Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 13. November 2012, 16:41:32
Schau in die Liste du Wurst...findest du dich da wieder? :effe: :D

Welches Land hatte ich nochmal? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

So...11 sind wir jetzt....damit lassen sich schonmal alle Punkte verteilen. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Perfekt, für den Fall, dass wieder so etwas Furchtbares, wie beim letzten Mal Österreich, dabei ist, muss ich wenigstens keine Punkte verteilen :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 14. November 2012, 00:07:57
Perfekt, für den Fall, dass wieder so etwas Furchtbares, wie beim letzten Mal Österreich, dabei ist, muss ich wenigstens keine Punkte verteilen :D
Doch...1 musst du geben. Wenn wir noch einen Platz für ne 0 haben wollen, brauchen wir noch nen 12. Teilnehmer. :D

HoratioII

Stimmt, verdammt. Dann muss sich entweder noch jemand anmelden, oder es darf nicht wieder so ein Scheiss teilnehmen :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Ansonsten bekomme ich von dir 13 Punkte, dann geht der Scheiß auch leer aus :D

dAb

Lieber nicht anmelden, sonst bekomme ich diesmal ja von jedem 0 Punkte. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Dann tritt einfach mal mit einem vernünftigen Beitrag an :effe:

Ueberflieger

Es ist soeben ein 12. Teilnehmer gefunden worden....0 Punkte sind demnach endlich wieder möglich. :ok:
Werde den Start des Contests wohl ein wenig vorziehen...hab später noch BWL und VWL und demnach ne Menge Zeit. :D

Lupito

Dann bin ich doch mal gespannt, welcher meiner Beiträge gewinnt :D

Achja, ich muss noch Statistiken aktualisieren :panik:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Wahrscheinlich einmal als Lupito und einmal als Larusso. :D

Lupito

Krockie

Da streiten sich ja einige drum zum fünften Mal zu gewinnen ... oder schließt merfis (sofern Teilnahme) zu den vielen 4ern aufzuschließen .... oder schafft es ein anderer mal (wieder) zu gewinnen?