avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

#4485
Kann mich kaum entscheiden. I.wie sagt mir alles nicht zu. Ich mach es fair und verpasse jedem einen Punkt :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito


HoratioII

Welcher Verbrecher hat denn Slowenien antreten lassen? Das waren wohl die schlimmsten drei Minuten meines Lebens  :panik:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Krockie

Zitat von: HoratioII am 16. Februar 2013, 12:45:35
Welcher Verbrecher hat denn Slowenien antreten lassen? Das waren wohl die schlimmsten drei Minuten meines Lebens  :panik:

Als wenn du in deinem bisherigen Leben sowas noch nie gehört hättest :D

BONSTAR

Zitat von: HoratioII am 16. Februar 2013, 12:45:35
Welcher Verbrecher hat denn Slowenien antreten lassen? Das waren wohl die schlimmsten drei Minuten meines Lebens  :panik:
Ich hab das keine zehn Sekunden laufen lassen.. :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito

Was habt ihr jetzt an meinem slowenischen Beitrag auszusetzen? :D

Sonny

Hätten wir ausreichend Teilnehmer gehabt, hätte das möglicher Weise für einen Rekord gereicht. :D

HoratioII

Mein Ehrenkodex gebietet, alle Lieder bis zum Schluss zu hören. Ich glaube, vor dem nächsten Contest fange ich wieder an zu saufen  :bang:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Gleich werden neue Statistiken veröffentlicht. :bier:

Krockie

Zitat von: dAb am 14. Februar 2013, 09:21:10
Ich weiß schon wer Letzter wird. :palm:
Zitat von: HoratioII am 16. Februar 2013, 12:45:35
Welcher Verbrecher hat denn Slowenien antreten lassen? Das waren wohl die schlimmsten drei Minuten meines Lebens  :panik:

Hatte dAb eine schwache Stunde gehabt? :D

Sonny

Zitat von: Lupito am 16. Februar 2013, 13:48:52
Gleich werden neue Statistiken veröffentlicht. :bier:

Jetzt fehlen nur noch Statistiken zum jeweiligen Genre. Z.b. welcher User tritt mit welchem Genre an, welches Genre ist am erfolgreichsten etc.  :bier:

Lupito

Zitat von: Sonny am 16. Februar 2013, 15:15:19
Jetzt fehlen nur noch Statistiken zum jeweiligen Genre. Z.b. welcher User tritt mit welchem Genre an, welches Genre ist am erfolgreichsten etc.  :bier:

Daran hatte ich auch schon gedacht, allerdings ist es mit der Genre-Zuordnung immer so eine Sache. War mir zu aufwändig um mir dann noch die Beschwerden anzuhören :D

Sonny

Also eine Einteilung ist schon machbar, ist aber bei 40 Contests ein Haufen arbeit.
Meine bisherige Aufteilung nch Genre sieht ganz grob so aus: Diese könnte man ja verfeinern bzw. komplettieren.


  • Pop/Rock
  • Metal
  • Elektro / House
  • Dance /Trance
  • Reggae
  • Hip Hop / Rap
  • Volksmusik


Ab Donnerstag habe ich wieder mehr Zeit, dann können wir uns gern die Arbeit teilen und jeder geht 20 Contests oder so durch.

Sunlion79

Ich sehe es schon kommen... da werden Beiträge dem Metal zugeordnet und ich erhebe Einspruch. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Das ist kein Folk-Metal, das ist Melodic-Black-Metal  :hui: :D