avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Anstosser14283

Als Libero ist man auch ständig bei einem anderen Verein.  :tuete:

Anstosser14283

Ich fand, das war mal ein schönes verrücktes Spiel. Zur Halbzeit mit 1:3 hinten und dann in der Halbzeitpause 3 Leute ausgetauscht, und scheinbar fand ich die richtige Halbzeitansprache.  :schal:

Anstosser14283

Das ist das erste Mal, dass ein Mittelfußbruch so schnell auskuriert ist. Dachte immer, das dauert ca. 6 Wochen.  :tuete:

dAb

Hast bestimmt einen Wunderheiler engagiert. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

Die Verletzungen sind doch manchmal eh etwas verbuggt, nicht? Zumindest nach einigen Jahren. Ich hatte zuletzt z.B. mehrere Oberschenkelbrüche, die nach 3-4 Wochen auskuriert waren. Man stelle sich vor :D
A3-Story: Stardust

Frosch

Das hatte ich noch nie! Vertrauen stieg daraufhin von 65 auf 75! :hui:

[attachment id=0 msg=270935]

Frosch

Oh. :D

[attachment id=0 msg=270936]

Frosch

#1027
Da war sie wieder, meine Spielsucht... :tuete:

[attachment id=0 msg=270938]

hab ich natürlich gemacht...

Spoiler: ShowHide
[attachment id=1 msg=270938]

:cool:

Frosch

Dunfermline mochte mich. Vier Wochen nach dem ich mit dem halben Vorstand Bruderschaft getrunken hatte kam auf einmal dies:

[attachment id=0 msg=270939]

Das Vertrauen stieg von 68 auf 73. :D

Frosch

Nichts ungewöhnliches ein Spiel nach 0:2 Rückstand noch zu drehen - aber da es gegen Schalke war zeige ich es nochmal gerne. :D

[attachment id=0 msg=270942]

yollum

#1030
Das habe ich entweder noch nie oder schon ewig nicht mehr geschafft. Mein DM hats halt drauf  :schal:

[attachment id=0 msg=270943]

Anstosser14283

Zitat von: Frosch am 06. September 2016, 21:28:35
Das hatte ich noch nie! Vertrauen stieg daraufhin von 65 auf 75! :hui:

[attachment id=0 msg=270935]

Hatte ich bisher einmal. Kommt wohl auch seeeehr selten vor.  :bier:  Ob das zufällige Ereignis auch etwas mit dem Vorstand zu tun hat (treu, Schleudersitz)? Bei mir waren die damals treu.

Anstosser14283

Zitat von: yollum am 06. September 2016, 21:57:23
Das habe ich entweder noch nie oder schon ewig nicht mehr geschafft. Mein DM hats halt drauf  :schal:

[attachment id=0 msg=270943]

Vielleicht folgt ja daraufhin auch noch die Ehrung zum "Tor des Jahres". Das hatte ich nur einmal bisher.


Anstosser14283

Habe ein wenig auf'm Transfermarkt gestöbert und musste lachen... Da scheint sich wohl einer einen kleinen Spaß gemacht zu haben... "Homer Jay"  :cool:


yollum

Zitat von: Anstosser14283 am 07. September 2016, 12:25:41
Habe ein wenig auf'm Transfermarkt gestöbert und musste lachen... Da scheint sich wohl einer einen kleinen Spaß gemacht zu haben... "Homer Jay"  :cool:

Davon gibt es noch mehr. Ich hatte mal einen gewissen Al Bundy im Kader.