten 39 Contests sind drin, nun kann ich mich an die Auswertung machen.  :bier:

Horatio führt die Länderliste mit 28 verschiedenen Ländern an. Außerdem ist er der Einzige, der die 100 Punkte Marke geknackt hat - und das gleich 2 Mal  :hui:

HoratioII

Und das zwei Mal hintereinander mit dem gleichen Land, das nennt man dann wohl "legendär"

Danke für die Mühe, die Du Dir machst :bier:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 14. Februar 2013, 20:15:11
Horatio führt die Länderliste mit 28 verschiedenen Ländern an. Außerdem ist er der Einzige, der die 100 Punkte Marke geknackt hat - und das gleich 2 Mal  :hui:

Deshalb wird er ja auch Dr. Horatio. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Zitat von: Lupito am 14. Februar 2013, 20:15:11
Die Daten der letzten 39 Contests sind drin, nun kann ich mich an die Auswertung machen.  :bier:

Horatio führt die Länderliste mit 28 verschiedenen Ländern an. Außerdem ist er der Einzige, der die 100 Punkte Marke geknackt hat - und das gleich 2 Mal  :hui:

Super. :bier:

100 Punkte ist ne Marke, schön, die aber nichts aussagt - bei wievielen Teilnehmern jeweils? Der erhaltene Punkteschnitt ist für mich interessanter. ;)

Lupito

Wie gesagt, ich habe jetzt nur kurz die Daten überflogen, dabei sind mir die beiden >100 aufgefallen. Die richtigen Auswertungen folgen jetzt am WE :bier: