avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Hat das denn noch jemand beobachtet? Und im Editor gibts den Verein wirklich nur einmal?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegermeister

Zitat von: dAb am 14. März 2016, 09:21:52
Hat das denn noch jemand beobachtet? Und im Editor gibts den Verein wirklich nur einmal?

Jap, hier  :wave:

[attachment id=0 msg=258896]

dAb

Puh... Dann stimmt vllt wirklich was nicht im Userfile. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Der Bug tritt, egal bei welchem Userfile, in unregelmäßigen Abständen in der 3. Liga in Deutschland auf. Ich beobachte das in annährend jedem meiner Spielstände.

dAb

Hmm ok, mir ist das noch nie aufgefallen. :kratz: Aber gut, dann braucht man sich das File ja nicht anschauen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Und was passiert mit diesem doppelten Verein? Einer der beiden (doppelten) Vereine spielt ganz normal seine Spiele aus, und die Spiele des anderen (doppelten) Vereins finden nicht statt, und diese steigen daher automatisch als letzter wieder ab?

yollum

Zitat von: Frosch am 14. März 2016, 17:00:57
Und was passiert mit diesem doppelten Verein? Einer der beiden (doppelten) Vereine spielt ganz normal seine Spiele aus, und die Spiele des anderen (doppelten) Vereins finden nicht statt, und diese steigen daher automatisch als letzter wieder ab?

Korrekt, genau so ist es. Ist also quasi eine 17er Liga, die in dieser Saison gespielt wird.

Sonny

Gerade ein interessantes Spiel der KI am letzten Spieltag (Augsburg - Wehen).

Ich habe glaube selbst noch nie ein solches Ligaergebnis in Deutschland gesehen.  :hui:


naeggha

Zitat von: yollum am 14. März 2016, 19:18:54
Korrekt, genau so ist es. Ist also quasi eine 17er Liga, die in dieser Saison gespielt wird.

Ist mir bisher auch noch nie aufgefallen. Danke für die Auflösung, dann kann ich das File doch noch weiterspielen! :leben:

Ich hatte schon befürchtet nach 100 Jahren spielen dann nur noch 3 Vereine in den ersten 2 Ligen.

Wenn die eh wieder absteigen, eigentlich schade, dass man darauf nicht zu Saisonbeginn wetten kann  :heul:


Socke

Zitat von: Sonny am 16. März 2016, 18:41:30
Gerade ein interessantes Spiel der KI am letzten Spieltag (Augsburg - Wehen).

Ich habe glaube selbst noch nie ein solches Ligaergebnis in Deutschland gesehen.  :hui:
Joa das ist echt selten. 10 Tore für eine Mannschaft habe ich auch noch nie gesehen, soweit ich mich erinnere. Hab immer gedacht, das wär so einprogrammiert.

Thuram

Im Pokal sieht man ja häufiger mal zweistellige Ergebnisse bei CPU -Spielen. Aber selten, dass der Gegner dann vier gemacht hat...

Corns

Zitat von: Socke am 17. März 2016, 13:54:36
Joa das ist echt selten. 10 Tore für eine Mannschaft habe ich auch noch nie gesehen, soweit ich mich erinnere. Hab immer gedacht, das wär so einprogrammiert.

Ich dachte immer, dass bei eigenen Spielen maximale insgesamt 11 Tore fallen können (zumindest im Textmodus). D.h., sobald man das 6. Tor schießt, ist man save. :D

Stimmt das eigentlich? Oder habe ich das jahrelang nur gedacht?

Coffein

Ich mache ja gern mal zwischendurch ein Trainingslager. Aber dieses hier geht gleich von Weihnachten (meinem letzen Tl) bis ultimo durch. Selbst in den letzten Wochen der Saison, wo gar nichts mehr geht... Den Bug hatte sicher auch schon jemand... Blöd nur, dass das Tl dennoch bezahlt werden muss.

Coffein

Spieler Derrison macht also blau. Er muss mir ja nicht unbedingt mitteilen, was genau er hat. Aber ers sollte nach 38 Tagen wieder fit werden. Aber das ist nun auch schon über 200 Tage her.  :faszinierend:

Coffein

Keine Ahnung, wie das passiert. Im Editor habe ich den Steuersatz auf 59% angehoben, die Regierung im Spiel dann auf 64%. Aber dass die einem gleich das Blut aussaugen. Na man gut, dass die mir nicht den Laden zerschlagen und Spielern die Arme und Beine gebrochen haben.