[A3] Userfile 2016/17 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von Jupp1337, 16. Juni 2016, 13:08:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

timmt

Zitat von: Bolero78 am 20. Oktober 2016, 16:44:08
Könnte man da nicht alle Spieler der League Two nicht einfach 1-2 Spielstärken abwerten, damit zumindest eine Abstufung erfolgt?

Würde ich nicht pauschal machen, da der Übergang ja teilweise fließend ist ...

yollum

Und das Wappen zu Boulogne.

Hammermolch

@yollum: Sorry, aber dein Wappen ist falsch, die Farben sind andersherum. Siehe: www.usbco.com sowie in der Anlage

Bolero78

Das muss aber erst neu sein. Ich kannte es bisher auch schwarz-rot.

yollum

Zitat von: Hammermolch am 20. Oktober 2016, 18:05:14
@yollum: Sorry, aber dein Wappen ist falsch, die Farben sind andersherum. Siehe: www.usbco.com sowie in der Anlage

Kein Problem. Hatte es auch nicht von der offiziellen Seite. Bin aber davon ausgegangen, dass dort wo die aktuellen Einsätze stehen auch das Wappen stimmt^^ Gut, dass du es gesehen hast :)

Hammermolch

Kein Ding. Meine Erfahrungen zeigen, dass rund 30% der Vereinswappen der europäischen Erstligisten auf (als gutes Beispiel) Wikipedia falsch (veraltetes Logo) bzw. leicht verfälscht (Farbwerte oder Schriftarten passen nicht) sind, wenn man die Wappen auf den offiziellen Vereinswebseiten vergleicht.

Homerclon

Vielleicht mit Absicht falsch? Auch Wappen unterliegen immerhin einem Urheberrecht.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

fuxx0710

Kann man bei der Zusammenführung helfen?
Ich hätte am Wochenende Zeit!

tightor

War dort nicht gerade der downloadbutton?^^ :bart:

frost

könnte es sich vl. schon heute auch ausgehen?  :hui:

Hammermolch

Zitat von: Homerclon am 21. Oktober 2016, 00:48:09
Vielleicht mit Absicht falsch? Auch Wappen unterliegen immerhin einem Urheberrecht.

Sorry, sämtliche Vereinswappen unterliegen dem Urheberrecht. Wenn man ganz korrekt sein möchte dürfte man in den Userfiles KEINE Vereinswappen anbieten.
Wikipedia ist als (online)-Lexikon so im Netz verankert und angesehn, das die meisten Vereine, auch aufgrund der Schöpfungshöhe, die Verwendung der Wappen akzeptieren.

Falsche Wappen können auch daher bedingt sein, dass ein Verein sein Logo abändert und bislang "unter dem Radar" gelaufen ist. Bestes Beispiel die Vereine aus Osteuropa bzw. Frankreich, die immer wieder ihr Logo ändern. Meistens auch noch zu irgendwelchen skurilen 3D-artigen Gebilden wo ich als Wappensammler jedes Mal die Krätze kriege.

fuxx0710

Moin.
Wollte mal freundlich anfragen, wie der Stand der Dinge ist?
Kann man heute mit dem File rechnen?
Bin heiß!  :sabber:

dAb

Sieht glaube ich ganz gut aus.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

steeegi

auf gehts ich hab bock auf das File...:D
einziger kritikpunkt vom letzten file den ich habe sind die talentvergabe bzw. talenteinteilung von Spielern. ich originaldatensatz gab es zum beispiel um einiges mehr große und rießiege talente, auch junge Spieler wie ein Patrick fulk von der eintracht hatte sogar ein rießiges Talent... also worauf ich eig. hinaus wollte ist dass mir zu viele junge aufstrebende spieler mit dem Talent normal begabt bewertet wurden anstatt mit einem Großen talent auszustatten... aber ansonsten sehr gute Arbeit von euch. Respekt.

emmha

Zitat von: steeegi am 23. Oktober 2016, 14:07:01
auf gehts ich hab bock auf das File...:D
einziger kritikpunkt vom letzten file den ich habe sind die talentvergabe bzw. talenteinteilung von Spielern. ich originaldatensatz gab es zum beispiel um einiges mehr große und rießiege talente, auch junge Spieler wie ein Patrick fulk von der eintracht hatte sogar ein rießiges Talent... also worauf ich eig. hinaus wollte ist dass mir zu viele junge aufstrebende spieler mit dem Talent normal begabt bewertet wurden anstatt mit einem Großen talent auszustatten... aber ansonsten sehr gute Arbeit von euch. Respekt.

das File kann ja jeder für sich persönlich anpassen. Da wird man auch nie auf einen Nenner kommen...