avatar_Frosch

[AJFM/Bug] Vereinbartes Freundschaftsspiel wird nicht im Kalender angezeigt

Begonnen von Frosch, 13. September 2016, 23:13:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Habe drei Anfragen zu Freundschaftsspielen angenommen, es werden aber nur 2 im Kalender angezeigt. Laut Emails sind es keine Termin-Doppelbelegungen; es wurde sich auch für jede der drei Zusagen bedankt (soll also wohl auch stattfinden).

Es handelt sich um das Spiel in KW2 am Mittwoch, welches nicht angezeigt wird.

Homerclon

Sicher das der Gegner nicht schon ein Termin da hat?

Man kann ja mehreren eine Anfrage schicken, und der erste der Zusagt bekommt den Zuschlag. Die eMail an die Anderen bleibt aber bestehen. Nur im Kalender verschwindet die Anfrage.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Frosch

Nein, ich habe nicht im Kalender geantwortet. Ich habe auf die Mail geantwortet, und dann kam die Zusage - aber eben nicht der Termin im Kalender.

Schappi


Schappi

Ich habe hier 3 Freundcshaftsspiele für Dich, gegen die 3 Teams, deren Zusage zu erhalten hsat:

Samstag Woche 2, Samstag Woche 3 und Samstag Woche 26 ;)

Schappi

Und bonstar hatte sein Mitwochsspiel vo nWoche 2 schon deutlich bevor du es zusagtest. Also alles im Lot ;) E-Mails löschen sich ja nicht, aber im Kalender war die Anfrage sicher nicht mehr sichtbar.

Frosch

Ok, dann war das Spiel wohl schon belegt. Dann sollte die Antwort-Mail auf eine bereits verfallene Anfrage aber nicht "ich bedanke mich und freue mich auf unser Spiel" (oder so ähnlich) lauten.

Schappi

Die gab es nicht, es sei denn, Du zeigst sie mir. In der DB habe ich nur 3 Zusage-EMails gesehen und das waren die, zu denen es auch Spiele gibt.

Frosch

Zitat von: Löwenfan am 14. September 2016, 18:23:35
Die gab es nicht, es sei denn, Du zeigst sie mir. In der DB habe ich nur 3 Zusage-EMails gesehen und das waren die, zu denen es auch Spiele gibt.

Genau, 3 Zusagen aber nur 2 Spiele.

[attachment id=0 msg=271323]

[attachment id=1 msg=271323]

[attachment id=2 msg=271323]

[attachment id=3 msg=271323]

[attachment id=4 msg=271323]

Und wo ist das Mittwochsspiel in Woche 2 gegen Bonstar nun?

Krockie

Zitat von: Frosch am 14. September 2016, 18:37:07
Und wo ist das Mittwochsspiel in Woche 2 gegen Bonstar nun?

Das Spiel habe ich wohl bekommen, weil ich mit meiner Annahme etwas schneller war?  :kratz:

BONSTAR

Jepp. Wir spielen in Wo 26 gegeneinander. Den Mi. in Wo 2 hat mir Krockie eher einer Zusage erteilt, worauf ich die Anfragen (Krockie ausgenommen) für Woche 2 neu verteilt hatte. Hierduch hat der ein oder andere eine zweite oder mehrere Anfragen von mir erhalten. :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72