Regional- & Oberligen

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 22:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cerche

Morgen Waldhof Mannheim - KSC im Pokal. Das wird was geben :D

dAb

Streit ist ja jetzt für vier Monate gesperrt worden. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Jürgen Kohler zurück zu den Anfängen. - Bei Waldhof Mannheim

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Habt ihr gegen 1860 verloren? :effe:

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 10. April 2013, 21:52:54
Habt ihr gegen 1860 verloren? :effe:
Ihr doch genauso gegen uns! Nur noch viel erbärmlicher! :effe:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Bin ich Rosenhein fan? :effe:

Solange wir auf 1 stehen, scheiss auf die Niederlage

Ueberflieger

War n richtiges scheiß Spiel gestern. Also nicht von der Qualität, sondern vom Verlauf.
Die Amas klar besser und gehen 2:0 in Führung. Das darf man sich nie nehmen lassen.

Die Ex-Miezen im Trikot der Rosenheimer waren schon gut am provozieren. :D
Majdancevic rannte nach seinem Tor direkt vor den Bayern-Mob und brüllte uns an und wunderte sich dann, dass wir ihn mit Bier beschütteten (außer ich natürlich, das arme Gustl :engel:).

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Wer Bier verschenkt wird aufgehängt! :protestier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Uebi verschüttet ja nichtmal einen Tropfen Bier, wenn er mit einer offenen Bierdose in der Hand auf dem Hamburger Eis ausrutscht :D

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 11. April 2013, 14:26:22
Uebi verschüttet ja nichtmal einen Tropfen Bier, wenn er mit einer offenen Bierdose in der Hand auf dem Hamburger Eis ausrutscht :D
Eben. :D :bier:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 11. April 2013, 14:26:22

Aber der Rest da der Bayern-Fans... alle hängen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

ZitatAn der Aufstiegsrunde zur 3. Liga nehmen die Meister der fünf Regionalligen und der Vizemeister der Regionalliga Südwest teil. Die Sieger der drei ausgelosten Aufstiegsspiele mit Hin- und Rückspiel steigen auf. Ein Aufeinandertreffen der beiden Qualifikanten der Regionalliga Südwest ist nicht möglich.

Hoffentlich bekommt 1860 II RB Leipzig zugelost :evil:

Ueberflieger

Wer sagt, dass ihr Erster werdet? :effe: :D

Schappi

Ich gehe ganz stark davon aus, dass wir Erster der für den Aufstieg Gemeldeten werden