avatar_Frosch

Regional- & Oberligen

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 22:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

--MariO91--

Sollte es wirklich zu 1860 - Mannheim kommen, tut es mir für den Verlierer leid. 1860 hätte sich den Aufstieg verdient, genau so wie es Mannheim hat im 3. Versuch. Dieses System ist der allerletzte Mist, du wirst Meister und steigst 2 mal nicht auf... Andere werden zweiter und steigen auf, das ist so ein Schwachsinn-System...  :rot: :rot: :rot: :protestier: :protestier: :protestier: :crazy: :crazy: :crazy:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Mannheim muss endlich hoch...

Gäbe zwei schöne Spiele dann kommende Saison. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

[attachment id=0 msg=305950]

Kleines dickes Mölders :cool:

Gonozal

Bei Delmenhorst trennt sich jetzt die Spreu vom Weizen. Nach den ganzen Nachholspielen ist der SVA endgültig im Abstiegskampf angekommen und schwupps beschliessen einige, daß sie das Team nicht mehr anfeuern wollen.  :rolleyes: Nach 4 Aufstiegen in 5 Jahren haben wir halt auch einige Erfolgsfans...
Bitter ist jedoch, daß das Team es sich unnötig schwer macht: nach Siegen gegen Tabellenführer und Vize-Niedersachsenmeister verlieren wir nun gegen Abstiegskonkurrenten!  :wand:
Hoffentlich hören jetzt einige Leute damit auf, von der Regionalliga zu schwafeln.
Die Heimat der SVA war immer die zweithöchste Amateurklasse(heute Oberliga) mit gelegentlichen Besuchen in der höchsten. Mehr ist mittelfristig nicht drin, also Ziel erreicht.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito


Gonozal

#1040
Unnötige und peinliche 1:2-Niederlage gegen Cloppenburg. Die gegnerischen Spieler wissen wahrscheinlich immer noch nicht, wie sie gewinnen konnten!  :wand:
Das Mittelfeld ist ein Hühnerhaufen in der Rückrunde, aber das hat bestimmt gar nichts damit zu tun, daß die Vereinsführung unseren Regisseur im Winter an einen Abstiegskonkurrenten abgegeben hat! :rauf:

Derzeit haben wir zwei Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und ein Spiel mehr.
Diese Saison wird spannend bis zum letzten Spieltag.  :schwitz:

Wir haben einigen Spielern und vor allem dem Trainer Jürgen Hahn so viel zu verdanken, aber ob die auch das Potential für die Oberliga haben? Einige hatten den Bezirksliga-Aufstieg mitgemacht und die vorherigen Stationen unseres Trainers waren Torwarttrainer bei Regensburg und Trainer bei VfB Oldenburg II und Regensburg II.
Er hat uns drei Aufstiege beschert, aber vielleicht ist die Oberliga eine Nummer zu groß? Mittlerweile haben die Gegner Qualität und sind uns auch finanziell überlegen. Da krebsen wir unten rum.
Das ist der Nachteil, wenn man durch die Ligen rauscht. Das Umfeld hat keine Zeit, mitzuwachsen.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Ulkig,.
Einmal geschimpft, schon steht in der Tageszeitung, daß ein Umbruch stattfindet. Laut Vorstand Sport dürfen von 25 Spieler 14-15 bleiben. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Dadurch ändert sich am Umfeld aber auch erstmal nichts...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

#1043
Zitat von: TopScorer86 am 23. April 2018, 12:19:55
Dadurch ändert sich am Umfeld aber auch erstmal nichts...

Stimmt, aber dann bekommt man hoffentlich einen oberligatauglichen Kader zusammen.
Die Strukturen sind seit der Jahreshauptversammlung im Wandel. Da war ich dabei. Die haben schon angefangen, die Mitgliedsbeiträger abzubuchen! :D Teilweise war das noch Kreisklassen-Niveau. Manche Leute warten über ein Jahr, daß ihr Beitrittsantrag bearbeitet wird. Was da an Beiträgen verloren ging.  :crazy: Deshalb haben wir seit Februar einen komplett neuen und vergrößerten Vorstand.
Ich musste vor zwei Monaten das erste Mal seit Beitritt 2012 für meine Mitgliedschaft bezahlen.  :bang:
Zweimal war ich im Büro bei denen gewesen, um zu klären, ob und wieviel ich ihnen schulde oder ob sie korrekt abgebucht hatten... "Gucken wir mal" war die Antwort. Also, ich bettel nicht, denen das Geld hinterherzuwerfen. Alleine von meinen Beiträgen hätte man die Spritkosten von ein paar Auswärtsspielen bezahlen können. (okay, nicht nach Wolfsburg, das wäre knapp geworden)

Achja, die Hobbykicker wurden aus der Zweiten in die Dritte Mannschaft verbannt. Bei der Reserve will man jetzt auch professioneller arbeiten. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BashStar

Schön zusehen, dass das einstige "Chaos" bei 1860 durch die mögliche Rückkehr in den Profifußball nicht wieder von vorn losgeht.
Ich hoffe mal, dass sie das Ding in der Aufstiegsrunde gegen Saarbrücken dann auch schaukeln werden und in die 3. Liga aufsteigen.
Hat Bierofka mittlerweile eigentlich die nötige Trainerlizenz, die ihm vorher gefehlt hat?
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Ueberflieger

Die Lizenz hat er meines Wissens immer noch nicht.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi


Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 08. Mai 2018, 17:43:55
Doch

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/723377/artikel_tsv-1860_ismaik-sichert-naechste-saison.html

In dem Text steht nichts über Bierofkas Trainerlizenz. :kratz:
Mit dem Team wird verlängert...aber ob Biero jetzt ne Lizenz hat seh ich da nicht.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BashStar

in dem Artikel hört sich das schon danach an, als hätte er die, aber es geht da wohl ehr um die Lizenz des Vereins für die 3. Liga.
Ich meinte aber ja die Trainer-Lizenz, wegen der Bierofka in Liga 2 bisher nur immer interimsmäßig trainieren durfte. Hab da auch bei ner kurzen google suche nix dazu gefunden.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Ueberflieger

Ich lese halt was von "Cheftrainer". Mehr nicht.
Vielleicht ist das ja wie "Teammanager" bei Klinsmann damals. Einfach ne Bezeichnung, und jemand anderes (damals Löw) hat den echten Trainerschein. :schwitz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane