avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: Davos am 17. August 2020, 11:43:11
Wurdest du nicht entlassen?
Das Kunststück ist mir auch einmal gelungen. Ausgerechnet mit den Bayern. Habe deren Finanzen extra runiniert, die Lizenz wurde entzogen. Und zur Strafe durfte ich mit denen in der dritten Liga weitermachen :tuete: :D

dAb

Finde es halt auch interessant, wenn du dann 12 oder 11er hast in der dritten Liga, die dann aber mit einer ES von 7 oder so rumstolpern. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Davos

Zitat von: Lupito am 17. August 2020, 13:24:07
Das Kunststück ist mir auch einmal gelungen. Ausgerechnet mit den Bayern. Habe deren Finanzen extra runiniert, die Lizenz wurde entzogen. Und zur Strafe durfte ich mit denen in der dritten Liga weitermachen :tuete: :D
Aber ihr hattet keine Aktienmehrheit bei den Vereinen?

dAb

Aktien ja, aber noch weit weg von der Mehrheit.
Aber das macht glaube ich trotzdem gut was aus in solchen Sachen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

#1609
Zitat von: Davos am 17. August 2020, 17:01:09
Aber ihr hattet keine Aktienmehrheit bei den Vereinen?
Ich hatte keine Aktien.
Aber war in der Liga recht erfolgreich unterwegs, dadurch lag das Vertrauen trotzdem immer bei knapp über 70%. Ging dann erst nach der Versetzung auf den letzten Platz runter, hielt sich durch die Siege aber noch ganz stabil. Ging dann mit ca. 64% runter und ich durfte (musste) ohne Entlassung weitermachen :D

Soweit ich mich erinnere, war das mein einziger Abstieg nach dem ich weitermachen durfte. Abgesehen von neuen Jobs kurz vor Ende der Saison, wo eh nichts mehr zu retten war.

Ben1904

EM-Vorrunde...2. Spiel nach Niederlage im Auftaktspiel. Kann man sich mal 2 rote Karten in einer Minute abholen, weil man dem Schiri was an die Mappe haut.

P.S.: Am Ende den EM-Titel geholt

Ben1904

Mit mehr Talent hätte ich den safe geholt...

Ueberflieger

N Tipp für Screens. Du kannst auf die Druck-Taste drücken und dann in Paint reinkopieren, speichern und hier hochladen. Das ist qualitativ ein bisschen netter anzuschauen. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ben1904

Zitat von: Ueberflieger am 02. September 2020, 17:06:38
N Tipp für Screens. Du kannst auf die Druck-Taste drücken und dann in Paint reinkopieren, speichern und hier hochladen. Das ist qualitativ ein bisschen netter anzuschauen. :bier:

Ich weiß...ist mir dann auch eingefallen...das Handy war zur Hand...da war der Finger schneller als der Kopf.

:bang:

Fanakick

Zitat von: Ueberflieger am 02. September 2020, 17:06:38
N Tipp für Screens. Du kannst auf die Druck-Taste drücken und dann in Paint reinkopieren, speichern und hier hochladen. Das ist qualitativ ein bisschen netter anzuschauen. :bier:

In Windows kannst du die sogar mittels Windows-Taste und Druck-Taste direkt unter Bilder/Screenshots speichern lassen.
A3-Story: Stardust

Homerclon

Zitat von: Ben1904 am 02. September 2020, 16:04:51
EM-Vorrunde...2. Spiel nach Niederlage im Auftaktspiel. Kann man sich mal 2 rote Karten in einer Minute abholen, weil man dem Schiri was an die Mappe haut.

P.S.: Am Ende den EM-Titel geholt
So etwas hatte ich auch schon, und mich gefragt:
Spieler von Team B wird für ein Foul vom Platz gestellt, und dann gehen Spieler von Team A gegen den Schiri vor? Wenn Spieler von Team B auf den Schiri losgegangen wäre, könnte ich es verstehen.


Zitat von: Ueberflieger am 02. September 2020, 17:06:38
N Tipp für Screens. Du kannst auf die Druck-Taste drücken und dann in Paint reinkopieren, speichern und hier hochladen. Das ist qualitativ ein bisschen netter anzuschauen. :bier:
Dann aber bitte die Leinwandgröße der Größe des Bildes anpassen. Nicht nur das es stört wenn man eine riesige ungenutzt Fläche hat die das Bild unnötig aufbläht, man zeigt damit auch sein begrenztes Wissen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

alesch

#1616
Zitat von: Homerclon am 02. September 2020, 23:06:47
Spieler von Team B wird für ein Foul vom Platz gestellt, und dann gehen Spieler von Team A gegen den Schiri vor?

Stell dir vor, ein Spieler von Team B wird gefoult. Obwohl der Schiri pfeift rennen natürlich Spieler von B zum Schiri, kleine Rudelbildung. Zwei Nasen, nennen wir sie vielleicht Müller und van Bommel, machen die Windmühle und drücken ihre Stirn dem Schiri auf die Nase "Dasch isch doch rot, godverdomme!"
Der Schiri macht große Gesten. Dann wirft er den Rüpel von A runter.
Und dann lächelt er die beiden andern Nasen und schon läuft der ehemalige Manager und Präsident des FCB in der Farbe der Karte an.

Mir leuchtet das ein.  :engel:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Corns

Zitat von: alesch am 03. September 2020, 14:56:51
Stell dir vor, ein Spieler von Team B wird gefoult. Obwohl der Schiri pfeift rennen natürlich Spieler von B zum Schiri, kleine Rudelbildung. Zwei Nasen, nennen wir sie vielleicht Müller und van Bommel, machen die Windmühle und drücken ihre Stirn dem Schiri auf die Nase "Dasch isch doch rot, godverdomme!"
Der Schiri macht große Gesten. Dann wirft er den Rüpel von A runter.
Und dann lächelt er die beiden andern Nasen und schon läuft der ehemalige Manager und Präsident des FCB in der Farbe der Karte an.

Mir leuchtet das ein.  :engel:

Mir auch.  :bier:

Masso

Zitat von: Ben1904 am 02. September 2020, 16:05:47
Mit mehr Talent hätte ich den safe geholt...

Den Namen hatte ich auch schon 2 Mal, einmal sogar mit riesigem Talent als Torwart :D

--MariO91--

#1619
Nach langer Zeit mal wieder ein Update von mir, zum Jubiläum 250 Jahre Karriere. Bin immer noch Serienmeister und mein Vereinsvermögen ist immer noch nicht im Negativen...
Ich halte euch auf dem Laufenden... Ziel ist übrigens auch, als Trainer mehr Bundesligaspiele zu haben als die tatsächliche Bundesliga. Heisst: Wenn die 1 Spieltag spielen, brauch ich 9 Spiele :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!