avatar_Frosch

Regional- & Oberligen

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 22:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hardy

Ich finde unsere U23 eigentlich gut. Dass die U-Teams für die Zuschauerzahlen nicht förderlich sind, ist eigen tlich auch klar. Aber der Sprung von der A-Jugend in die Bundesliga ist generell ein wenig hoch finde ich....

dAb

#526
Aber anscheinend ist wohl die Meinung immer mehr, dass wer es nicht auch direkt in den Kader schafft, der wird es auch später nicht mehr schaffen. Gibt ja genug Spieler, die die U23 übersprungen haben. Und das Gekicke in der RL oder OL bringt sie wohl nicht viel weiter. Ich schätze aber mal, dass Dortmund und Stuttgart ihre Mannschaften auch behalten werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Dass will Leverkusen ja auch nur, weil sie es eh gewohnt sind 10 Spieler pro Saison zu verleihen :D

Toto-77

Zitat von: dAb am 25. März 2014, 10:48:27
Gestern wurde nicht nur gegen die Torlinientechnik gestimmt, sondern auch dafür, dass die U23-Mannschaften keine Pflicht mehr sein sollen. Damit können die Vereine also frei darüber entscheiden, ob sie eine melden möchten. Leverkusen z.B. wird wohl darauf verzichten.

Mich würde es nicht mal stören, wenn die auch noch Ihre Profimannschaft abmelden!  :effe:

dAb

Die ersten melden ab:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bayer-leverkusen-meldet-u23-team-ab-a-965783.html
Leverkusen und wohl auch Eintracht verzichten künftig auf die U23.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Es wurde gelost... Folgende Partien gibt es in den Aufstiegsspielen:

ZitatNO: Neustrelitz - SW2: Mainz II
SW1: Großaspach - N: Wolfsburg II
W: Fort. Köln - By: Bayern II

Die Mannschaften können sich natürlich noch ändern, je nachdem wie die Saison ausgeht. Aber wäre schon irgendwo blöd, wenn Mainz II, VW II und Bayern II aufsteigen. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Leider konnte der Erfolg der letzten Saison nicht wiederholt werden, dennoch zwei schöne "Mini-Erfolge"

ZitatDie jungen Löwen ließen aber nichts anbrennen und mit dem Sieg gelang ihnen nicht nur der höchste Saisonerfolg, sondern sie schlossen die Runde auch mit 44 Punkten aus 18 Spielen als das heimstärkste Team der Regionalliga Bayern ab.
Das Grünwalder Stadion war für den TSV 1860 München II in der Saison 2013/2014 eine Festung. In der Zuschauertabelle landeten die Giesinger mit einem Heimschnitt von 1.640 Zuschauern hinter dem 1. FC Schweinfurt 05 auf Platz zwei.

Schappi


Sunlion79

Naja... wie immer: Nur Verbrecher in Bayern. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Mein Heimatverein ASC Aplerbeck ist 2 Spieltage vor Schluss Erster der Westfalenliga 2  :schal:
Könnten somit in die Oberliga aufsteigen  :bier:

Schappi

Ulm mit der dritten Insolvenz seit 2000 :bang: :palm:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk[/youtube]

dAb

Hatte sich die letzten Tage schon angedeutet. Haben nicht genug Geld zusammenbekommen.
Darmstadt meldet nach dem Aufstieg übrigens direkt mal die U23 ab. Begründung ist, dass in den letzten Jahren schon kein einziger Spieler von dort den Sprung zu den Profis geschafft hat, sondern immer direkt von der U19.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Hardy


dAb

Hat gereicht. :bier: Für Großaspach auch. Aber Mainz II hat es geschafft. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: