avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Anstosser14283


CeBee

#1291
Davingstone.. Mein absoluter Namensfavorit aus meinem Spielstand: Dietmar Bavingstone  :freu:

Bei den letzten Sessions sind auch wieder schöne zusammengekommen. Der KSC als bitterer Verlierer, wunderbare CL-Gruppen, ein schöner Name, (soll das so sein?) die Katze mit zwei Namen im Editor, ein 13er ohne LSP, ohne Einsätze, Attribute oder Eigenschaften und und und..

*sing* "Sie haben mir... ...ein Denkmal gebaut..." *sing*

(Bei Coventry gegen Lazio zählt doch dann der direkte Vergleich oder irre ich mich?)
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Soyen

Einer meiner besten Torjäger geht in Rente..

CeBee

#1293
Auch eine Leistung. 0 Kondi (bekomme ich auch hin.). Aber mit 53 Motivation und mit Trainerzähler 53 den Kerl immer noch toll zu finden... Hab mich schweren Herzens dazu entschlossen mein Heimatland Österreich nach 2x WM und 2x EM nicht mehr zu coachen und stattdessen Deutschland zu übernehmen. Habe mich über einen routinierten Verteidiger gefreut.. Normalstärke 12 aber duch die Bedingungen wurde mir 6.2 angezeigt..  :crazy:
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Ueberflieger

Zitat von: Held vom Waldschwimmbad am 18. November 2017, 11:31:16
Auch ne Leistung. 0 Kondi (bekomme ich auch hin.). Aber mit 53 Motivation und mit Trainerzähler 53 den Kerl immer noch toll zu finden... Hab mich schweren Herzens dazu entschlossen mein Heimatland Österreich nach 2x WM und 2x EM nicht mehr zu coachen und stattdessen Deutschland zu übernehmen. Habe mich über einen routinierten Verteidiger gefreut.. Normalstärke 12 aber duch die Bedingungen wurde mir 6.2 angezeigt..  :crazy:

Was hastn mit dem angestellt, dass der so mies drauf ist? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

CeBee

Zitat von: Ueberflieger am 18. November 2017, 13:12:23
Was hastn mit dem angestellt, dass der so mies drauf ist? :D

Ich bin Nati-Trainer, das weiß ich nicht.. Ab und zu passiert mir das auch in meiner Karriere aber so etwas hartes habe ich noch nie erlebt.. Wenn ich mir die Kondi so ansehe, wird im Textmodus wohl in der 1. Minute vermeldet, dass er nicht mehr kann, wird dann ausgewechselt und muss jedes Mal nach dem Grund fragen.. :freu:
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

--MariO91--

DAS nenn ich mal Teamgeist  :bang:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

CeBee

#1297
Auch eine Leistung mit der besten Offensive aber der drittschlechtesten Defensive der Liga aufzusteigen. Dafür m.W. in der nächsten Saison abgeschlagen runtergerasselt..

Und ich liebe dieses animierte Ascaron-Geschäftspapier, aber die Regelung hatte ich noch nie. Abgelehnt..
War das damals der Handballmanager, wo man nach einer Zeit die Regeln durch Ereignis ändern konnte?

Und W09 ohne Lizenz. Es gibt doch hier (https://www.youtube.com/watch?v=-T7mKrsokqc&t=41s, praktischerweise auch im Thumbnail zu sehen) die Szene mit Kleve. So etwas sehe ich eigentlich nur, wenn eine Mannschaft abgemeldet wird. Was ist hier passiert?
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

--MariO91--

Hoffnung für den 1. FC Köln  :duckundweg:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

CeBee

Zitat von: --MariO91-- am 04. Dezember 2017, 00:10:30
Hoffnung für den 1. FC Köln  :duckundweg:
Das habe ich ja bis jetzt nur bei den österreichischen Aufsteigern gesehen. Der damalige FC Kärnten hatte bei mir die durchaus inspirierende Saisonbilanz von

S   U   N   T   GT   TD   PK
0   0   36  14 136 -122 0

Ich muss mal im Editeur rumfummeln, damit die Aufsteiger stärker werden..
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Homerclon

#1300
Früher oder später kommt es immer zu solchen Ergebnissen bei Aufsteigern (und sein Screenshot stammt aus einem Spielstand im Jahr 2178).
Wenn eine Mannschaft lange nicht aufsteigt, und in einer nicht simulierten Liga (2. / 3.) spielt, wird diese Mannschaft immer schwächer und schwächer. Wenn diese dann doch mal aufsteigt, hat sie schlicht keine Chance.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

--MariO91--

#1301
Interessant ist auch, dass Eintracht Frankfurt zwar immer die Klasse in der 3. Liga Süd hält, aber NIE die Lizenz erhält...
Komischerweise sind CPU-Trainer wohl etwas doof, denn sie kommen nie auf die Idee, ihr Vereinsgelände zu verkaufen... Oder das Festgeldkonto aufzulösen, man nimmt lieber einen Kredit auf... Aber auch schön, dass viele langjährige Bundesligisten wieder ganz oben mitspielen wie Duisburg und Kaiserslautern und sogar "verschollene" BL-Clubs wie Preußen Münster wieder dabei sind im Oberhaus... Oder eben Clubs wie TeBe Berlin, Pfullendorf und Memmingen...  :crazy:

Traurig ist nur, dass Tottenham mit 7 EL-Siegen der Rekordtitelträger ist... Da bin ich mit meinen 171 CL-Siegen schon leicht in Führung...  :schal:

Kleines Update übrigens von meiner XXL-Geldkarriere:

Start: 2010
Aktuell: 2187
Ziel: 2503 (mehr BL-Spiele als Trainer als die aktuelle Liga zusammen, das wären also 16.755 Spiele nach der 55. BL-Saison...)
Vereinsvermögen: 254 Mrd. € (Ziel: so viel Geld, dass es ins Minus geht. Bin gespannt, wann und ob ich das jemals erreichen werde...)
Ziel für dieses Jahr 2017: Die 200 Jahre vollmachen, also spätestens am 31.12.2017 den Sommer 2110 erreichen
Deutscher Meister wird nur der FCN!

--MariO91--

Endlich steigt das Bullenpack ab  :ok:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Homerclon

Wie oft hast du Neugeladen damit die jeden Spiel verlieren?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

SIX

Zitat von: Homerclon am 10. Dezember 2017, 07:10:29
Wie oft hast du Neugeladen damit die jeden Spiel verlieren?

Kommt halt auch drauf was da im Laufe der Jahre alles an Misswirtschaft betrieben wurde und welcher Kreisliga Trainer/Manager da vom Thekenmannschaften Präsident eingestellt wurde nach 150 Jahren oder wie lange er jetzt schon spielt.
Ist halt auch die Frage was da an Kompetenz beim Präsidium im Editor eingestellt ist, denn dieser Wert ändert sich ja glaube nicht. Angesichts von Bayern Alzenau und sonstigen Konsorten in der 2.Liga allgemein ziemlich fragwürdig die Editoreinstellungen.

Bei massiven finanziellen Problemen kommt es auch schon mal vor, dass die einen sehr, sehr kleinen Kader haben und die halbe Saison mit weniger als 8 Leuten antreten und dann am grünen Tisch automatisch 0:3 verlieren.