avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

--MariO91--

Komisch, aber meine Spieler werden sehr sehr sehr selten zum "Europas Fussballer des Jahres" gewählt. Der beste Trainer bin jede Saison ich (außer 2011 - verdammter Favre...) und der Beste Fussballer Deutschlands spielt auch immer bei mir, aber in Europa - keine Chance  :protestier:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Fanakick

Europas Fussballer des Jahres ist nochmal was anderes. Ich glaube, dort sind nur Spieler mit der Stärke 12 (und wohl auch 13) in der Verlosung. Wer dann zum Handkuss kommt, keine Ahnung. Da hatte ich vom Libero über den AV zum OM oder Stürmer schon alles. Vielleicht etwas in Richtung Noten- oder Formschnitt.
A3-Story: Stardust

--MariO91--

Ich hole JEDES JAHR die Meisterschaft, gewinne den Pokal, dazu die Champions League, meistens auch den Europäischen Supercup und stelle den Torschützenkönig... Ich glaub, die Weltverband-Jungs spinnen und haben die Wahl total geändert.  :mad: Oder die mögen mich einfach nicht  :panik:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

mucben

Gestern Abend mal wieder eine Saison weitergespielt.
Und da ging mir -ob der Realsituation des Effzeh- im Spiel das Herz auf:








Europaliga gewonnen, Meister geworden und der Prinz kommt zurück!!!

--MariO91--

Bei Pro7 gabs früher bei Switch und Nostradamus-TV die Meldung, dass Köln wieder in die Bundesliga aufsteigt. Vereinspräsident Lukas Podolski: Voll geil, nach 43 Jahren.   :effe:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Fanakick

Wie wär's, wenn ihr euch mal einigt? :rauf:



A3-Story: Stardust

Masso


CeBee

#1282
Wieder so ein großer kleiner.. :)
Und Edith war hier am 27.10.17 um 15:58 und hat den Lappen vom LI eingezogen.. :wand:
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

CeBee

Nach einem 2:1-Sieg gegen "Roda Rotterdam" (Feyenoord) Gewählt: Option 3.  :freu:
Und der Schiedsrichter der Partie trug den Namen Justin Justin..  :cool:
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

naeggha

Zitat von: Fanakick am 04. Oktober 2017, 20:14:16
Europas Fussballer des Jahres ist nochmal was anderes. Ich glaube, dort sind nur Spieler mit der Stärke 12 (und wohl auch 13) in der Verlosung. Wer dann zum Handkuss kommt, keine Ahnung. Da hatte ich vom Libero über den AV zum OM oder Stürmer schon alles. Vielleicht etwas in Richtung Noten- oder Formschnitt.

ich meine es wird der Spieler, der am Ende der Saison in den spielbaren Ligen die meisten Berufungen in die Elf des Tages hat.
Dabei zählt zuerst die Stärke. Bei mehreren gleichstarken Spielern (gibt ja öfter 12er) gilt dann die Anzahl der Berufungen bis zum Saisonende.
Kann das jemand bestätigen?

Anstosser14283

In der Saison wohl mein Lieblingsgegner  :schal:








Anstosser14283


vrenizilla

Um welche Art Verletzung handelt es sich denn?
Vrenizilla

Anstosser14283

Zitat von: vrenizilla am 03. November 2017, 14:31:06
Um welche Art Verletzung handelt es sich denn?

Das kann ich leider nicht mehr sagen. Die Meldung, dass er eine Verletzung erlitt, die ist ein wenig untergegangen.

CeBee

Schöne Aufholjagd trotz miserablem Schiri (Kompetenz 1, Härte 10) und angelsächsichem Elfmeter-Doppelpack..  :crazy:
Zwei Entscheider (Mayrhofer, Hröner per Freistoß) (Attribut) habe ich in der Halbzeit gebracht..

Neulich im Pokal gegen die KSC-Amateure (Amat.) gegen mich (TSV Nürnberg, Bundesliga: 11:10 n.E. Nach regulärer Spielzeit 5:5, ähnlich wie meine Eintracht damals gegen Düsseldorf 2009..  (Zitat Jan Washausen: "Augenorgasmus!")

Und das Ganze leider ohne Screen..  :rauf:
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009