avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi


Frosch

Zitat von: Löwenfan am 17. Juli 2015, 21:54:14
Queen ist defintiv englisch/britisch!

Eben. Und um jede britische Band einem der Gliedstaaten zuzuordnen zu können, sollte Queen als Englische Band geführt werden. Bei Solokünstlern ist es ja noch einfacher.

TopS

Gut. Im aktuellen Contest ist es GB. Aber dann läuft Freddie nun halt unter England :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Frosch

#8268
Zitat von: TopScorer86 am 18. Juli 2015, 00:23:46
Gut. Im aktuellen Contest ist es GB. Aber dann läuft Freddie nun halt unter England :ok:

Warum derjenige Queen als GB angemeldet hat und nicht als England weiß ich nicht, war eigentlich nicht mehr üblich.

Wenn darüber hinaus jemand anderes mit Schottland, Wales oder Nordirland gekommen wäre, wäre der logische Schritt gewesen zu sagen, Queen unter England laufen zu lassen.

Das war ja damals der Grund weswegen wir das eingeführt haben, weil GB sonst sämtliche andere britische Länder an der Teilnahme blockiert hätte (also immer nur ein britischer Teilnehmer statt bis zu vier). Hier die "Einführung" der Regelung und die Begründung:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,300.msg28071.html#msg28071

TopS

Ja verstehe... dann lassen wir ehemalige Kolonialstaaten eben aus. Es ist schwierig wenn da aber einer Brite ist obwohl er ganz woanders her ist, also gebürtig.
Und da es nur Freddie war in dem Beitrag und nicht Queen würde ich sogar sagen ändern wir es ab auf Tansania/Sansibar... wobei Sansibar ja als halbautonom gilt. Was für ein Land nehm ich denn dann jetzt?  :kratz:

Würde dann alle bisherigen Bewertungen entsprechend anpassen.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Frosch

Stimmt, war nicht Queen sondern Freddy Mercury solo. :tuete:

Mercury ist dennoch nicht Tansanianer nur weil er dort geboren wurde. Freddy war mit seiner Familie nach GB ausgewandert - er ist Engländer.

http://www.nndb.com/people/521/000044389/

TopS

#8271
Ach das hab ich mir gedacht.. war nur nicht sicher. Dann änder ln wir das auf England. :ok:

Also.. 9 haben wir übrigens schon.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Zeus

6 Tage kein Beitrag??

Freunde. So nicht.

Die Musik war schon schlimm genug größtenteils. Da kann man ruhig mal schnell abstimmen. :D

Sonny


TopS

Haha... das lasse ich als Grund gelten..  :ok:
Aber jetzt müssten mal die letzten paar Abstimmungen eintrudeln..  :peitsch:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch


Lupito


TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

merfis