Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. Februar 2013, 21:23:43
Du warst Australien? Da waren 3 Punkte schon zu viel. :heuldoch:

Ich verstehe Uebi nicht. Entweder er vedient mit seinem Beitrag die 12, oder er verdient nicht einen einzigen Punkt... :D

Sonny

Lupito

Am Wochenende gibt es neue Statistiken. U.a. auch die von Ueberplagiat gewünschte Flaggensammlung :bier:

Sonny

9 Teilnehmer habe wir bisher. Vielleicht finden sich bis Freitag ja noch ein paar.  :bier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Die Daten der letzten 39 Contests sind drin, nun kann ich mich an die Auswertung machen.  :bier:

Horatio führt die Länderliste mit 28 verschiedenen Ländern an. Außerdem ist er der Einzige, der die 100 Punkte Marke geknackt hat - und das gleich 2 Mal  :hui:

HoratioII

Und das zwei Mal hintereinander mit dem gleichen Land, das nennt man dann wohl "legendär"

Danke für die Mühe, die Du Dir machst :bier:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 14. Februar 2013, 20:15:11
Horatio führt die Länderliste mit 28 verschiedenen Ländern an. Außerdem ist er der Einzige, der die 100 Punkte Marke geknackt hat - und das gleich 2 Mal  :hui:

Deshalb wird er ja auch Dr. Horatio. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Zitat von: Lupito am 14. Februar 2013, 20:15:11
Die Daten der letzten 39 Contests sind drin, nun kann ich mich an die Auswertung machen.  :bier:

Super. :bier:

100 Punkte ist ne Marke, schön, die aber nichts aussagt - bei wievielen Teilnehmern jeweils? Der erhaltene Punkteschnitt ist für mich interessanter. ;)

Lupito

Wie gesagt, ich habe jetzt nur kurz die Daten überflogen, dabei sind mir die beiden >100 aufgefallen. Die richtigen Auswertungen folgen jetzt am WE :bier: