[A3] Userfile 2016/17 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von Jupp1337, 16. Juni 2016, 13:08:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

timmt

und hier den CS Sedan (Ersatz für Evian-Th.) ... es fehlt lediglich noch das Wappen ...

timmt

Zitat von: Bolero78 am 20. Oktober 2016, 12:51:26
Noch drei...

ich glaube es fehlt jetzt noch ein Verein für Frankreich, oder ??? Die tatsächlichen Ligen sind ja größer als bei Anstoss, oder ???

Bolero78

#257
Frankreich hat 6 Vereine als sog. Rest.
Bisher haben wir Creteil, Paris FC, Châteauroux und Sedan. Fehlen noch zwei. Würde Boulogne und Dunkerque vorschlagen.

Wegen noch fehlender Wappen einfach bei Hammermolch per PN nachfragen.

timmt

Zitat von: Bolero78 am 20. Oktober 2016, 13:09:28
Frankreich hat 6 Vereine als sog. Rest.
Bisher haben wir Creteil, Paris FC, Châteauroux und Sedan. Fehlen noch zwei. Würde Boulogne und Dunkerque vorschlagen.

Wegen noch fehlender Wappen einfach bei Hammermolch per PN nachfragen.

Ich würde Arles-Avignon noch ersetzen und Grenoble aktualisieren, das wäre einfacher!

Bolero78

Zitat von: timmt am 20. Oktober 2016, 13:00:58
und hier den CS Sedan (Ersatz für Evian-Th.) ... es fehlt lediglich noch das Wappen ...

Bolero78

#260
Zitat von: timmt am 20. Oktober 2016, 13:17:21
Ich würde Arles-Avignon noch ersetzen und Grenoble aktualisieren, das wäre einfacher!
Macht Sinn, Grenoble ist ja schon drin, auch wenn die nur noch CFA (4. Liga) spielen.

Wenn Grenoble und xxx gemacht sind, dürften tatsächlich alle Vereine gemacht sein  :hui: :bier:

dAb

In England merkt man übrigens deutlich, dass drei verschiedene Personen editiert haben. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt

Zitat von: dAb am 20. Oktober 2016, 14:04:36
In England merkt man übrigens deutlich, dass drei verschiedene Personen editiert haben. :D

Wo ist denn der Unterschied sichtbar? Ich habe immer die Talente sehr klein gehalten ...

dAb

Allein wenn man sich die Durchschnittsstärken der Mannschaften anschaut. Aktuell ist zum Beispiel zwischen League One und Two kein Unterschied zu erkennen. Also nicht wundern, wenn manche Vereine plötzlich stärker bzw. schwächer sind als bei euch.

Das mit den Talenten ist auf jeden Fall in Ordnung. Da gucke ich eh überall drüber, dass es da nicht zu große Unterschiede gibt zwischen allen Ländern.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

tightor


timmt

und hier jetzt Grenoble ...

Kraudi

Möchte mal ein dickes Dankeschön aussprechen, an alle die hier seit Jahren die Fahne mit ihrer Klasse Arbeit hoch halten! Ich lese seit Jahren hier mit und musste mich jetzt endlich mal registrieren. Dann bin ich vlt. sogar nächstes Jahr mit dabei :) Also noch mal vielen Dank an alle fleißigen! Tolle Arbeit.

emmha

wenn jetzt wirklich alles fertig ist, sollte nach Zusammenführung und Überprüfung am Sonntag das Release möglich sein...

Bolero78

Zitat von: dAb am 20. Oktober 2016, 14:47:50
Allein wenn man sich die Durchschnittsstärken der Mannschaften anschaut. Aktuell ist zum Beispiel zwischen League One und Two kein Unterschied zu erkennen. Also nicht wundern, wenn manche Vereine plötzlich stärker bzw. schwächer sind als bei euch.
Könnte man da nicht alle Spieler der League Two nicht einfach 1-2 Spielstärken abwerten, damit zumindest eine Abstufung erfolgt?

timmt

Und zum Schluß noch Boulogne, jedoch ohne Wappen ...