avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Davos

Zitat von: --MariO91-- am 02. Oktober 2020, 23:13:42
Nach langer Zeit mal wieder ein Update von mir, zum Jubiläum 250 Jahre Karriere. Bin immer noch Serienmeister und mein Vereinsvermögen ist immer noch nicht im Negativen...
Ich halte euch auf dem Laufenden... Ziel ist übrigens auch, als Trainer mehr Bundesligaspiele zu haben als die tatsächliche Bundesliga. Heisst: Wenn die 1 Spieltag spielen, brauch ich 9 Spiele :D
Nicht schlcht. Aber: Die Bundesliga gibt es seit 57 Jahren, pro Saison finden 306 Spiele statt (in manchen Saisons mit 20 Vereinen auch mehr). Das heißt, du musst auf mindestens 17442 Spiele (+ ohne die Spiele dieser Saison) kommen, also mal schlapp der bisher gespielten Spiele verdoppeln  :hui:

--MariO91--

#1621
Zitat von: Davos am 03. Oktober 2020, 15:56:15mindestens 17442 Spiele (+ ohne die Spiele dieser Saison)

17.367 Spiele. Plus 306 weitere pro Saison.
Oder kurz gesagt:

17.367 Spiele 2020/21
17.673 Spiele 2021/22
17.979 Spiele 2022/23
18.285 Spiele 2023/24
18.591 Spiele 2024/25

Da ich 249 Jahre geschafft hab, brauch ich rund 250 weitere Saisons... Plus halt rund 10 Jahre pro neuer Saison :D

Edit: Da ich im Jahr 2010 angefangen habe, müsste ich im Sommer 2021 also im Jahr 2530 angelangt sein... Rechnet man pro Saison 2 Stunden Spielzeit ein, wären das rund 5.060 Stunden oder 211 Tage Anstoss am Stück. 28 Tage, 8 Stunden hab ich schon an diesem Spielstand... Hart, aber nicht unmöglich... Zudem kann ich dann sehen, wann das Vereinsvermögen umschlägt ins Minus...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Zeus

Ich tippe auf 922,337 Billionen.

--MariO91--

Zitat von: Zeus am 03. Oktober 2020, 23:02:11
Ich tippe auf 922,337 Billionen.

Ich werds rausfinden und n Bild einstellen, wenn es dazu kommt...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Corns

Zitat von: --MariO91-- am 04. Oktober 2020, 02:13:49
Ich werds rausfinden und n Bild einstellen, wenn es dazu kommt...

Dir ist bewusst, dass +2 Mrd./Jahr nicht das Maximum sind?

Wenn es Dir vorrangig wirklich darum geht, die Grenzen des Vereinsvermögens zu testen, würde ich den vollen Hex-Einsatz empfehlen. Dann kannst Du auf +2 Mrd. je Einnahmen/Ausgaben-Kategorie kommen. Damit würdest Du Dir einiges an Lebenszeit sparen. Just saying... ;)

--MariO91--

#1625
Zitat von: Corns am 04. Oktober 2020, 17:52:37
Dir ist bewusst, dass +2 Mrd./Jahr nicht das Maximum sind?

Wenn es Dir vorrangig wirklich darum geht, die Grenzen des Vereinsvermögens zu testen, würde ich den vollen Hex-Einsatz empfehlen. Dann kannst Du auf +2 Mrd. je Einnahmen/Ausgaben-Kategorie kommen. Damit würdest Du Dir einiges an Lebenszeit sparen. Just saying... ;)

Ich hab davon nur keine Ahnung und da ich noch andere Ziele hab (mehr Spiele als die Bundesliga, viele gespielte Jahre, längste Meisterserie, etc.), ist es also nicht vorrangig mein Ziel, sondern nur ein "Nebeneffekt" sozusagen. Vorrangig ist mein Spielstand, auf den ich immer noch Bock hab und darum gehts mir, nicht hauptsächlich, um irgendwelche Zahlen. Und da das Vereinsgelände schon nicht ganz "legal" zustande gekommen ist, so will ich wenigstens beim Spiel selbst nicht mehr "von außen" eingreifen...

WENN sich allerdings dieser 2,1 Mrd + führt zum Minus ändern lassen WÜRDE (durch ein Update oder sowas in der Art), wäre das eine Erleichterung, weil ich hin und wieder diese Marke überschreite und das somit zum Minus führt. Auf gut deutsch: Ich muss quasi noch eine Saison anhängen... :D
Zudem kauf ich mir die Aktien und würde gerne mehr als 50 verschiedene Aktien kaufen können. Wenn jemand was davon versteht und quasi ein Update programmieren würde, dass diese Beschränkungen aufhebt, wäre ich dankbar dafür. Jedoch möchte ich die 50 Vereine/Firmen auf LEGALE Weise aufkaufen, also nix mit Hexa... Ich weiß, es dauert EWIG, aber da ich wie gesagt noch andere Ziele hab und Bock auf den Spielstand hab, hab ich Zeit dafür :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

petesam

Leider keine Fähigkeiten, aber die nackten Zahlen bedeuten eine Rekordkombi für mich persönlich ;) 17 Jahre, Stärke 12

Er war schon mit 15 Jahren Stärke 10 in der Jugend ;)

--MariO91--

Aus der Kategorie: Besonders lange Verträge...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Zeus

Zitat von: Corns am 04. Oktober 2020, 17:52:37
Dir ist bewusst, dass +2 Mrd./Jahr nicht das Maximum sind?

Wenn es Dir vorrangig wirklich darum geht, die Grenzen des Vereinsvermögens zu testen, würde ich den vollen Hex-Einsatz empfehlen. Dann kannst Du auf +2 Mrd. je Einnahmen/Ausgaben-Kategorie kommen. Damit würdest Du Dir einiges an Lebenszeit sparen. Just saying... ;)

Er hat doch auf dem Screen schon 337 Milliarden?!  :kratz:

--MariO91--

Zitat von: Zeus am 04. Oktober 2020, 21:00:35
Er hat doch auf dem Screen schon 337 Milliarden?!  :kratz:

Es geht darum, dass ich bei meinem Spielstand rausfinden will, wann das Vereinsvermögen ins Minus umschlägt und er wollte mir wohl helfen, wie es schneller geht. Aber ich mach das auf dem legalen Weg :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

timmt

Zitat von: --MariO91-- am 04. Oktober 2020, 19:25:19
Aus der Kategorie: Besonders lange Verträge...

Coole Sache, aber mir würde da der Spielspaß verloren gehen ...

--MariO91--

Zitat von: timmt am 04. Oktober 2020, 22:13:14
Coole Sache, aber mir würde da der Spielspaß verloren gehen ...

Es ist mein einziger Spieler mit so einem extrem langen Vertrag und ich wollte es bei ihm einfach durchziehen. Mal sehen, wie lange er es mitmacht :D Zudem ist er natürlich nicht mehr meine Nummer 1 im Tor, sondern Ersatz.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Coole Halbserie gehabt... Erst kostet die Vorstandsorgie 20k Euro, dann meint der Reporter es wird langsam Zeit in Rente zu gehen und dann die Ehrendoktorwürde verliehen bekommen.

Alles jetzt nicht so häufig auftretende Ereignisse.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

#1633
Hab keinen Screenshot davon, aber wurde zu 10 Mio € Geldstrafe verurteilt, weil ich die Bilanz manipuliert hatte... Wenn es nochmal passiert, reich ich das Bild dazu nach. Interessant, dass es erst nach 160 Jahren auffällt, da gehts ja zu wie bei der FIFA  :reich:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Masso

So lange wie ich A3 schon spiele, hatte ich diese beiden Ereignisse jetzt tatsächlich zum ersten Mal. Der tote Co Trainer war mir bekannt, das mit den umgesägten Bäumen kannte ich allerdings noch nicht :D