avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Owax

Druck-Taste....hmmmm..... Hilf mir doch mal auf die Sprünge.... Bildschirm Ausdruck in Datei im Anstöße Verzeichnis?  :faszinierend:
Die Hoffnung stirbt zuletzt - .......... aber sie stirbt !

Homerclon

#1006
Mit [Druck] wird ein Screenshot im Zwischenspeicher abgelegt.
Das brauchst du dann nur noch in einem Bildbearbeitungsprogramm (Paint bspw. aber bitte die "Leinwand" korrekt verkleinern, leichter kann man sich nicht als Paint-Idiot hinstellen) einzufügen und speichern.
Die meisten Bildbetrachtungsprogramme können auch verwendet werden, ausgenommen das Windows-Eigene "Windows-Fotoanzeige".

Alternativ gäbe es auch noch das Snipping Tool (wird AFAIK seit Vista mitgeliefert), zumindest wenn der Fenstermodus von A3 genutzt wird.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Owax

Sh, danke .)

Owaxvariante:
Smartfonefoto... und gleich hier online anhängen...
Die Hoffnung stirbt zuletzt - .......... aber sie stirbt !

Anstosser14283

Das Finanzamt kennt natürlich keine Gnade. Weißte gar nicht, wie man die Kohle wieder reinkriegen soll. Grundeinstellung im Editor war 49 %. Wurde natürlich gleich in der ersten Saison erhöht. Naja, wer kommt schon auf die Idee, mal ne Steuer zu senken.  :tuete:

Anstosser14283

Das hatte ich noch nie. Ok, spiele auch das erste Mal ohne Entlassung, weil ich auch gern gegen den Abstieg spielen will. Mit Entlassungen wäre ich ja schon längst geflogen, da haben die ja selten Geduld.

Thuram

 :ok:  hatte ich auch noch nicht

Kam den auch ein ereignis nach diesem treffen. z.b. "normalerweise müsste ich dich feuern, aber..."  ????

Anstosser14283

Zitat von: Thuram am 29. August 2016, 09:21:36
:ok:  hatte ich auch noch nicht

Kam den auch ein ereignis nach diesem treffen. z.b. "normalerweise müsste ich dich feuern, aber..."  ????

Also es kam dann zu diesem Treffen und dann kam bspw.: "Du weißt, daß Du in der Mannschaft einige Feinde hast. Denkst Du, Du hast noch alles unter Kontrolle?" und ich hatte dann 4 Antwortmögichkeiten. Nach dem Gespräch war das Vertrauen wieder gestiegen. Vielleicht gäbe es so ein Gespräch auch, wenn ich mit Entlassung gespielt hätte, das weiß ich aber nicht. Und ich vermute mal, wäre ich ihm blöde gekommen, mit z.B. "Ist mir mittlerweile scheißegal." wäre ich vermutlich geflogen.

Thuram

danke für die antwort. hatte ich noch nicht.
wobei ich nicht denke, dass du entlassen worden wärst...

ich bin auch gerade mit dem FK Pirmasens mehrmals kurz vor der Entlassung gewesen....  :peng:

Fanakick

Das Ereignis hatte ich noch nie - spiele da in der Tat ein unkonventionelles Spielsystem.

A3-Story: Stardust

Frosch

Das hatte ich schon öfters; bei damals klassischem 4-4-2 mit Raute. Dürfte also unabhängig des Spielsystems auftreten. :bier:

Anstosser14283

Wenn ich mit Entlassungen spielen würde, wäre ich ja schon wieder längst geflogen. Treuer Vorstand, dennoch hätten die mich bestimmt schon entfernt. Was bei dem jetzigen Tabellenplatz witzig ist. Das ausgegeben Ziel ist Klassenerhalt. Und noch witziger, trotz Mangel an Vertrauen haben sie mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht.

SIX

#1016
Das Vorstandsvertrauen beruht ja nicht nur auf dem derzeitigen Tabellenplatz. Da spielt auch der wirtschaftliche Aspekt mit eine Rolle.

Anders ausgedrückt, bei gut gefülltem Konto steigt das Vorstandsvertrauen auch bei eventuellem sportlichem Misserfolg, gemessen am Saisonziel. Umgekehrt geht das natürlich auch, also dass das Vorstandsvertrauen entsprechend niedriger ist bei einer angespannten finanziellen Lage, trotz sportlichem Erfolg gemessen am Saisonziel.

Auch spiegelt der Tabellenplatz das Vorstandsvertrauen gemessen am ausgegeben Saisonziel ja nicht 1:1 wieder.

Hier spielen entsprechende Siegesserien oder eben entsprechende Niederlagenserien eine relativ gewichtige Rolle.

Daher würde ich persönlich mir das Gespräch mit dem Vorstand auch immer aufheben und unmittelbar nach kleinen Siegesserien nutzen, also sprich 3-4 Siege am Stück.

Sinn und Zweck ist eben nahe an 70% Vorstandsvertrauen zu kommen, wo dann schon ein +5% Gespräch mit dem Vorstand ausreicht für eine Vertragsverlängerung und es nicht zwingend ein +10% Gespräch sein muss.

So halte ich es zumindest wenn ich ohne Entlassungen spiele, was du nach eigener Aussage ja in dem Spielstand mit dem AFC Wimbledon machst.

Anstosser14283

Diesen Aprilscherz hatte ich bisher noch nicht.

SIX

Bei mir sind es auch meistens eher die blauen Briefe mit der Kündigung oder das Stadion ist bis auf die Grundmauern niedergebrannt, April, April.

Die Vereinsauflösung scheint tatsächlich recht selten zu sein, den kannte ich auch nicht.

Anstosser14283

Zitat von: SIX am 01. September 2016, 23:33:40
Bei mir sind es auch meistens eher die blauen Briefe mit der Kündigung oder das Stadion ist bis auf die Grundmauern niedergebrannt, April, April.

Die Vereinsauflösung scheint tatsächlich recht selten zu sein, den kannte ich auch nicht.

Ich war mit ca. 10 Mio. im Minus. Nicht dass es am Ende die Lizenz gekostet hätte, da ich ja Spieler zum Saisonende verkauft hatte. Das Datum hatte ich auch nicht im Blick und war dann erstmals echt überrascht.