Kuriositätenkabinett

Begonnen von 22, 12. Oktober 2016, 00:00:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

22 und 1 Gast betrachten dieses Thema.

22

Zitat von: Mause am Gestern um 11:56:01Ich hab im Editor alle Gegner und eigene Spieler auf 1 gesetzt. Meine Torwarte auf 7, mit meinem Programm laufend meine Mannschaft optimiert (Form 20, Kondition/Frische 100), beim Gegner genau andersherum (Form 1, Kondition/Frische 1) und so dann die Saison durchgespielt. So haben die meisten Spieler die nötige Anzahl Tore geschafft.

Damit konnte ich gleich mein Programm ein bisschen testen. Gibt noch viel zu tun. :D

Ich will ja nicht erst ne ganze Saison spielen müssen. Ich nehm am Ende der Saison die Werte und änder sie mit der Cheat-Engine.
Das funktioniert nicht. Zumindest bei den Toren nicht. Tore müssen real erzielt werden im Spiel.
Dazu brauchts aber auch keine 1er Gegenspieler. 255er beim eigenen Team reichen.
Ich hab das Spiel eh schon gehackt mir kann keiner mehr was vormachen^^
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding

22

Weitere Tests zu Nalvez:

Ich hab ihn zum 3er gemacht dann bekommt er:

Mit 36J:
+einsatzbedingt
-altersbedingt

Mit 22J:
+einsatzbedingt
+Anzahl Tore

Mit 33J:
+einsatzbedingt
+formbedingt
+AnzahlTore
-alterbedingt

Damit hab ich erwartungsgemäß das +3/-1-Szenario nachgewiesen
und unerwartet, dass die Aufwertung Anzahl Tore ab einem gewissen Alter nicht mehr funktioniert und aus meinem vorigen Posts dass einsatzbedingt bei 4ern auch nicht immer geht.
Bei der formbedingten Aufwertung kann ich nur mutmaßen, dass sie ab einem Alter auch nicht mehr (so gut) funktioniert.

Es wartet jetzt nur noch das Szenario,dass Anzahl Tore gleichzeitig auf und abgewertet werden. Aber das ist noch zu viel Aufwand für mich aktuell^^
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding

Corns

Mit 36
Zitat von: 22 am Heute um 13:28:53Mit 36J:
+einsatzbedingt
+altersbedingt

Mit 36 Jahren bekommst Du eine altersbedingte Aufwertung? :kratz: