avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Anstosser14283

Wie geht das? Der spanische Jugendspieler taucht als Profi in der Bundesliga auf.

Anstosser14283

Das wird man ja wohl mal noch sagen dürfen.  :evil:

Homerclon

#992
Zitat von: Anstosser14283 am 18. Juni 2016, 02:58:29
Wie geht das? Der spanische Jugendspieler taucht als Profi in der Bundesliga auf.
Bekommt ein Jugendspieler keinen Profivertrag, und gibt es auch keine Amateurmannschaft (oder kein Vorvertrag), dann landen die Jugendspieler (nach der Saison in der sie 18J alt wurden) auf der Transferliste.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Anstosser14283

Zitat von: Homerclon am 18. Juni 2016, 03:25:43
Bekommt ein Jugendspieler keinen Profivertrag, und gibt es auch keine Amateurmannschaft (oder kein Vorvertrag), dann landen die Jugendspieler (nach der Saison in der sie 18J alt wurden) auf der Transferliste.

Ich dachte immer, der landet im jeweiligen Land bei irgendeinem Verein. Ohne auf der Transferliste zu stehen. Der stand auch nicht drauf und landete in der Bundesliga.

Hegermeister

Zitat von: Homerclon am 17. Juni 2016, 20:44:01
Hattet ihr schon mal, im Textmodus, bei einem Freistoß-Ereignis das zwei Schützen den Ball liegen lassen und dann im zweiten "Versuch" erst schießen?
Ich war so überrascht, das ich vergessen hab ein Screenshot zu machen.
Ja hatte ich auch schon. Allerdings auch ohne Screenshot...  :cheers:

Frosch

Mein Gegner (Brügge) spielt ab der 23. Minute beim Stand von 1:1 mit 2 Mann weniger, und ich schaffe nur ein 3:3. :tuete:

[attachment id=0 msg=266661]

Socke

Danke Schiri! Und super Rasensprenkleranlage.


Anstoss 3 hatte Piplica vorhergesehen (übrigens der reale Sohn von Pokal-Legende Rudi Thömmes)


Münchener Festspiel-Wochen (Ligaspiele beide gewonnen, im Pokal leider 0:1 verloren)

Hegermeister

Zitat von: Socke am 01. Juli 2016, 15:13:38
Anstoss 3 hatte Piplica vorhergesehen
Piplica ist doch auch nur ne schlechte Kopie vom Pannen-Olli, der wiederum eine Kopie eines noch älteren Torhüters ist...

Homerclon

#998
Bzgl. Festspiele, da hab ich auch was:

3x gleiche Paarung in 3 Finalen.
[attachment id=0 msg=266852]
Anmk: Beide Vereine werden von mir geführt.
Die Meisterschaft wurde am letzten Spieltag entschieden, für Vigo.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Frosch

Ist ja nicht so, dass ich keine Chancen gehabt hätte... :tuete:

[attachment id=0 msg=267805]

[attachment id=1 msg=267805]

Frosch

#1000
Aber umgekehrt kann ich es auch: Und das obwohl 88 Minuten in Unterzahl und nur mit dem Ersatztorhüter. :schal:

[attachment id=0 msg=267806]

Anstosser14283

Im Hinspiel des Viertelfinales in der ChampionsLeague, bekam ich mit dem FC Arsenal eine heftige Klatsche. Im Rückspiel habe ich alles aufgeboten, was ich hatte... Ich glaub, das war mein bisher bestes Spiel überhaupt.

Thuram

15 Tore in zwei Spielen! Nicht schlecht. Und dann noch weiter gekommen  :ok:

Owax

 :schal:

Spitzenderby, ich lag 4:1 hinten. Man soll ja nicht zu früh den Einsatz runterschrauben  :palm:

Die Hoffnung stirbt zuletzt - .......... aber sie stirbt !

Frosch

Sowas passiert.

Ist deine Druck-Taste kaputt?