avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Davos

Zitat von: --MariO91-- am 02. Oktober 2020, 23:13:42
Nach langer Zeit mal wieder ein Update von mir, zum Jubiläum 250 Jahre Karriere. Bin immer noch Serienmeister und mein Vereinsvermögen ist immer noch nicht im Negativen...
Ich halte euch auf dem Laufenden... Ziel ist übrigens auch, als Trainer mehr Bundesligaspiele zu haben als die tatsächliche Bundesliga. Heisst: Wenn die 1 Spieltag spielen, brauch ich 9 Spiele :D
Nicht schlcht. Aber: Die Bundesliga gibt es seit 57 Jahren, pro Saison finden 306 Spiele statt (in manchen Saisons mit 20 Vereinen auch mehr). Das heißt, du musst auf mindestens 17442 Spiele (+ ohne die Spiele dieser Saison) kommen, also mal schlapp der bisher gespielten Spiele verdoppeln  :hui:

--MariO91--

#1621
Zitat von: Davos am 03. Oktober 2020, 15:56:15mindestens 17442 Spiele (+ ohne die Spiele dieser Saison)

17.367 Spiele. Plus 306 weitere pro Saison.
Oder kurz gesagt:

17.367 Spiele 2020/21
17.673 Spiele 2021/22
17.979 Spiele 2022/23
18.285 Spiele 2023/24
18.591 Spiele 2024/25

Da ich 249 Jahre geschafft hab, brauch ich rund 250 weitere Saisons... Plus halt rund 10 Jahre pro neuer Saison :D

Edit: Da ich im Jahr 2010 angefangen habe, müsste ich im Sommer 2021 also im Jahr 2530 angelangt sein... Rechnet man pro Saison 2 Stunden Spielzeit ein, wären das rund 5.060 Stunden oder 211 Tage Anstoss am Stück. 28 Tage, 8 Stunden hab ich schon an diesem Spielstand... Hart, aber nicht unmöglich... Zudem kann ich dann sehen, wann das Vereinsvermögen umschlägt ins Minus...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Zeus

Ich tippe auf 922,337 Billionen.

--MariO91--

Zitat von: Zeus am 03. Oktober 2020, 23:02:11
Ich tippe auf 922,337 Billionen.

Ich werds rausfinden und n Bild einstellen, wenn es dazu kommt...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Corns