avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Euphoniac

Der "Bug" funktioniert auch mit der aktuellen Version noch, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit dafür, dass Computervereine sich insbesondere bei jungen 12ern mit Rentenvertrag auf Leihen mit Kaufoption einlassen, eher gering. Ob man eine realistische Chance hat, einen bestimmten Spieler auf diese Weise für viel Geld loszuwerden, kann man gut in den ersten beiden Wochen testen, in denen die Wahrscheinlichkeit für ein vorhandenes Interesse seitens der Computervereine vergleichsweise hoch ist. Also einfach den/die Spieler vor Woche 1 entsprechend auf die Transferliste setzen und dann zunächst einmal Woche 1 100 + x Mal durchlaufen lassen. Zeigt ein Computerverein Interesse, kann man die Woche gleich speichern, ansonsten muss man hoffen, dass man später noch Glück hat. Wer den "Bug" wirklich ausnutzen will, scheut vor diesem Aufwand sicher nicht zurück. Einmal hatte ich - nach jeder Menge save & reload - sogar so viel Glück, dass ich zwei 12er auf einmal abgeben konnte.

Mit dem Interesse eines Computervereins ist es aber leider nicht getan, denn der Computerverein muss ja am Ende der Saison noch die Kaufoption wahrnehmen. Die Mitteilung darüber kriegt man am Ende von Woche 47 (die Woche mit dem DFB-Pokal-Finale), die Entscheidung selbst (deren Zeitpunkt und Kriterien im Verborgenen liegen) fällt jedoch offenbar schon früher. Man kann also - basierend auf meinen Tests - nicht Woche 47 so oft durchlaufen lassen, bis der jeweilige Computerverein endlich bei einem bestimmten Spieler die Kaufoption zieht. Ob der Computerverein die Kaufoption wahrnimmt, hängt meinen Beobachtungen nach zumindest auch mit der Leistung/Form des jeweiligen Spielers zusammen. Je besser er dort spielt, desto eher wird er auch gekauft. Zumindest das ist doch durchaus realistisch.
Ohne Brüste keine Gelüste: Ist das hier etwa keine Pornoseite?

dAb

Ich konnte sogar mal einstellen, dass ich -2,1 Mrd. fordern kann als Kaufoption. :D Müsste auch hier irgendwo im Thread rumschwirren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Menni

Ich hab noch nicht mal an der Ablöse "rumgepfuscht". Das war die, die als "Fair" vorgegeben wurde. :D

BashStar

[attachment id=0 msg=254468]

ja kann er es nun oder nicht?

Nun ja eine Woche später war das grüne Symbol weg... und das bei einem Innenverteidiger...
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Hegermeister

Neues von Stan Marsh und Officer Barbrady.

So verbringt Stan Marsh die Sommerpause

[attachment id=0 msg=254482]

war wohl Towelie zu besuch  :joint:

BashStar

[attachment id=0 msg=254621]

Wie im DFB Pokal gegen Dortmund  :hui:

Aber mal ganz im Ernst, ich dachte solche Ergebnisse nach Elfmeterschießen gäbe es nur beim Club :palm:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

dAb

#951
Spielertrainerkarriere mit 44 beendet. :(

Und was noch schlimmer ist: Bei der Meldung gehts nicht mehr weiter. Button lässt sich zwar anklicken, aber es passiert nichts. :heul: :heul:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Socke

Mein persönlicher Zuschauerrekord im Traumstadion 2. Bei normalen Eintrittspreisen (20/40), aber halt bei euphorischen Fans, Aufsteiger und Meister und letzter Spieltag.




dAb

Meins war vorletzte Saison am letzten Spieltag ausverkauft. Letzte Saison dagegen waren nur 150k da. :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Ich hatte kürzlich beim Pokalspiel in Runde 1 (Augsburg - 1860) ganze 20.566 Gästefans dabei - bei 30.660 Zuschauern in der ausverkauften WWK-Arena :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Aiwendil

Hallo alle zusammen!

Also das Elfmeterschießen hat sich im Textmodus echt hingezogen...

[attachment id=0 msg=257949]

Bei 12:13 hat dann auch die Toranzeige schlapp gemacht.

[attachment id=1 msg=257949]

"... und eine Wasserschildkröte."

Owax

#956
 :alk:

Gestern erfolgreich gelant......

-CL Halbfinale vs Paris 6:0, zwei Hattricks
- Pauli im Pokal bezwungen
- Pokalfinale vs Stuttgart gewonnen
- Herzschlagfinale in der Meisterschaft. Am 33. Spieltag in Stuttgart 0:1 gewonnen
- Meister
- CL Finale vs Düsseldorf .....naja  :sabber:

Andi, liest Du mit ?  :cheers:
Die Hoffnung stirbt zuletzt - .......... aber sie stirbt !

RonBacardi


naeggha

userfile 15/16... editor passt aber soweit. jemand ne ahnung was da schief läuft!?
das versaut mein komplettes file!!!! :rot: :protestier:

Zeus

Womöglich als Amateurverein im File?