avatar_Frosch

Regional- & Oberligen

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 22:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

sorry, ich dachte , Uebi meinte mit "er" den "Chaos-Club"

Biero macht in der Pause den Schein

Ueberflieger

Apropos die Blauen....



Die Naturtribüne ist ja mal geil. :lol:
Hab dort vor 8 Jahren mal ein Spiel gegen Sonthofen zu Landesliga-Zeiten gesehen. Echt ulkiges Dorf. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

Zitat von: Ueberflieger am 10. Mai 2018, 02:23:30

Die Naturtribüne ist ja mal geil. :lol:

wow, den Ground muss ich auch mal besuchen. Überragend  :hui:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

BashStar

ich hätte diese Saison so gern ein Sechzig-Spiel bei mir in der Nähe angesehen, leider hatte ich keine Zeit :(
Sieht schon immer wahnsinnig aus, wenn da so viele Löwenfans die "Stadien" solch winziger Orte aufmischen  :bang:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Gonozal

So, wie wir.  :ok:
Nur einmal waren wir jetzt in der Oberliga auswärts in der Unterzahl.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

vrenizilla

Hoffe doch, dass München dem Namensvetter aus Rosenheim morgen in Bayreuth hilft.

Müsst euch ja noch für das peinliche Viertelfinalaus im Totopokal rächen und da wäre es gut, wenn ihr Bayreuth besiegt oder unentschieden spielt und sie damit in die Relegation schickt und Rosenheim damit den direkten Klassenerhalt ermöglicht.

In Burghausen kann Rosenheim aber auch unentschieden spielen oder am besten gewinnen. Unentschieden würde wegen dem weitaus besseren Torverhältnis schon reichen, aber sicher ist sicher.
Vrenizilla

Schappi


Schappi

Die Stukis gehen jetzt runter in die 5. Liga :heul:

Gonozal

Zitat von: Löwenfan am 12. Mai 2018, 16:31:12
Die Stukis gehen jetzt runter in die 5. Liga :heul:

Eigentlilch unglaublich, aber leider abzusehen,,, zwei Jahre Chaos im Vorstand hinterlassen Spuren,  :heul:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

vrenizilla

Danke für die Schützenhilfe, aber das Unentschieden in Burghausen hat den Deckel für Rosenheim auch so draufgemacht. 60er halten zusammen und jetzt auf gehts in die Relegation Kurs Liga 3 gegen Saarbrücken. :)

Vrenizilla

Cerche

Ob Waldhof es im 3. Anlauf schafft?  :tuete:

Gonozal

Heut hat der SV 'Atlas mit einem 5:0 gegen das Schlusslicht Göttingen den Klassenerhalt geschafft!  :freu:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

--MariO91--

Zitat von: Cerche am 13. Mai 2018, 16:33:40
Ob Waldhof es im 3. Anlauf schafft?  :tuete:

Würd es ihnen endlich mal wünschen...
Mal so ne Frage, wenn doch noch etwas ganz verrücktes in der Regionalliga Nord passiert und der HSV II in die Relegation kommen sollte: Dürften die eigentlich aufsteigen, da die Profis ja abgestiegen sind? Normalerweise müssen doch 2 Ligen Unterschied sein zwischen erster und zweiter Mannschaft  :kratz:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Schappi

Nein muss nicht.

1860 I, 4. Liga, 1860 II 5. Liga. Vor ein paar Jahren hatte 1860 II die Relegation in die 3. Liga erreicht und es fehlten nur wenige Minuten zum Aufstieg. Dann wären es ebenfalls direkt untereinander liegende Klassen gewesen.

Gonozal

#1064
Es gibt halt nur beim DFB die Regel, daß eine Zweite Mannschaft eines Drittligisten nicht in die Regionalliga darf.

Darunter ist es Sache der Verbände. Im NFV jedenfalls brauchen auch keine zwei Ligen Unterschied sein. Bei den anderen weiß ich es nicht.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX