avatar_dAb

Achtelfinale

Begonnen von dAb, 21. Juni 2016, 10:18:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Zitat von: Gonozal am 27. Juni 2016, 22:55:03
Ähm, nein... Ab nächster Saison müssen sechs gebürtige Russen in der Anfangself stehen. Damit wollen die die Wende schaffen und das bezweifeln nicht wenige.
Und das soll dann schon 2018 für eine deutlich bessere Leistung sorgen?

Dass das gelingen kann, bezweifle ich ja nicht. Halte es sogar für Wahrscheinlich.
Aber nicht innerhalb von 1-2 Jahren.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Frosch

Gefühlt ist das EM-Achtelfinale ja eigentlich noch die Vorrunde. England ist also bereits in der Vorrunde ausgeschieden. Kein gutes Jahr für England - in jeder Hinsicht. :D

Gonozal

Zitat von: Homerclon am 27. Juni 2016, 23:39:44
Und das soll dann schon 2018 für eine deutlich bessere Leistung sorgen?

Dass das gelingen kann, bezweifle ich ja nicht. Halte es sogar für Wahrscheinlich.
Aber nicht innerhalb von 1-2 Jahren.

Da sind wir einer Meinung. Das dauert ein ganzes Weilchen.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Zitat von: TopScorer86 am 27. Juni 2016, 19:58:23
Jawoll. Und ich werde es nicht sehen . . .

Wieso das? :panik:

Wir trainieren an dem Tag dreimal. Da ist dann abends der perfekte Absch(l)uss dafür. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Lupito am 27. Juni 2016, 21:15:24
Ja, die sind bei Einwürfen gefährlicher, als bei Ecken :D

Darmstadt spielt halt immer auf Eckbälle, Island dafür auf Einwürfe. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Homerclon am 27. Juni 2016, 22:28:05
Wenn die Engländer dann bald keine/kaum Ausländer mehr einsetzen können, dann wird die englische Nationalmannschaft vlt. wieder stärker, da die Engländer zu mehr Einsätze in der Premier League kommen.

Erstmal abwarten. Da wird sich am Ende eh nichts ändern.
Ich frage mich, dass man da eh noch nicht so viele kritische Stimmen gehört hat. Die ganze Flut an Geld, die über die englische Liga hinwegzieht, kann sich ja eigentlich auch nur negativ auf die eigenen Spieler auswirken. Zwar hat man es in den letzten zwei Jahren schon wieder besser hinbekommen, aber für eine schlagkräftige englische Nationalmannschaft reicht das immer noch nicht. Und wie gesagt... Das kann sich zusätzlich immer noch verschlechtern und vor allem zieht sich das ja dann auch bis in die zweite Liga, da dort mittlerweile ja auch eine immense Kaufkraft vorhanden ist.

Zitat von: Gonozal am 27. Juni 2016, 22:55:03
Ähm, nein... Ab nächster Saison müssen sechs gebürtige Russen in der Anfangself stehen. Damit wollen die die Wende schaffen und das bezweifeln nicht wenige.

Ist trotzdem arg kurzfristig und man kann schon hinterfragen, ob es etwas bringt für die EM. Solch ein Schritt bedeutet meistens auch erstmal ein Qualitätsverlust für die Liga. Denn was da nachkommt, kann ja insgesamt so prickelnd auch nicht sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Zitat von: dAb am 28. Juni 2016, 08:30:21
Wieso das? :panik:

Wir trainieren an dem Tag dreimal. Da ist dann abends der perfekte Absch(l)uss dafür. :D
ach.. bin da doch auf ner Hochzeit... darum hoff ich einfach dass Halbfinale dann sehen zu können... gegen Island :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Genauso unverständlich wie am letzten Bundesligaspieltag zu heiraten :palm:

TopS

Ja das stimmt.... :(
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

#144
Zitat von: dAb am 28. Juni 2016, 08:40:38
Ist trotzdem arg kurzfristig und man kann schon hinterfragen, ob es etwas bringt für die EM. Solch ein Schritt bedeutet meistens auch erstmal ein Qualitätsverlust für die Liga. Denn was da nachkommt, kann ja insgesamt so prickelnd auch nicht sein.

Kritiker meinen, dann würde ein russischer Pass schon für ein Millionengehalt reichen. Die Talente sollten eher in die Topligen Europas gehen.

Achja.... ich hab den Gono-Fluch gebrochen!  :hui: :hui: :hui:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Homerclon

Zitat von: dAb am 28. Juni 2016, 08:40:38
Ist trotzdem arg kurzfristig und man kann schon hinterfragen, ob es etwas bringt für die EM. Solch ein Schritt bedeutet meistens auch erstmal ein Qualitätsverlust für die Liga. Denn was da nachkommt, kann ja insgesamt so prickelnd auch nicht sein.
Genau deshalb glaube ich ja auch das es Kurzfristig nichts bringen wird, sondern frühstens Mittelfristig.


Klar, mit England muss man jetzt erst mal abwarten wie sich das ganze entwickelt.
Haben ja noch genug Zeit die Bestimmungen zu ändern, um dann rechtzeitig zum offiziellen EU-Austritt bereit zu sein.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Dashky

Gerade erst aufgefallen: Einer der islänischen Torschützen hieß Sigthorsson - Sigthor - Siegtor?  :kratz:


Schappi

:bart: :bart: :bart: :bart: :bart: :bart: :bart: :bart: :bart: :bart: :bart: :bart: :bart: :bart: :bart: :bart: :bart:

So viele Bärte kann ich ga net machen, wies benötigt :effe:

Toto-77

Zitat von: Dashky am 30. Juni 2016, 09:02:15
Gerade erst aufgefallen: Einer der islänischen Torschützen hieß Sigthorsson - Sigthor - Siegtor?  :kratz:
Der Name ist der Grund, weswegen ich bei A3 immer überlege, den zu holen   :cool: :D

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 30. Juni 2016, 09:23:20
:bart: :bart: :bart: :bart: :bart: :bart: :bart: :bart: :bart: :bart: :bart: :bart: :bart: :bart: :bart: :bart: :bart:

So viele Bärte kann ich ga net machen, wies benötigt :effe:

In England kannte man das offenbar noch nicht. Meine Guardian-App ist kollabiert vor Nachrichten als ich dort den Namen erklärt habe. :D

https://www.theguardian.com/football/2016/jun/27/england-iceland-euro-2016-match-report#comments

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane