avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Und wer war der Co - Trainer? :tot:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Beides schon viele Male gehabt. Ich will endlich meinen 13er. :aufsmaul: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Masso


carlos4

Ich hatte gestern zum ersten Mal mitten im Spiel ein Tor eines Torhüters (kann mich zumindest nicht erinnern, das jemals wahrgenommen zu haben). Also war natürlich kein Elfmeter oder Freistoß, sondern anscheinend entweder ein Abstoß oder Ausschuss (gab keinen Assistgeber)

--MariO91--

Den toten Co-Trainer hatte ich auch noch nie... Vermutlich, weil ich nie einen einstelle :D

Die Bäume hatte ich auch schon öfter, auch den Kiffer-Spieler öfter. Stärke 13 ist bei mir auch noch NIE passiert...

Zitat von: carlos4 am 28. Oktober 2020, 17:09:02
Ich hatte gestern zum ersten Mal mitten im Spiel ein Tor eines Torhüters (kann mich zumindest nicht erinnern, das jemals wahrgenommen zu haben). Also war natürlich kein Elfmeter oder Freistoß, sondern anscheinend entweder ein Abstoß oder Ausschuss (gab keinen Assistgeber)

Naja, wenn du auf Torboxen simulierst, hast du da auch bei Feldspielern nicht immer nen Vorlagen-Geber. Aber dass n Torhüter aus dem Spiel heraus trifft, hab ich auch noch nicht gehabt...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

robby_rick88

Zitat von: nzan3 am 09. Juni 2015, 09:37:51
Ich bin mir zu 100% sicher, dass das der höchstdotierte Vertrag ist, den ich je mit einem Spieler abgeschlossen habe.
Der war aber auch einfach mit nichts anderem zufrieden und hat in der Saison danach auch direkt 20 Buden in der Liga gemacht und ist damit Torschützenkönig geworden - wars also wohl wert.

Dennoch, habt ihr schon mal ne ähnliche Größenordnung gehabt?

EDIT: Grad erst die lange Vertragslaufzeit bemerkt, ist da eventuell das Problem? :D
Hättest ihm Handgeld, AK und 3 Jahre gegeben, dann hätte er für weniger unterschrieben.

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk


robby_rick88

Zitat von: Homerclon am 15. Juni 2015, 21:09:21
Hab auch mal wieder gespielt, und das war das Ergebnis:
[attachment=1][/attachment]

Das sind beide Stürmer, die Szene hätte ich gerne im 3D-Modus gesehen:
[attachment=0][/attachment]
Hatte aber keine weitere Auswirkung, gewonnen wurde 4:1.


Und noch was älteres im Archiv gefunden, ich glaube das hatte ich noch nicht gepostet:
Beide Bilder gehören zusammen, einzeln sagen sie wenig bis nichts aus.
[attachment=2][/attachment][attachment=3][/attachment]
Edgar Wallace :)

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk


robby_rick88

Zitat von: The Gentleman am 16. Juni 2015, 13:48:12
Also ich hatte auf "Nein" geklickt. Daraufhin wurde der Vorschlag auch abgelehnt.

Hattet ihr auch schon mal dieses Ereignis?
Wenn ja, wie habt ihr abgestimmt?

[attachment=0][/attachment]
Ja das mag ich auch nicht dann verliert man 2x hintereinander gegen den selben Gegner *heul*

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk


robby_rick88

Zitat von: Hegermeister am 23. Juni 2015, 15:31:59
Soweit ich mich erinnere, ist das wohl das meiste, was ich bei Ausrüsterverhandlungen rausholen konnte
[attachment=0][/attachment]

Und das gleich für 2 Jahre  :reich:
Nach wievielten Saisons kommt das

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk


Frosch

Na das ist doch mal ein Aktiendepot - also zumindest von den Namen her. :D

[attachment id=0 msg=345046]

robby_rick88

Zitat von: Frosch am 17. Dezember 2020, 00:06:17
Na das ist doch mal ein Aktiendepot - also zumindest von den Namen her. :D

[attachment id=0 msg=345046]
Biontec fehlt noch :)

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk


Kakadu

Die chilenische Nationalmannschaft kommt mir etwas schwedisch vor...  :duckundweg:
[attachment id=0 msg=345167]

Ueberflieger

Vllt. gibt es dort auch eine "Suecia Dignidad". :D :duckundweg:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Kakadu am 18. Dezember 2020, 14:32:10
Die chilenische Nationalmannschaft kommt mir etwas schwedisch vor...  :duckundweg:
[attachment id=0 msg=345167]

Mit welchem Datensatz spielst du?

robby_rick88

Zitat von: carlos4 am 28. Oktober 2020, 17:09:02
Ich hatte gestern zum ersten Mal mitten im Spiel ein Tor eines Torhüters (kann mich zumindest nicht erinnern, das jemals wahrgenommen zu haben). Also war natürlich kein Elfmeter oder Freistoß, sondern anscheinend entweder ein Abstoß oder Ausschuss (gab keinen Assistgeber)
Spielst du mit Torwart offensive? Hat der TW die Fähigkeit Abschläge?