[A3] Userfile 2016/17 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von Jupp1337, 16. Juni 2016, 13:08:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steeegi

was haltet ihr von anstoss 2007 ? hatte es nie gespielt immer nur anstoss 3.... aber habe es mir mal bestellt für en 10er im internet:D ist es lohnenswert es mal auszuprobieren ?! und evtl. auch die daten anzupassen?

Nubbel

Gibt es denn einen ungefähren Release Zeitraum?

Hihihihihihi....alle scharren schon wie wild mit den Hufen! :ok:

dAb

#287
Zitat von: steeegi am 23. Oktober 2016, 14:29:06
was haltet ihr von anstoss 2007 ? hatte es nie gespielt immer nur anstoss 3.... aber habe es mir mal bestellt für en 10er im internet:D ist es lohnenswert es mal auszuprobieren ?! und evtl. auch die daten anzupassen?

Glaube das wäre ne Lebensaufgabe für einen allein. ;)

Zitat von: steeegi am 23. Oktober 2016, 14:07:01
auf gehts ich hab bock auf das File...:D
einziger kritikpunkt vom letzten file den ich habe sind die talentvergabe bzw. talenteinteilung von Spielern. ich originaldatensatz gab es zum beispiel um einiges mehr große und rießiege talente, auch junge Spieler wie ein Patrick fulk von der eintracht hatte sogar ein rießiges Talent... also worauf ich eig. hinaus wollte ist dass mir zu viele junge aufstrebende spieler mit dem Talent normal begabt bewertet wurden anstatt mit einem Großen talent auszustatten... aber ansonsten sehr gute Arbeit von euch. Respekt.
Das wird diesmal nicht viel anders sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Nubbel am 23. Oktober 2016, 14:33:00
Gibt es denn einen ungefähren Release Zeitraum?

Hihihihihihi....alle scharren schon wie wild mit den Hufen! :ok:

Klar, gibts den:

Heute. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

steeegi


steeegi

mh also nur die Spielerdaten ändern, sprich Namen Stärke und Talent abbändern bzw. überarbeiten. Werde mich wenn ich das Spiel diese woche erhalte und installiert habe, mal mit dem Editor vertraut machen vom 07er. ja so einen Halbes Jahr wirds bestimmt dauern, bis man das alles geändert hat, zumindest die Länder Deutschland England Italien und Spanien..:D aber darauf hätte ich mal lust, laut dem Letsplay video das ich gesehen habe, hat man schon einige tolle neue features eingebaut im vergleich zum 3er.... Mit neuen Daten wäre das spiel um einiges reizvoller als das 3er mit neuen daten zu spielen.... also ich melde mich wenn ich anfange.:D mit der Lebensaugfgabe.... vllt. schliesst sich jmd. an....

steeegi

Es gab doch mal die Diskussion weshalb es nur sowenige große und rießiege Talente in den selbst erstellten files,wieso setzt man dann nicht von mind. aufsrebenden jungen talenten die schon über längeren zeitraum ihr potenzial andeuten,wie ein Stendera einen Öztunali, ginter, Dahoud usw. auf groß, dahoud, meinetwegen auf rießig, lalana usw. müsste eig. auch mit mind. groß bewertet sein... aber wie emmha schon sagte muss man halt selbst anpassen wie man möchte... :D :ok:

frost

Kurze Frage: Muss man den Patch 1.40 nachdem man das Userfile installiert hat auch nochmal installieren?

dAb

Nein... Der sollte am besten schon davor drauf sein. Ansonsten kann es auch sein, dass du manche Einstellungen wieder überschreibst. So Sachen wie neue Flagge, Eurozeichen etc.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

frost

Zitat von: dAb am 23. Oktober 2016, 17:38:00
Nein... Der sollte am besten schon davor drauf sein. Ansonsten kann es auch sein, dass du manche Einstellungen wieder überschreibst. So Sachen wie neue Flagge, Eurozeichen etc.

Danke für die Info! :)

dAb

Ich erstelle dann mal so langsam die .exe ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Kraudi

Vielen vielen Dank an alle die das ermöglicht haben! Sau stark und auf den ersten Blick sieht das alles super aus! Kanns kaum erwarten eine Karriere anzufangen :)

cristinho1978

Ein ganz großes DANKE SCHÖN an euch alle, dass ihr diese Arbeit macht. Dank euch lebt Anstoss weiter ;-D

ColtCobra

Danek nochmals allen. Ich hoffe, dass ich beim nächster wirklich aktiv helfen kann.